1. missChica

    missChica Gast

    @Eluisa
    Welche Fitnessvideos?
     
  2. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Die zwei mach ich hauptsächlich:





    Hab mir extra billige genommen, weil ich dachte, dass ich eh nicht der Typ für sowas bin - ich gehe halt doch lieber raus. Außerdem hab ich immer den Trainingseffekt angezweifelt (was soll bei dem bisschen Gehopse schon rauskommen ;)), aber ich habe mich getäuscht - ich schaff immer brav die ganze DVD (bis auf den Cool Down Teil) und das neben den Zwillingen (die kennen das jetzt schon und stellen in der Zwischenzeit das Wohnzimmer auf den Kopf;)). Außerdem ist es teilweise echt anstrengend - vorallem wenn man die Übungen richtig ausführt. Ich hab das Gefühl, ich habe wirklich mehr Muskeln, beim Laufen trainiere ich jetzt halt schon seit Jahren immer wieder dieselbe Körperregion, das ist nicht mehr effektiv.
     
  3. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Wow, wie kann man so oft neben/ mit Kindern trainieren??? :eek:

    Ich geh seit Jänner wieder arbeiten, und dass ich 3x in der Woche traniere, das ist schon eine Herausforderung.
    Mache 2x pro Woche Powerplate und einmal Latin Dance (also Ausdauertraining kombiniert mit Krafttraining).

    Leider seh ich jetzt noch nicht dieeee Erfolge - ich hoffe, die kommen noch :)

    Giggi :wave:
     

Diese Seite empfehlen