1. Voland

    Voland she devil

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal wieder einige Reisetipps von euch. Kind und ich sind ja im Moment in Schottland und wollen mit dem Zug im Sommer Richtung Südfrankreich zur meiner Tante fahren. De facto von hier bis nach Paris, dann nehmen wir den Zug in den Süden. Auf dem Weg möchten wir möglichst viele spannende Moment von UK anschauen und deshalb hier meine Frage:

    Welche Orte fallen euch als "muss see" ein? Kleine, größere, Insidertipps, bekannte Attraktionen? Ich habe mir selber schon einige aufgeschrieben, aber ich bin immer für persönliche Tipps dankbar. Schottland werden wir bis dann maximal erkunden, es sollte von Edinburgh nach unten gehen. Gerne auch mit B&B Tipps, sollte jemand was Nettes kennen. Zeitfenster sind ca. 2,5 bis 3 Wochen, also schon einiges, aber dann für ein so großes Land doch nicht zu viel :)

    DANKE :)
     
  2. Sino

    Sino Teilnehmer/in

  3. Voland

    Voland she devil

    Auf dich habe ich gehofft, Sino :) Frankreich ist dann eh auch geplant, dein Tipp is notiert, danke :)
     
  4. Absinthe

    Absinthe Gast

    Wie wärs damit?
    https://www.gwr.com/plan-journey/journey-information/on-board/night-riviera-sleeper

    Und dann ein paar Tage in Cornwall. Vor allem rund um Penzance kann man gut mit den Öffis reisen und der SWCP ist ein Erlebnis.

    Wir hatten ursprünglich diese Anreise nach Cornwall geplant, da wir aber aus Österreich anreisen und nicht sooo viel Zeit haben in Cornwall, haben uns dann für einen Flug entschieden. Hätte ich aber mehr Zeit, würde ich auf jeden Fall so reisen.:wave:
     

Diese Seite empfehlen