1. ... zu der/zu dem will ich. hab sie bzw. ihn leider noch nicht gefunden.

    ich suche jemanden, der fachlich top und menschlich nicht gerade der größte nurmi auf erden ist. ich bin sicher keine einfache patientin, einfach weil zahnhalteapparat und gebiss bei mir mittlerweile extrem übersensibilisiert sind (auch und vor allem durch falsch durchgeführte interventionen...). wochenlange schmerzen nach einfachen behandlungen wie dem schlichten einsetzen einer zahnfüllung sind leider eher die regel als die ausnahme bei mir. da verliert der eine oder andere arzt mitunter die geduld bzw. das vorher noch plakativ zur schau getragene einfühlungsvermögen.

    ich hab echt schon einige ärztInnen hier in kärnten durch, hab mich an empfehlungen und mundpropaganda orientiert - hab aber bisher trotzdem kaum wirklich positive erfahrungen gemacht. jetzt steht ganz dringend was an, hab seit einigen tagen extreme schmerzen - und trau mich nirgends mehr hin. ich war zwar bei "meiner" aktuellen dentistin (konnte am röntgenbild nichts feststellen) und dann noch im gkk-ambulatorium zur zweitmeinung (diagnose: nerv stirbt ab, daher die schmerzen -> wurzelbehandlung empfohlen) - nur, wo lass ich - wenn - was machen?

    bitte um ratschläge und erfahrungen!!!
     

Diese Seite empfehlen