1. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    war heute das erste mal babyschwimmen. mir hats gefallen, mein kleiner fands totlangweilig *g*, er ist im wasser eingenickt, es war zum schiessen. :D

    was mich ein wenig "schockiert" hat war, dass alle babys schon nach den sachen griffen, sie festhielten und sogar in den mund schoben. das macht meiner alles noch nicht. ich muss es ihm immer in die hand klemmen und dann tut er sich sogar noch schwer es zu halten. von in den mund schieben reden wir erst gar nicht.

    ansonsten wars wirklich nett gestaltet. zuerst hatten wir eine babymassage und dann gings ab ins wasser. lustig war, als wir ins wasser gingen und es immer tiefer wurde, kam aufeinmal das wasser an noels zehen, er zog die füsse an, ich ging tiefer und das wasser kam wieder, er zog sie noch fester an, bis es nicht mehr mehr ging, dann fügte er sich dem schicksal:D :D :D

    was ihn noch ganz faszinierte, waren die vielen kleinen babys, er beäugelt sie alle und wusste gar nicht, wo er zuerst schauen sollte. es war wirklich toll. nach dem schwimmen war er dann so müde, dass er seit langem wieder mal unterm fläschchen geben so fest eingenickt ist, dass er wie tot schien und sich von absolut nichts mehr aufwecken lies.
     
  2. sky

    sky Teilnehmer/in

    hi,

    ich glaub ich hätte mich auch zerkugelt wenn meine süße dabei einschlafen würde.
    wir gehen nächsten dienstag das erste mal zum babyschwimmen - bin schon irre gespannt wie es ihr gefällt, ich weiß nur eines in der badewanne fühlt sie sich schon pudelwohl.

    war das ein kurs mit einem "lehrer" oder einfach nur ein becken für babies, wo die mamis und ihre zwerge darin baden.

    ich weiß gar nicht genau wie es bei uns wird - aber egal auch ich freu mich total drauf.

    alles liebe
    carmen

    marcello 140394
    angelina 110703
     
  3. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    hallo, es war ein kurs mit lehrerin. sie hatte ihr eigenes baby (4 monate alt) dabei. es war wirklich toll. leider sind wir eine sehr grosse gruppe (11 baby, 11 mütter und noch 4 väter). es hat allen babies gefallen. es war keines dabei, das schrie. dafür war eines dabei das schlief :D

    du wirst sehen, es wird dir gefallen. die stunde war so schnell vorüber. ich würde es jederzeit wieder gehen, obwohls ja nicht gerade billig ist.

    ich wünsche euch viel spass und ich garantiere, denn werdet ihr haben.
     

Diese Seite empfehlen