1. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    Wenn man binnen 24 Std,heimgehen will,wo verbringt man wenn man z:B am Nachmittag entbindet und in der Früh heim möchte diese Stunden?

    Im Kreissaal wirds nicht gehen,der wird doch immer gebraucht.

    Gibt es da einen extra Raum dafür?

    lg,daniela:wave:
     
  2. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    In Graz kommn Mama und Kind dann ganz normal auf die Station

    In Feldbach wird es sicher gleich sein.


    P.S.: Hast schon eine Hebamme gefunden?
     
  3. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    Ja hab ich und wenn sie schon Urlaub wäre hat sie eine Vertretung.
    Auch meine Kinderärztin ist in dieser Zeit dann da.

    Ich werde mal die Bestätigung mitnehmen und dann entscheiden wie es mir und dem Baby geht .
    Da ich meist drinnen nie geschlafen habe(war tagelang so aufgeputscht von der Geburt)kann ich mich zuhause sicher mehr erholen,auch wenn ich nicht nur liege.

    lg,daniela:wave:
     
  4. anniba

    anniba Teilnehmer/in

    Schön, dass du Hebamme und Kinderärztin schon organisieren konntest!

    Dann kannst du ja in Ruhe dein Kind kriegen und dem Krankenhaus den Rücken kehren wann immer du magst.:)

    Meine Schwägerin ist übrigens zweimal (relativ) gleich nach der Geburt heimgegangen. Sie meint, unbedingt so schnell heim wie irgend möglich, solange man noch von der Geburt geputscht ist.
    Beim ersten Kind hat man sie nämlich lange hingehalten weil sie auf den Kinderarzt warten sollte (der dann nicht einmal die MKP-Untersuchung gemacht hat:rolleyes:) und dann war sie einfach müde und wollte ihre Ruhe haben und nicht mehr in der Gegend herumfahren.
    Beim zweiten Kind ist sie noch in der Geburtseuphoriephase aufgebrochen und war schon daheim im Bett bis die Müdigkeit gekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen