1. Meine Grosse ist 14,5 und hat Schuhgrösse 39,mein Grosser ist 16 und hat 46
     
  2. mina10

    mina10 Teilnehmer/in

    Naja mein Sohn ist 15 und hat Gr. 46 ist nicht sehr einfach da Schuhe zu kriegen:(Er ist 177 cm groß.
    Meine Mädels sind 14 und 12 Jahre alt und haben beide Schuhgröße 39.

    Die meisten Sorgen mache ich mir allerdings um Ben was ist wenn der 47 oder 48er braucht?Wo kriegt man die dann her???

    lg Marina
     
  3. renimaus

    renimaus Gast

    mein töchterchen ist 11 jahre und hat auch schon schuhgröße 41 :(
     
  4. aspanu

    aspanu Teilnehmer/in

    also ich dachte immer, meine hat groß füße, aber nachdem was ich hier gelesen habe, sind ihre ja richtig klein (kurz vor 13 und größe 38/39)
     
  5. das Casa Piccola gibts noch...leider...das ist ein Qual...an all den schönen, günstigen Schuhen vorbei...tolle Farben, schöne Modelle, richtig tolle Schuhe haben die dort...und dann...

    "bitte, die hätte ich gerne in Größe 44"

    "Größe 44 ist da hinten"

    Und da hinten sind dann die graunvollen Dinger, von derart unauffälliger Eleganz daß mir die Tränen kommen.
    Und geschmalzene Preise. Edles hat seinen Preis...

    Bullshit, die flippigen Schlapferln will ich:!!!
    Immerhin bei Flip-flops passen meine 44er Füße in/über die 42 Schuhe

    Meine 13 jährige Tochter hat Größe 42 und findet auch fast keine Damenschuhe mehr.

    So, jetzt hab ich mich ausgekotzt über dieses Schuhgeschäft.
    Laura
     
  6. malta1979

    malta1979 Gast

    Bei uns leben die Kinder auch auf großem Fuß, Markus hat mit seinen 18 Jahren Gr. 44, Bettina ist 14 und hat Gr. 41/42. In dieser Größe kriegst Du für Mädchen nichts gescheites, habane 11 Schuhgeschäfte abgeklappert bis wir Schuhe für die Firmung hatten.

    LG Sabine
     
  7. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    ein Nachbarjunge (16) hat gerade seine kleine Schwester bei uns abgeholt und ich hab bemerkt, dass er schon wieder gewachsen ist. Darauf hin hat er mich auf seine Füße hingewiesen: 48 1/2 :eek:
     
  8. Mauki

    Mauki Gast

    Hallo!
    Mein Erstgeborener ist 12 und hat 40/41.
    Er hat genau dasselbe Problem, dass es in seiner Größe keine Kinderschuhe mehr gibt. Doch ich habe herausgefunden, dass ein Schuhgeschäft auch Herrenschuhe hat, die schmal geschnitten sind und auch superflott aussehen - die kann er auch anziehen und tut es echt gerne.
    Und sie sind gar nicht mal so teuer!!!
    Liebe Grüße,
    Mauki.
     
  9. gisela

    gisela Teilnehmer/in

    horror!
    fabian (14, wird im september 15) hat seit einem jahr gr. 46 (ist eigentlich schon 47) -
    für ihn bekomme ich schon schwer schuhe, aber wo bekommt man 48 ??!!

    meine mittlere hat schuhgröße 38 ! (und wurde im februar 9!! - sie ist aber auch groß für ihr alter - ca. 150 cm
    gsd gibt es beim stiefelkönig auf der mariahilferstrasse kinderschuhe bis 39 (geox, elefanten, richter, etc)

    mir sind die preise bald wurscht, hauptsache ich finde überhaupt welche, die zusätzlich zum individuellen gefallen auch noch bequem und halbwegs gesund sind.....

    (meine jüngste ist wenigstens unser zwerg, mit fast 8 jahren gr. 31-32 und fast einen kopf kleiner als ihre schwester, die nur 17 mon älter ist)
     
  10. stani

    stani Teilnehmer/in

    mein großer ist 13 1/2 , schuhgröße 44/45 und ist ca 175 cm groß.....auch bei uns ist es so dass wir nur noch markenschuhe kriegen *seufz* .... deshalb gibt es auch net mehr als 2 paar schuhe pro jahr
     
  11. S.i.a.

    S.i.a. Gast

    Mein ältester ist 15 (185cm )und hat Gr.46/47 Tendenz steigend...:rolleyes: ..er hat seinen Vater bereits bei der Größe und Schuhgröße überholt....:D

    Der mittlere ist 11 und trägt Gr. 41/42

    Der kleine ist 3 und braucht 28/29

    Ich habe 41, mein Mann hat 45/46

    Alle große Füße....:D
     

Diese Seite empfehlen