1. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Hallo - wir hätten die Möglichkeit Anfang September nach Punta Cana zu fliegen - grundsätzlich ja ein Traum - aber im September ist dort ja noch die Hurrikane-Zeit. Ich hab kein Problem mit einem kurzen, heftigen Regenschauer, aber ein Hurrikane ist ja doch etwas anderes...:rolleyes:
    War schonmal jemand im September dort? Mach ich mir zu viele Sorgen - natürlich kann keiner das Wetter vorhersagen, dass ist mir schon klar,.. Aber unentschlossen bin ich halt momentan doch ziemlich..
    Später (also ab November bis Jänner) kann ich leider nicht :(
    Ich hätte schon wegen einer anderen Gegend dort überlegt, wo die Reisezeit besser ist, aber da ist es mit den Flügen dann leider etwas umständlich :rolleyes:
    LG
     
  2. Natürlich kann das passieren, aber es ist jetzt nicht so, dass man zu der Zeit nicht dorthin reisen sollte und alle Menschen, die dort leben, ihr Zuhause verlassen, weil es könnte sich ja ein Hurrikan entwickeln. Ich war schon oft während der Hurrikan-Zeit in Florida. Wenn es so ist, dass was auf die Stadt zukommt, weiß man das vorher und kann entsprechend reagieren.

    Ich würde nicht wegen der Hurrikan-Zeit auf so einen Urlaub verzichten.
     
  3. Ich hab 2 Jahre dort gelebt und würde zu dieser Zeit ganz sicher nicht fliegen (sofern es um einen normalen Urlaub geht).
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Danke - wir haben uns dagegen entschieden und haben uns ein anderes Reiseziel gesucht :)
     

Diese Seite empfehlen