1. Nektarine

    Nektarine Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich bin dringend auf der Suche noch einem Arzt/einer Ärztin, welche/r sich gut mit "Hashimoto" auskennt und seine/ihre Ordination in Wien, vorzugsweise im 21. oder 22. Bezirk, hat.
    Über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Hegaelis

    Hegaelis Gast

  3. Nairobi

    VIP

    Ich hab zwar nicht Hashimoto, sondern gar keine Schilddrüse mehr, bin aber von Dr.AHMADZADEHFAR restlos begeistert. Er hat mir wirklich unglaublich geholfen (und ich war auch vorher bei angeblich guten Schilddrüsen-Ärzten) und wenn ich mich richtig erinnere, wurde er hier bereits einige Male bezüglich Hashimoto empfohlen.
     
  4. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Gut zu wissen! :)
     
  5. snoopie

    VIP



    Ich kenne ihn auch nicht als Patientin, weiss aber von einigen die bei ihm sind und sehr zufrieden sind (Hashimoto Patienten).

    Auf keinen Fall kann ich dir die Ordination Zettnig, ganz besonders Dr. Tugendsam empfehlen, ich war 2 mal dort (das letzte mal vor ca 2 Jahren) und habe noch nie eine Ärztin erlebt die dermassend herablassend war. Wäre ich bei ihr geblieben hätt ich die Einstellung wahrscheinlich bis heute nicht hinbekommen, sie hat mir geraten eine Verhaltenstherapie zu machen wenns mir dreckig geht, anstatt mal an der Einstellungsschraube zu drehen....
     

Diese Seite empfehlen