1. pandabaer

    pandabaer Teilnehmer/in

    hallo,

    könnt ihr mir eure lieblings-fitness-dvds sagen? ich mag zumba, aerobic, tanzen allgemein, gymnastik.
     
  2. eul.alia

    VIP

    Ich hab vor ein paar Monaten mit Jillian Michaels (shred bzw shred für Anfänger) angefangen und mag es sehr, kurz und effektiv.
     
  3. eizra

    VIP

    Keine DVDs, sondern Online-Videos: www.fitnessblender.com. Das ist ein amerikanisches Ehepaar, das gratis Fitnessvideos erstellt und ganz viele davon auf ihrer Website hat (oder auch auf Youtube).

    Die beiden haben viel Spaß dabei, auf der Website kann man filtern nach Länge, Schwierigkeit, nötiges Equipment, welche Körperpartie trainiert wird usw.

    Ich finde die richtig gut. Die Einzelvideos sind gratis, für mehrwöchige Programme müsste man zahlen. Aber man kann sich mit den Einzelvideos auch selbst ein Programm zusammenstellen. Ich hab schon viel mit denen trainiert und dafür gern eine freiwillige Spende über die Website gemacht.
     
  4. schneeschuh

    schneeschuh Teilnehmer/in

    Ich hab einige DVDs von Jillian Michaels daheim und liebe sie....komme seit 4, 5 Jahren immer wieder darauf zurück -dazwischen trainiere ich meine selbst zusammengestellten Workouts und alle paar Monate hab ich wieder mal Lust auf Jillian :cool:

    Mit Shred hat es angefangen, dann No More Trouble Zones, Get Ripped in 30 days, Hard Body und mein Liebling: Six Week Sixpack :D:love:

    PS. gestern gesehen: derzeit gibt's eine Jillian-DVD auf der aktuellen Cosmopolitan ;)
     

Diese Seite empfehlen