1. Lissi

    Lissi Gast

    Bitte um Erfahrungen? Meinungen?

    Ich hab immer Pech mit meinen FÄ.:mad:
    Ist jetzt schon der 4te und ich will wieder nur weg.
    Brauche jetzt eine gute, einfühlsame ÄrtzIN (ich will auch aufgrund meiner Tochter nun zu einer Frau wechseln) die mich über den Pfusch den der letzte Arzt gemacht hat, aufklärt, es kontrolliert, mich beruhigt und ernst nimmt und mir hoffentlich in meinem Problem zu helfen weiß.

    Habe Fr. Dr. Lang gefunden, ihre HP spricht mich sehr an , finde aber irgendwie keinerlei Bewertungen im Netz , also hoffe ich hier auf persönliche Erfahrungen und/oder Empfehlungen.

    Danke:wave:
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    Ich bin bei ihr Patientien und sehr zufrieden...

    SIE war die ERSTE die ein Problem ernst nahm...gleich beim ersten Gespräch und mir geholfen hat!
     
  3. Ich kenne sie nicht persönliche, aber eine Freundin von mir hat zu ihr gewechselt und ist begeistert und sehr zufrieden.
     
  4. amanin

    amanin Gast

    Ich bin bei Fr. Dr. Stahl und bin zufrieden, genannte kenne ich leider nicht.
     
  5. Ich war jahrelang bei Dr. Lang (ab der Pubertät) und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr einfühlsam, genau und auch von ihrer Art sehr sympathisch. Dann wurde ich schwanger und sie erkannte meine Hyperemesis nicht bzw. tat sie als "bisschen Übelkeit, einfach bisschen mehr essen" ab. Letztendlich musste ich ins Spital (mit fast 10 Kilo minus gegenüber dem Schwangerschaftsbeginn, das waren dann knapp 50 Kilo auf 170 cm). Seitdem bin ich nicht mehr dort. Aber wie gesagt, davor war ich zufrieden und ich kenne nach wie vor einige, die bei ihr zufrieden sind (allerdings ist bei diesen das Schwangerschaftsthema nicht (mehr) relevant)
     

Diese Seite empfehlen