1. chrissilein

    chrissilein mit kreativer Chaotin

    Meine Tochter feiert im April ihren 7. Geburtstag und ich bin auf der Suche nach Ideen in und um Korneuburg.

    Ich hätte die Idee gehabt mit der Adlerwarte in Leobendorf. Die Dame am Telefon war sehr nett (falls wer von Euch eine Idee für den Sommer sucht), aber April ist ja doch sehr unbeständig und ich könnte erst am Abend vorher sagen, ob die Gbt-Feier so stattfinden kann, oder ob ich dann doch wieder alle bei mir zu Hause habe.

    Baumhaus G3 erlaubt keine Begleitpersonen, somit ist das keine Option.

    Fossilienwelt hab ich mal per Mail angefragt - die haben Winterpause bis 15. April. Mal schauen, ob da vorher was kommt. Da haben wir Ende April aber auch das Wetterthema.

    Habt ihr für mich noch Ideen? V.a. Indoor wäre interessant. Weiß wer von euch etwas, ob man z.B. wo Brot backen o.ä. könnte?
     
  2. Gurkerl83

    Gurkerl83 Teilnehmer/in

    Die Geier Bäckerei macht auch Geburtstagsfeiern (indoor). Meine Tochter war mal auf einer Party beim Geier in Straßhof eingeladen. Die haben dort im Untergeschoß einen kleinen Indoor-Spielplatz, wo auch die Feier stattfindet und in der Backstube waren sie auch. Sie haben was gebacken, aber ich glaube, es waren Kipferl, nicht Brot.

    Edit: Sorry hab überlesen, dass du in Korneuburg suchst. Pizzerias machen bei uns auch oft Partys mit Pizzabacken. Gibts sowas bei euch?
     
    Gurkerl83, 10. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
    #2
  3. chrissilein

    chrissilein mit kreativer Chaotin

    Der Geier hat in Korneuburg die Konditorei Balz übernommen. Da könnte man ja direkt mal nachfragen. Danke für deinen Input!
     
  4. Leia24

    VIP

    Die Pizzeria Spessore hat beim Ferienspiel schon Pizza backen gemacht für Kinder. Ev. machen die das auch für Kinderfeste? Außerdem glaub ich mich zu erinnern, dass von den Tanzschulen wer ein Angebot hatte f Kindergeburtstag?!

    Die Feier in der Fossilienwelt ist meines Wissens nach auch Indoor möglich- die haben einen Schürfraum in einer Hütte. Halt nach der Winterpause.
     
  5. Maritina

    PLUS + VIP

    Meine Kinder haben es geliebt, den Geburtstag in einem Erlebnisbad (zB Dianabad) zu feiern.

    Wäre evtl. das Happyland zu weit weg?
     
  6. puppi03

    puppi03 Teilnehmer/in

    Ist sie an Pferden interessiert. Reitstall Lehner in Hetzmannsdorf macht auch Kindergeburtstage.
    Pferde striegel , aus dem Stall führen, ein bisschen reiten - Torte gibts auch.
     

Diese Seite empfehlen