1. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Hallo liebe Mitglieder,
    wir wollen dieses Jahr wegfliegen 4 Personen davon 2 Kids, 9 und 10 Jahre alt.
    Unser Budget Euro 4200.-- :D
    Am liebsten würden wir nach Griechenland....Ägypten wäre auch eine Option wobei ich glaube, dass wir dort vor Hitze zerfließen werden.
    Spanien schließe ich auch nicht aus!

    Wir hätten gerne::love:
    Pool
    Direkt am Strand
    Ai
    Rutsche wäre perfekt aber kein MUSS

    Saubere Anlage, gutes Essen

    Und ich finde irgendwie nichts :( was auch von den Bewertungen gut aussieht

    Habt ihr viel Tipps für uns? Würden uns seeeeeeeehr freuen :cool:
     
  2. Eeyore

    VIP

    Wir waren im alexander Beach auf Kreta, ich fands toll, Rutsche gab es aber keine...
     
  3. Esira

    PLUS + VIP

  4. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    falls es auch ein anderes land sein darf. wir waren letztes jahr in bulgarien und ich war angenehm überrascht. essen gut, hotel gut, hat alles gepasst und war preislich voll ok
     
  5. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    wir würden gerne 10 Tage Urlaub machen.

    Ägypten fällt hier komplett ins unser Budget...eine Freundin fliegt seit 7 Jahren in der Nebensaison nach Ägypten und war immer zufrieden.
    Befürchtung - wir werden dort vor Hitze zerfließen :rolleyes:
     
  6. lucy777

    lucy777 Gast


    die teilreisewarnung des auswärtigen amtes für ägypten stört dich nicht?
     
  7. mrmr

    VIP

    Ich war vor ein paar Jahren im August in Ägypten.
    Und ja, es war heiß. Aber ich empfand die Hitze viel angenehmer, wie wenns bei uns so heiß ist.
    Wir hatten immer eine leichte Briese vom Meer und waren halt entweder im Wasser oder unterm Sonnenschirm. Für einen reinen Badeurlaub würde ich - rein theoretisch - wieder fahren.
    Angeschaut haben wir halt nix, aber das war auch nicht Ziel des Urlaubes.

    "Unser" Hotel gibt es heuer quasi geschenkt ... trotzdem traue ich micht nicht drüber!
     
  8. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Im welchen Hotel warst du?
     
  9. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    diese Warnung gibt es soweit ich weiß seit Jahren immer wieder.....
    Natürlich wäre mir z.b Griechenland lieber

    Da traue ich mich eher weniger in die Türkei :eek:
     
  10. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    ich würde von ägypten zum reinen badeurlaub abraten. ausser heiss gibts nicht viel. zum baden würd ich viel eher nach kroatien fahren oder nach griechenland fliegen.

    wenn schon ägypten, dann kultururlaub - pyramiden, tal der könige, abu simbel - ägypten hat so viel aussergewöhnliches abseits vom braten am strand zu bieten, ich finds traurig da nur zum baden hinzufahren.

    und im moment würd ich aufgrund der sicherheitslage überhaupt nicht nach ägypten fahren. (auch nicht in die türkei oder nach tunesien).
     
  11. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    also als reinen badeurlaub würde ich ägypten sofort besuchen. das wasser ist so unglaublich sauber man hat einen sandstrand und man kann sooooo super schorcheln bzw. tauchen ich hab noch niergends soviele fische gesehen :) ob ich jetzt 5 stunden im auto sitze und nach kroatien fahre oder 5 stunden im flieger ist dann auch egal :)
     
  12. wie wärs mit bulgarien?

    freunde meines mannes fahren seit jahren und denen taugts total, vor allem ists noch relativ günstig und mit glück nicht so extrem überlaufen

    was ist mit italien?
     
