1. Mimisiko30

    Mimisiko30 Teilnehmer/in


    Hallo!
    Was meinst Du - stehen die Chancen bei meiner nä. Untersuchung in der 20. Wo. gut???
    Ich hoffe sehr, denn ich bin so furchtbar neugierig!!!

    Danke für die Antwort, LG
    Mimisiko30:wave:
     
  2. Astrid1979

    Astrid1979 mit kleinen Krebs

    da stehen die Chancen wirklich gut das es da FA schon sehen kann. Ansonsten beim Organscreening falls Du das machen lässt.

    LG Astrid
     
  3. GegiK

    GegiK Teilnehmer/in

    hallo! mein FA meinte, dass alles was vor der 20. woche geoutet wird nur eine wage vermutung sein kann. bis dahin schauen mädis und bubis alle gleich aus, weil sich die klitoris der mädchen erst dann zurückbildet. ich war mir von anfang sicher es wird ein bub (obwohl mein schatz u ich lieber ein mädchen hätten :rolleyes:). haben auch alles gesagt es wird ein bub, weil mir nie übel sondern nur flau war (angeblich erbricht man ja bei den mädchen viel stärker). dann habe ich auch noch sehr viele haare am bauch gekriegt, was ja auch auf einen buben hindeuten sollte. und was ist - es wird ein mädchen (outing in der 23.ssw)! :D tja, so kann man sich täuschen...

    lg gerlinde 24.ssw
     
  4. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    wir haben es ca in der 17. ssw erfahren und ich weiss nicht warum aber alle haben geahnt das wir einen buben bekommen und das argument war das ich "aufgeblüht" und erhohlt aussehe und das es deswegen ein junge wird (bei einem mädchen sieht man angeblich blass aus, unreine haut, etc) - obs stimmt weiss ich nicht
     
  5. teardrop

    teardrop Teilnehmer/in

    18te Woche! Anzeichen keine!

    Lg babsi
     
  6. YellowSubmarine

    YellowSubmarine Teilnehmer/in

    Glückwunsch an die die Bescheid wissen (oder auch nicht)!
    Ich glaub auch nicht wirklich an diese "Methoden" aber beim Pendeln ist aj sehr oft das ergebnis so verfälscht wie mans haben will. Witzig ist es trotzdem!
     
  7. Tiina

    Tiina Teilnehmer/in

    Der FA hatte in der 27 ssw auf ein Mädchen getippt dann in der 31 Woche hieß es es wird ein Bub jetzt war ich vorige Woche am Freitag im Spital da hat es nochmal geheißen es wird ein Bub. :)
     
  8. dudl79

    dudl79 Gast

    Bei mir haben deswegen auch alle auf einen Bub getippt. Aber es haben sich alle getäuscht!:D

    Ich hab in der 20Wo. erfahren das es ein Mädchen ist!:love:

    lg dudl
     
  9. Samsara

    Samsara Teilnehmer/in

    Bei mir war´s immer ein hin und her!
    In der 18. SSW hat´s geheißen es wird ein MÄDCHEN!
    In der 22. SSW beim Organscreening hat es wieder geheißen es wird ein MÄDCHEN!
    Hatte dann eine Woche später nochmals ein Organscreening, weil beim ersten der Magen nicht gefüllt war (mein Zwerg ist anscheindend so ein Frühstücksmuffel wie ich :D)
    Also in der 23. SSW sagt der Arzt es wird ganz sicher ein BUB :eek: Es war auch was zwischen den Beinen :) Nagut dann wird´s ein Bub :D
    Bei der letzten Muki Pass Untersuchung 26. SSW sagt die Ärztin dann zu mir: Es wird zu 99% ein MÄDCHEN :eek:. Hab nur geschmunzelt und gar nix mehr gesagt. Dann hat sie den Zwerg ausgemessen und plötzlich sagt sie: Ws ist denn da? Da ist doch was zwischen den Beinen :D Der Zwerg kann das anscheined sehr gut verstecken :) Sie hat dann das Mädchen wieder revidiert und gesagt es wird doch ein BUB.
    Glauben tu ich´s erst wenn ich ein eindeutiges Bild sehe oder dann nach der Geburt :D
     
  10. kerstin86

    kerstin86 Teilnehmer/in

    Also bei mir sah ers scho in der 14SSW und er hat damals sogar sein spatzi abgemessen--2,7mm:D
    Mein FA hat ein sehr gutes Ultraschallgerät da erkennt man wirklich alles ganz schön!
    Wir sind uns ganz sicher das es ein Junge wird!:love:
     
  11. lenas.mama

    lenas.mama Gast

    Hallo,

    ich habs gestern erfahren. (20. SSW) Von Anzeichen deuten halt ich nichts, da sind bei mir in der 1. SS auch alle daneben gelegen. Spitzbauch, schöne Haut - eindeutig ein Junge... Denkste, Lena ist eindeutig weiblich.

    Diesmal war ich mir aber gefühlsmäßig ziemlich sicher, was es wird. Habs sogar mal schwarz auf weiß (geschriebenermaßen) geträumt. :rolleyes: Und scheinbar hats gestimmt.

    Obwohl ich da eigentlich nix drauf gebe (Chance 50:50) stimmt bei mir der chinesische Empfängniskalender in beiden SS.

