1. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    Pregna control * glaubich aus der Drogerie :rolleyes:
     
  2. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Die zeigen sehr verlässlich an.
    Wie hast du deinen Eisprung festgestellt?
    Warst du mal krank diesen Zyklus?
     
  3. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    Krank war ich nicht... Und für die ungefähre Berechnung hatte ich bisher nur eine App verwendet.
     
  4. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Eine app kann nicht in deinen Körper sehen, sie soll das den stimmen.
     
  5. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    ist mir schon klar, dass der ES so nicht richtig berechnet werden kann... welche Methode verwendest du?

    Es ging mir nur darum die Zyklusdauer im Blick zu haben... Und der war bisher ziemlich regelmäßig ;)
     
  6. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Ich beobachte Zs und Muttermund , kenne meinen Zyklus sehr gut. Es zwischen 12-15. Zt. Habe auch Jahre lang Tempi gemessen
     
  7. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    davon, dass ich meinen Zyklus wirklich gut kenne bin ich leider noch weit entfernt :eek:
     
  8. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    wird auch noch werden. man bekommt mit der Zeit ein gutes Gefühl dafür
     
  9. satina

    VIP

    Guten morgen,
    @mejanedo: ich wünsche dir alles gute für heute, bin gespannt, wie's weitergeht!

    @summersunshine: zs Beobachtung finde ich eine sehr gute methode,um die ES zeit zu bestimmen! Zusätzlich kann dir das Führen eines Zyklusblatts bzw eine app helfen, einen Überblick zu bekommen. Spürst du zb einen Mittelschmerz?

    @me: bin heute an ES+8, morgen ist eigtl nmt, da ich gerade mittels mönchspfeffer und Zyklustee versuche, die 2. ZH zu verlängern, ist der nmt aber nicht sicher. Und ich %#$@£¥€ war heute so gscheid und hab morgens getestet. Negativ... aber an ES+8 war das ja ziemlich absehbar :rolleyes: :eek:
     
  10. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    Viel lieben dank! Ich bin zurück und hab 2 babies an board! Jetzt müssen sie sichs nur noch gemütlich machen :) wir sind glücklich und guter dinge!

    Es+8 is ja wirklich früh! Ich drück dir die daumen, dass sich da noch was tut!

    Dem rest der noch testet inkl mir selbst: toi toi toi :hug:
     
  11. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    werde ich demnächst ausprobieren, und im kommenden Zyklus genauer drauf achten ;)
    danke!
     
  12. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Same here :wave:
    ES+9 und konnte es heute auch nicht lassen, weil ich an ZT 17 'noch' keine Schmierblutungen habe... Hmm kann allerdings auch auf das Arefam zurückzuführen sein, das ich jetzt statt dem Duphaston nehme - hilft vll. besser!!??
    Der Test war sowas von blütenweiß!!! war ein 10er von OneStep - hab allerdings grad nachgelesen und der hat keine so tollen Bewertungen!
     
  13. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    wartet hier eigentlich noch irgendjemand außer mir auf seinen NMT??? :)
     
  14. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    MeJaneDoe, ich wart zwar nicht mehr, aber ich bin so gespannt wie es bei dir weiter geht. Wann darfst du denn testen? Hast du ein gutes Gefühl? Ich halt dir die Daumen!
     
  15. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich :wave:
     
  16. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    Cool pinky- wir halten noch durch :cool:

    Cortana, danke, ich hab heute einen hauchzarten strich sehen dürfen :love:
    Beruhigt mich zwar, erste hürde geschafft, aber ich bin noch sehr vorsichtig in meiner freude.
    Voraussichtlich montag hab ich blutabnahme und dann weiß man auch schon mehr :)
     
  17. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    Achso ja, 28 zt wäre freitag, sonntag vor bt wollt ich eigentlich erst testen (kam aber anders :D)
    Wann ist dein nmt nochmal pinky?
     
  18. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Wie schön, JaneDoe, ich wünsch dir alles Gute für deine beiden Krümelchen! :love:

    Und dir auch viel Glück, Pinky! Vielleicht kommt ihr ja schon bald rüber in den November-Mama-Thread! :)
     
  19. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Nach dann vorsichtigen, aber umso herzlicheren Glückwunsch! Freu mich sehr für dich!!
     
  20. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Bin heute bei ZT 24 angelangt, NMT ist also der Samstag.
    Könnte aber länger dauern, da ich diesen Zykus zum ersten Mal Arefam nehme und noch nicht weiß, wie lange es dann dauert, bis die Mens kommt...

    @all.about.eve:
    Danke!! Ich bin aber ziemlich sicher nicht schwanger ;)
     

Diese Seite empfehlen