1. Zwergi08

    Zwergi08 Teilnehmer/in

    Hallo,

    meine Tochter ist Anfang August 2012 geboren. Ende Dezember hab ich dann schon meine erste Regel bekommen, bis Ende Juli 2013 war alles normal (ca. 30 Tage Zyklus). Nur jetzt hab ich schon seit Ende Juli keine Regel mehr bekommen. Ich stille meine Maus noch immer Recht viel. War auch schon beim Frauenarzt. Schwanger bin ich nicht. Er meinte nur "wird wohl durchs stillen sein".

    Hatte das jemand von euch auch? Ist das möglich das die Regel wieder aussetzt, obwohl sie schon regelmäßig war?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    LG
     
  2. Eichhorn11

    Eichhorn11 Teilnehmer/in

    Also ich hatte gleich 1 Monat nach der Geburt meine Tage regelmäßig, dann irgendwann als mein Sohn 8 Monate alt war hatte ich dann auf einmal nach dem 42. Tag wieder meine Regel. Dachte schon zu dem Zeitpunkt ich sei wieder schwanger, aber nein sie kam dann. Also denke auch es ist bei dir wegen dem STillen , vielleicht saugt dein Kind jetzt stärke in vielleicht der selben Zeit oder so und deswegen keine Regel
     
  3. Zwergi08

    Zwergi08 Teilnehmer/in

    Hallo,

    danke Eichhorn11 für deine Antwort. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hab zwar immer wieder reingeschaut, bin aber nie zum antworten gekommen ;) - immer im Stress.

    Sonst hat keiner eine ähnlich Erfahrung gemacht??

    Übrigens hab ich noch immer nicht meine Periode bekommen :( zum ersten Mal sehne ich mich schon danach ;)
     

Diese Seite empfehlen