1. Apfelbaum

    Apfelbaum Teilnehmer/in

    Wir suchen für unseren bald 4 Jährigen eine gute einfühlsame Logopädin, unser Sohn spricht nur ein paar Wörter. Wer kann mir eine gute empfehlen, die bei euren Kindern einiges vorran gebracht hat?
     
  2. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich würde mich einfach mal durchtelefonieren.

    Wir brauchten auch mal einen Logopäden, Kind hatte eine Sprachladehemmung. Sprich er Stotterte - weil ihm die Worte die er sagen wollten - schneller aus dem Mund als ins Hirn geflossen sind.

    Nach 3-4 Telefonaten war mir dann klar, da gibts eine Logopädin die immer wieder empfohlen wurde - und die da sehr viel kann, die beste der besten in diesem Gebiet. Ihr spezialgebiet war eben diese Art "Sprachladehemmung" - nach dem ersten Telefonat war klar, die kennt sich aus, die fragte ein bisserl was nach und erklärte mir dann - was mein Kind denn sonst so macht, wenn ihm wieder mal die Worte fehlen :eek:. Und was soll ich sagen, mein Stotterkind war nach 15 Einheiten geheilt, nach 5 weiteren wurden Begriffe ins Hirn eingespeichert um schneller zu funktionieren.

    Stottern beseitigt - seit 2 Jahren - und er spricht viel schöner und Eleganter.
     
  3. Hallo!

    Fr. Iris Schubert in Mödling, absolut einfühlsam, immer ein Lächeln im Gesicht und hat unseren jungen Mann voll motiviert. Absolute Weiterempfehlung!
     
  4. Cat-Steve

    Cat-Steve Von nun an geht´s bergauf

  5. Daol1986

    Daol1986 Teilnehmer/in

  6. Apfelbaum

    Apfelbaum Teilnehmer/in

    Danke für die Antworten! War schon länger nicht mehr online.
     

Diese Seite empfehlen