1. Stern18

    Stern18 Gast

    ich suche für meine nichte einen guten arzt/ärztin die ohringe macht ...

    naja mein bier ist es nicht :rolleyes:

    hätte jemand einen guten doktor ???
     
  2. Stern18

    Stern18 Gast

    asooo hab etwas vergessen

    hier herrscht popcorn-verbot ;)

    ich bräuchte wirklich nur einen guten arzt für ihre kleine und keine antworten á la "das ist die kindesmisshandlung schlecht hin" :rolleyes:



    :cool:
     
  3. ane27

    ane27 DIE GIPSERIN

    was isn bitte popcorn verbot??

    tut leid hab keine antwort für dich ..
     
  4. amonita

    amonita Teilnehmer/in

    Popcornverbot ist mehr oder weniger eine Bitte nur die Frage zu beantworten und keine Einladung zu einer Enlosdiskussion :)

    Ich glaub es gibt oder gab (wohn nicht mehr in Wien) einen Piercer in der Kaiserstraße der auch medizin studiert hat. Es ist ja besser Ohrringerl stechen zu lassen und nicht zu schießen und die Kombi Piercer und Arzt ist ja keine schlechte.

    lg
     
  5. mariste

    mariste Teilnehmer/in

    bei uns hat es der hausarzt gemacht!
     
  6. Puschel

    Puschel Teilnehmer/in

    warum stellst Du denn dann so eine Frage ins Forum, wenn Du doch ganz genau weißt was passiert ?
     
  7. zo.Ocell

    zo.Ocell Teilnehmer/in

    Probier die Suchfunktion , da findest du bestimmt was.;)
     
  8. paprika

    paprika Teilnehmer/in

    Nein, aber mit guten Argumenten dagegen wär dem Kind wahrscheinlich mehr geholfen. Ich würd mich weigern, den Unsinn auch noch zu unterstützen. :rolleyes:

    lg
    paprika
     
  9. Mavie13

    Mavie13 Gast


    Warum ist Stechen besser? Gilt das auch für Erwachsene??
     
  10. goodgirl

    goodgirl Gast

    :goodpost:
     
  11. animor

    animor Teilnehmer/in

    Ich will das meine Kleine auch mal selber entscheiden lassen... :) Ich könnt mir zB. vorstellen, daß das für ein Mäderl ein gutes Geschenk ist - zB. zum Schulbeginn (wenn sie das dann will) ... So in der Art - alle anderen bekommen Schultüten und Du bekommst - schöne Ohrringerl... :love:
     
  12. animor

    animor Teilnehmer/in

    Hi! Ja Stechen ist besser, weil da nicht so große Löcher entstehen. Mir wurden sie damals (Mitter der 70er) leider geschossen (da wird ein Stück regelrecht "rausgestanzt" - wie beim Locher) und ich hab Riesen-Löcher, da könnt ich 3 Paar Ohrringe reinhängen...! Und schwere Gehänge darf ich auch nicht tragen, weil die das Loch nach unten ziehen und dann kann man fast durchsehen... (Wie bei den Eingeborenen :D Naja ganz so arg is net, aber trotzdem...)
     

Diese Seite empfehlen