    LG, Sanna
     
  12. Lupa18

    VIP

    also bei meinem sohn war es in der 18 ssw eindeutig zu sehen. mein kleines mädi hingegen hat es spannend gemacht. in der 17/18 ssw hat man genau zwischen die beine sehen können, da hat mein arzt aber gesagt er kann nichts sehen :rolleyes:, in der 19 ssw wieder das gleiche. beim OS dann in der 22ssw hat der arzt gemeint im kh gemeint, mädchen! :love:
    auch wenns seltsam klingt, bis jetzt hatte ich richtige klische schwangerschaften. bei meinem sohn hatte ich kaum übelkeit und nur bis zur 13 ssw, ich blühte auf und hatte eine wunderschöne haut. appetit hatte ich auf deftige sachen und mochte sauer sachen. bei der kleinen jetzt hab ich schon vorm ausbleiben der mens eine total unreine haut bekommen, hatte starke übelkeit mit reg. übergeben bis zur 18 ssw. mein haut ist die ganze schwangerschaft schon total anfällig und ich liebe süße sachen! :eek:

    lg julia :wave:
     
  13. Mimisiko30

    Mimisiko30 Teilnehmer/in

    Hallöchen!:wave:

    Hatte gestern (20. Wo.) Untersuchung und nach langem hin und her meinte der Arzt, dass das Baby echt ungeschickt liegt zwecks Geschlechtsbesichtigung:D
    Er sah dann etwas, meinte aber, dass das auch ein Blutgefäß od. die Nabelschnur sein könnte. Zwischen die Beine konnten wir bis am Ende nicht sehen, dennoch sagte er letztendlich, dass es zu 80 % ein Mädchen sei - warum er das sagte weiß ich jetzt nicht - wahrscheinlich weil man nichts sehen konnte; ist mir ein Rätsel, denn wenn man das Geschlecht nicht sieht kann man gar nich sagen was es wird - oder:rolleyes:

    Dem Aberglauben nach würde man sagen, es ist ein Mädel, denn die zeigen sich nicht so gerne:)

    Also - alles in Allem: Wir wissens nicht und warten noch mit den Babysachen kaufen, bis sich unser Zwergi outet:cool:

    LG, Mimisiko:hug:
     
  14. Kathimaus

    Kathimaus Teilnehmer/in

    also mir hat der FA in der 16. woche gesagt dass es ein junge wird!

    beim organscreening im spital meinte der arzt dann dass er zwischen den beinen die hoden sehen müsste, da war aber nix. :rolleyes:

    danach hat mein FA zugeben müssen dass er sich vertan hat und dass es doch ein mädchen wird. bei der anmeldung im spital hat mir die ärtzin das nochmals bestätigt.

    mir war bis ins 5. monat schlecht und ich hab einen totalen spitzbauch (wo man ja eigentlich sagt dass es ein junge wird). diese anzeichen kannst du also vergessen, wenn das ist das nur zufall denke ich! ;)

    alles liebe!

    kathi
     
  15. Bedtina

    Bedtina Teilnehmer/in

    Hi, also die erste Vermutung, dass wir einen Sohn bekommen, war in der 17. SSW.
    Ich komm grad vom FA und habs nun schwarz auf weiß :love:

    Bitte schön!!

    lg :wave:
     
  16. Merlin21

    Merlin21 ist nun 2fach mami ;o)

    Also mein GG und ich haben gehofft es bei der US-Untersuchung in der 18.SSW zu erfahren - da war unsere kleine Bauchmaus allerdings noch schüchtern... :rolleyes:
    Beim OS-Termin dann in den 22.SSW haben wir es dann das erste Mal gesehen, dass es ein Mädchen wird und bei der letzten US-Untersuchung in der 25.SSW wurde es dann wieder bestätigt ;)
     
  17. Raph

    Raph stolze Mama

    ich habe es in der 19 ssw erfahren, dass mein baby ein bubi ist!:herz3: naja anzeichen kann ich nicht wirklich sagen, dass ich welche hatte. ich hatte aber seit anfang an immer das gefühl, dass wir einen buben bekommen.

    immer wenn ich von unserem baby geträumt habe, war es ein bub.


    lg raph:wave:
     
  18. lena0809

    lena0809 Gast

    flummi war bis zur 29. woche ein mädchen:D eine woche vor dem FA termin habe ich noch gelesen, dass man den hodensack spätestens in der 29. woche sehen sollte, weil er sich bin dann, wenn alles ok ist, spätestens gefüllt hat... und so war es auch... eine woche später hatte mein mädchen eine hodensack:eek::D:cool::love:
    liebe grüße,
    lena.
     
  19. Schneebergzwerg

    Schneebergzwerg Teilnehmer/in

    In der 17. SSW hab ich es erfahren.
    Meine Vermutung war, dass es ein Mäderl wird. De Facto ist es ein Bub geworden. :love:
     
  20. Stephy07

    Stephy07 Teilnehmer/in

    bei uns hat die FÄ in der 18. SSW vermutet, dass es ein Junge wird, war zuerst schüchtern und hat die Beinchen überkreuzt, dann in der 21. SSW also am Mittwoch nochmal die Bestätigung beim OS zu 100 % ein Junge :herz3::love:
     

Diese Seite empfehlen