1. leiev

    leiev Teilnehmer/in

    So, am 5. Juni 2010 ist es nun auch bei uns soweit.
    Wir heiraten nur standesamtlich und wirklich gaaaaanz klein.
    Auf den Brautstrauß möchte ich aber trotzdem nicht verzichten ;).

    Wie hat euer Brautstrauß für das Standesamt ausgesehen??
    Habt ihr vielleicht auch Fotos??
    Ich möchte irgendwie was ausgefallenes..und dann doch wieder was "normales"..ich kann mich einfach nicht entscheiden ;).
    Helft mir BITTE.

    DANKE
    Eva :wave:
     
  2. Global99

    Global99 Gast

    Hallo!

    Ich heirate erst im August. Weiß noch nicht was ich für den Standesamtstermin anziehen soll, aber ich weiß, dass ich einen Brautstrauß mit cremefarbenen Rosen mit Grünzeug drumrum haben möchte:). So eine Kugelform, wenn du weißt was ich meine.... LG Global
     
  3. Mai09

    Mai09 Teilnehmer/in

    Das war mein Brautstrauß.
    Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet und ein Brautstrauß musste dabei sein.
     
  4. Klexsi80

    Klexsi80 hat jetzt 2 Schulkinder

    so hat mein Brautstrauss ausgesehn
     
  5. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Das war meiner, nicht so ausgefallen. Mir waren blaue Rosen wichtig und der Rest dezent...
     
  6. FabisMami

    FabisMami ist auch Sophies Mami

    das war meiner, auch eher schlicht da wir standesamtlich nur im kleinen kreis geheiratet haben:
     
  7. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Was wirst Du denn anziehen?
     
  8. leiev

    leiev Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich danke euch sehr für eure Fotos.

    Tja, was ich anziehe weiß ich leider noch nicht. Hab größe 44/46 und anscheinend ist es nicht so einfach etwas zu finden das nicht zu altmodisch ausschaut.
    Möchte etwas anziehen das ich nachher auch noch anziehe, also nicht in weiß oder creme oder so.
    Bin selber schon gespannt was ich im Endeffekt anhaben werde :).

    Brautstrauß hab ich gestern bestellt. Ist ein bisserl schwer zu erklären wie er ausschaut, aber er hat rote Rosen drinnen.

    Lg
    Eva :wave:
     
  9. gelassenheit

    gelassenheit in Frühlingslaune

    bei mir kommt heute die Floristin...
    der von Klexi gefällt mir super gut!

    ich möchts klassisch, rote u weiße Rosen oder aber auch rote Rosen mit weißen Calla...

    Witzig bei uns... alle haben sich schon Tracht für unsere Hochzeit gekauft nur ich als Braut hab noch nix *g* Mach mal wieder meinen Nick alle Ehre :rolleyes:

    heirate eine Woche später als du....:wave:
     
  10. leiev

    leiev Teilnehmer/in

    @gelassenheit: Hast recht, der von Klexi ist wirklich schön. So in etwa sieht meiner auch aus......nur a bisserl anders halt ;):).

    Schön langsam werd ich ein bisserl nervös weil ich noch nix zum Anziehen hab, aber wenigstens ist die Hochzeitsreise gebucht und er Strauß bestellt :D !!!

    Lg
    Eva :wave:
     

Diese Seite empfehlen