1. goodgirl

    goodgirl Gast

    das hat doch nichts mit vergleichen zu tun :rolleyes: du hast geschrieben, wenn es so schlecht wäre, gäbe es die dinger nicht, und ich hab dir eben geschrieben, dass etliche ungesunde dinger produziert werden und hab halt zwei beispiele geschrieben, die mir sponan eingefallen sind... und nein, ich will hier nicht über rauchende mütter sprechen...

    LG :)
     
  2. Marge75

    Marge75 Gast

    Hallo,

    ich habe jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber ich hab gesehen dass du aus wien bist. also ich habe einige TRagehilfen im Sortiment die durchaus geeignet sind (neu auch der Manduca ab Geburt geeignet). Vielleicht wollt ihr drei mal in meinem Schauraum vorbeischauen und selbst testen womit ihr gut zurecht kommt? Nähere Infos siehe Signatur oder gerne per PN :wave:
     
  3. Steps

    Steps oder Ylvi :)

    Hallo,

    Falls du noch Interesse am Ergo hast, ich habe noch die Farben cranberry und indigoblau lagernd und verkaufe sie nun zu Bestpreisen ab. Falls du Interesse hast bitte schnell melden ;).

    Der Manduca ist natürlich auch eine tolle Sache, wenn du in meiner Signatur auf den Link klickst findest du mehr unter der Kategorie Tragehilfen.

    LG, Sylvia :wave:


     

Diese Seite empfehlen