?
  1. Babykostwärmer, ich habe den von der Marke...

    17 Stimme(n)
    19,1%
  2. Mikrowelle

    60 Stimme(n)
    67,4%
  3. sonstiges, nämlich

    12 Stimme(n)
    13,5%
  1. Stefanie20

    Stefanie20 Gast

    Halllllöchen!

    Mich würde interessieren wo ihr eure Gläschen aufwärmt???

    Ich hab momentan einen Kostwärmer der Marke "R*er" und ich bin absolut unzufrieden - ein Glas braucht 30min um warm zu werden..
    in der Babytherme gabs die gelb/weißen Kostwärme von Phillips, und die waren echt klasse - jedoch find ich die nirgends im Internet.. :(

    Wenns jetzt schnell gehen muss, stell ich das Glasl in die Mikro...
    LG meinte, ich bin deswg. deppert, denn das ist schädlich :confused::rolleyes:

    im Wasserkocher würds zwar schnell gehen, nur da bekomm ich das Glas net gscheit heraus..:mad:

    mich würd jetzt interessieren wie ihr das so macht?
    Und obs dafürsteht dass ich mir jetzt einen sündteuren Babykostwärmer (zb Avent 50€) kaufe???!!?

    Danke!

    lg
    Stefanie
     
  2. goodgirl

    goodgirl Gast

    immer mikrowelle...

    ich hatte einen avent-flascherlwärmer, da hätts sicher auch so 15 minuten gedauert bis es fertig wäre...
     
  3. bixi72

    bixi72 Gast

    also in die mikro würde ich es nicht geben. da wärme ich selbst für mich nur in ausnahmefällen etwas auf. eigentlich bräuchten wir sie nicht.

    wir haben einen flascherlwärmer von philipps - dauert ein paar minuten.
     
  4. nbnb

    nbnb Gast

    Mikrowelle zerstört die Nährstoffe, nicht gänzlich, aber einen Teil, deswegen mag ich die Mikro nicht.

    Ich hab Obstglaserl und auch die anfänglichen Gemüse Sachen wie Karotten nie aufgewärmt. Kartoffel und as restliche Gemüse hab ich selber gekocht bzw. wurde das Fleisch auch von anfang an in Stücken gegessen, also nicht aus dem Glaserl, deswegen stellte sich bei uns die Frage es erwärmens nicht.

    Die paar mal wo ich doch was warm gemacht hab hab ich ein Plastikschüsserl ins heiße Wasser vom Wasserkocher in einen Topf gestellt und die Menge die es zu essen galt ins Plastikschüsserl gegeben. Da gehts auch rasch. Für tagtäglich oder gar mehrmals am Tag wär mir das aber zu blöd. Es gibt aber Flascherlwärmer auch um 20€ grad gesehen beim DM.
     
  5. Stefanie20

    Stefanie20 Gast

    Ich hab den vom Dm! ;) und der größte S....!
     
  6. Nici6

    Nici6 überglückliche 2fach Mama

    Ich hab den von Avent! Aber es dauert viel zu lange bis das Gläschen warm wird, daher mach ichs in der Mikro warm, aber nicht im Gläschen sondern ich tus vorher aufs Tupperteller!
     
  7. Minki

    Minki Teilnehmer/in

    einfach in ein wasserbad. wasser vom wasserkocher, in 5min fertig!
     
  8. urschl

    urschl Que Sera, Sera

    meistens heisses (also im wasserkocher gekochtes) wasser in ein schüsserl, glaserl (oder brei in einem plastikschüsserl) rein, dauert ca. 5 minuten, ein paar mal umrühren. wenns schnell gehen muss, mikrowelle (ich bin aber kein mirkowellen fan:D)
     
  9. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Mit Vorschulkind!

    Ich hab sie auch immer in der Mirkowelle warm gemacht!
    lg:wave:
     
  10. Selina28

    Selina28 Teilnehmer/in

    ich hab nen fläschenwärmer - denselben, den meine mama damals bei mir hatte. uralt das ding, aber erfüllt brav seinen zweck ;)
     
  11. Alamak

    Alamak Teilnehmer/in

    ich hab den von avent. ich geb das gemüse, menü oder obst in einen becher (auch von avent) und stell es dann rein, wärme also nix im glas auf...
    ist bei uns nicht so dass ich warte bis andreas vor hunger schreit, haben daher immer genug zeit zum aufwärmen... (gebe zu er macht es mir sehr leicht - er schläft vor dem essen, wenn er aufwacht singt er einige zeit vor sich hin...)
     
  12. Kahlua

    Kahlua Teilnehmer/in

    zuerst micro - jetzt fläschenwärmer avent - dauert aber ewig...
     
  13. pubsi

    pubsi Teilnehmer/in

    mal so mal so. meistens heisses wasser in eine tasse und glas rein - dauert weniger lang als im flascherlwärmer.
    mikro wenns schnell gehen muss oder unterwegs.
     
  14. Isabel2007

    Isabel2007 Teilnehmer/in

    Ich hab auch den FlW von Avent, in 10 min ist das Glaserl essfertig, für uns völlig ok. Mikro nur im "Notfall", wenn ich irgendwo anders bin....
     
  15. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    am anfang habs ich im wasserbad gemacht - dann hab ich mich mal verbrannt :eek:
    dann bin ich auf flascherlwärmer umgestiegen (avent) - dauerte ewig
    jetzt nur mehr mikowelle - gebs aber immer in ein schüsserl (machs nämlich auf zweimal, meine kleine mags nicht, wenns kalt ist)
     
  16. bloodymary28

    bloodymary28 Teilnehmer/in

    hallo,
    in die mirkowelle würd ichs nicht tun. da einfach zu viele nährstoffe weggehen.
    hab den flascherl-/gläschen-wärmer von philips. den haben wir allerdings von den großeltern zur geburt geschenkt bekommen (in kombination mit mirkowell-sterilisator), daher weiß ich net wieviel er kostet.
    ich würd mich mal im baby-geschäft (baby walz, etc.) oder "blödmarkt" co. umschaun, die investition lohnt sich echt!

    LG bloodymary
     
  17. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Immer Mikrowelle!
     
  18. pipilove

    pipilove Teilnehmer/in

    im flascherwärmer von avent oder im wasserbad. heute hab ich das glaserl reingestellt, auf stufe 3 gedreht und bin ihn derweil wickeln gegangen. dann war es schön warm, und zwischendurch stell ich es wieder rein zum warmhalten. bin superzufrieden.

    die ersten paar tage als er noch kein ganzes glaser gegessen hat, hab ich auch die kleine flasche hergenommen.

    in der mikro würd ich es auch net warm machen, mach ich für mich auch nur ganz selten.

    :wave:
     
  19. amara

    amara Teilnehmer/in

    Im Wasserbad. Wasser vom Wasserkocher in ein Schüsserl, Gläschen rein. Wasser nach ein paar Minuten tauschen, dann gehts schneller
     

Diese Seite empfehlen