  13. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    viel los ist mittlerweile schon. wir waren letztes jahr und da haben ganz viele von der türkei nach bulgarien umgebucht und es war schon sehr voll... aber nett ist es trotzdem :)
     
  14. Ramata

    Ramata Gast

    Also sightseeing kannst in Ägypten im Sommer nicht mache da du vor Hitze um kommst.
    Allerdings darf man nicht vergessen das Ägypten direkt an der Wüste liegt und es abends daher ordentlich abkühlt und es keine schwüle bzw unangenehme Hitze ist win hier in Wien manchmal! Die trockene Hitze gepaart mit der ständigen Brise dort (Mekka für kitesurfer) finde ich okay zum aushalten. Das Meer ist sauber und hat ne angenehme Temperatur. Du kannst dort super schnorcheln und tauchen!
     
  15. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    oder man sitzt 3h im flieger und macht das alles (baden, schnorcheln) in griechenland.

    ich sag ja nur, dass für mich ein strandurlaub in ägypten verschwendete zeit und somit unsinnig wär. wenn schon dann gscheid.
     
  16. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in


    würde ich SOFORT!!!!! Korfu war der schönste Urlaub für mich...nur sprengt das unser euro 4000.-- Budget :confused:
     
  17. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    griechenland ist teuer, das stimmt.

    muss es denn ein AI-urlaub sein? ich reise eigentlich immer gern "selbstgebastelt" und man kann so durchaus auch billiger davonkommen.

    wir suchen uns für unseren sommerurlaub in rhodos den flug selbst und wohnen in einem appartment direkt am meer, dass wir auch jedes jahr immer gleich wieder fürs nächste jahr buchen. gefunden haben wir das appartment über einen tipp von bekannten, auf booking.com sind sie allerdings auch zu finden. wir haben ein zimmer mit meerblick in einer idyllischen kleinen bucht und im ort gibts einige kleine tavernen und zwei shops mit allem nötigen. das frühstück richten wir uns auf der terasse selbst, mittags gibts obst und ein eis und abends suchen wir jeden tag eine andere taverne auf und speisen fisch der in der bucht gefangen wurde. es gibt halt keinen pool und keine kindergruppen oder AIservice, aber für kinder gibts auch so am strand genug zu tun und man kann ja auch ein mietauto mieten und einige ausflüge selbst unternehmen.

    wenn es denn wirklich AI sein muss würd ich in kroatien oder bulgarien suchen.

    oder vielleicht in einem oder mehreren reisebüros fragen ob sie ein absolutes schnäppchen oder so für euch haben?
     
  18. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    aber das schnorcheln ist in griechenland bei weitem nicht so schön :D
     
  19. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Es ist halt jetzt leider schon etwas spät, denn grad als Familie wenn man Flug und AI möchte, zahlt sich der Frühbucherbonus schon aus...egal ob du eine Pauschalreise buchst oder nur das Hotel und den Flug extra. Ich hab im Jänner Rhodos gebucht (nur Hotel, wir zahlen die Flüge mit Vielfliegermeilen) aber allein das Hotel ist jetzt um 20% teurer.
    Es kommt drauf an was du alles im Hotel möchtest- ich hab da immer eine recht lange Liste und finde ganz wenige Hotels wo mir alles oder fast alles passt... ITS Billa find ich recht günstig, da hab ich shcon mehrmals gebucht... hab jetzt mal Griechenland, AI,2Kinder, 10 Tage...eingegeben, da kommt schon einiges unter 4000 bzw 4200. Aber ich weiß nicht ob dir die Hotels zusagen
     
  20. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    also habe gestern erst gelesen, dass es jetzt bei Fti Kinderbonus gibt auf viele Destinationen.
    Wenn wir wo hinfliegen würden ,wäre es Lindos Princess Beach Rhodos oder ins Grecotel Olympia Oasis.




    Jetzt Sommerurlaub buchen und bis zu 200 € Kindergeld* kassieren!


    Sichern Sie sich Bares für Ihre Urlaubskasse: Bis zum 30. April 2017 präsentieren wir Ihnen jede Woche 5 Top Familienhotels in unterschiedlichen Badedestinationen. Das Beste daran: Sie erhalten bis zu 200 € Ermäßigung für bis zu zwei Kinder im Alter von 2 bis 17 Jahren!

    Viel Glück bei deiner Suche LG Doris:wave:
     

Diese Seite empfehlen