1. MsShiva

    MsShiva Teilnehmer/in

    ....die zeitschrift "ELTERN" ????

    würd mich mal interessieren obs hier welche gibt, die das lesen?!

    ich selbst kauf sie mir ab und zu weil manchmal interessante sachen drin stehen!
    in der 1. schwangerschaft hab ich sie mir IMMER gekauft :D

    :wave:
     
  2. berchen

    berchen angekommen

    ich kauf sie ab und zu...

    hab von meinem bruder zur taufe ein abo bekommen (arbeitet beim burda verlag und bekommts billiger), aber irgendwie haben die massive probleme mit der lieferung nach ö :mad: einmal hats meine mama bekommen, wobei sie eigentlich das burda bekommen sollte, seitdem nie wieder was :mad:

    aber ich les es eigentlich gern, vorallem die kollumne von der einen (weiß jetzt nicht, wie sie heißt ;) )

    ist mmn besser, als so manch eine andere zeitschrift, hab mir letztens mal eine andere gekauft, meiner seel is da ein stuß drin gstanden :eek:

    LG; berli!:wave:
     
  3. Trine81

    Trine81 Teilnehmer/in

    Ich les sie auch ab und zu.

    Beim ersten Kind hab ich sie fast immer gelesen. Aber jetzt beim zweiten eben nur mehr ab und zu.
    Finde, die Themen wiederholen sich mit der Zeit...
     
  4. MsShiva

    MsShiva Teilnehmer/in

    @ berchen

    find auch dass sie besser is als andere zeitschriften!
    überhaupt die sonderausgaben find ich toll nur leider etwas teuer....... :rolleyes:

    @ trine

    stimmt manches wiederholt sich, aber trotzdem kommen wieder neue themen hinzu! und es steht fast immer etwas drinnen was gerade zur entwickung der zerges passt, das gefällt mir!!

    :wave:
     
  5. Trine81

    Trine81 Teilnehmer/in

     
  6. goodgirl

    goodgirl Gast

    ich habs früher ab und zu gekauft und mir dann ein 2jahres-abo genommen (gab eine brio-eisenbahn als geschenk ;)), werds aber sicher kündigen... es wiederholt sich einfach, und für mich ist es auch schon unnötig, mein sohn ist ja schon 3,5 :D aufgehoben hab ich alle, manchmal schnapp ich mir den ordner und geh ein jahr durch... aber das meiste überblättere ich und wie gesagt, es steht alle 10 bis 15 hefte eh das gleiche drinnen ;)

    LG


    über manche artikel freu ich mich aber sogar jetzt noch (im letzten zb ist ein artikel drinnen, warum man die kinder nicht quasi bis ins schulalter mitm buggy herumkutschieren soll... da hab ich grinsen müssen :D
     
  7. MsShiva

    MsShiva Teilnehmer/in

    ich hab mir auch alle aufgehoben und bis jetzt in noch keiner einzigen etwas nachgeschaut :rolleyes: aber wer weiß, vielleicht kommt der tag ja noch?!

    und im notfall hamma halt was zum heizen wenn das brennholz ausgeht :D
     
  8. Trine81

    Trine81 Teilnehmer/in

    Da hab ich aber viel zu heizen...
    Wenn ich bedenke, welche Hefteln und Co noch daheim in diversen Kartons rumschwirren :D
     
  9. meine tante schenkts mir hin und wieder, aber meins is es net. was mir extrem unangenehm aufgefallen ist, war die mc donalds - werbung. ich seh nicht ein, was die in einer eltern-ratgeber-zeitschrift verloren hat.
    suess waren mal die baby turnschuhe zum selberstricken. leider hab ich keine ahnung wie das geht :eek:.
     
  10. sonne1108

    sonne1108 Teilnehmer/in

    Ich hab sie mir schon vor meiner SS regelmäßig gekauft und hab sehr viele Hefte daheim. Jetzt kauf ich sie mir nur mehr ab und zu, weil sie wie schon geschrieben die Artikel wiederholen.
    Ich finde die Zeitschrift aber sehr gut!
     
  11. luna3986

    luna3986 Gast

    Hab sie mir in der 1. SS immer gekauft und auch etliche andere SS-Zeitschriften. Aber irgendwie kommt mir vor, dass das wirklich wichtige in keiner Zeitung steht. Damals hab ich aber alles nur so verschlungen was der Zetiungsmarkt hergab. ;)
     
  12. ich les sie auch ab und zu wenn ich dazu komm...
     
  13. nero77

    nero77 ♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥

    Ich hab ein 2008 Abo bestellt. ;)

    :wave:
     
  14. pubsi

    pubsi Teilnehmer/in

    ich kauf sie mir jedesmal, gleich am ersten tag wo es sie gibt :rolleyes:
    Also ich habs sehr gern :) (abo hab i ma auch schon überlegt ;))
     
  15. Chania

    PLUS + VIP

    Ich hab ein Abo.

    lg
    Chania
     
  16. fla-ma

    fla-ma Teilnehmer/in

    ich les sie eigentlich regelmäßig, außer ich schaff es nicht rechtzeitig in die trafik :rolleyes:
    die erscheinungstermine sind einfach sehr doof und zum abo hab ichs noch nicht geschafft. aber wenn ich les es gibt ohnedies zusendungsprobleme, dann werd ich das auch lassen und weiter schnell sein ;)

    ich finds recht nett so zum durchblättern und die eine autorin die darin schreibt, Ildikó von Kürthy, das ist eine super witzige sache!
    manchmal muss ich:kopkra: weil ich mir denk das gibts ja nicht, aber wie in jeder zeitung halt!

    lg :wave:
    fla-ma
     
  17. beatrix1975

    beatrix1975 Teilnehmer/in


    detto:D
     
  18. MsShiva

    MsShiva Teilnehmer/in

    die hab ich meinem zwerg damals gemacht! wusste auch nicht wies geht und bin einfach in ein handarbeitsgeschäft und hab die verkäuferin gebeten mir zu zeigen wies geht.
    hab brav mitgeschrieben und daheim dann in die tat umgesetzt! is garnicht so schwer wenn man mal weiß wies geht ;)

    angezogen hab ichs ihm jedoch nie :rolleyes:
     
  19. pubsi

    pubsi Teilnehmer/in

    waren das diese schuhe im converse look? meine mum hat welche anhand der anleitung gemacht. sind super geworden und hab ich robin auch oft angezogen! :)
     
  20. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Ich lese es scon seit 9 Jahren Monat für Monat!!!Und ich kauf sie mir auch immer gleich am ersten Tag.Ich bin so froh das ich ein Abo gewonnen hab:cheerleader:!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen