1. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    wollte eh heute fragen, was ihr während dem stillen macht?

    ich oute mich: ich schaue fern :)
     
  2. ZwergB0816

    ZwergB0816 Rabaukinnenmama

    forum lesen :D (mann arbeitet heut bis 23 uhr... projektende)

    nachdem sie heut sehr lang getrunken hat, hab ich gelesen. dafür hat sie vorher 4 stden geschlafen. gutes kind. :)
     
  3. happy

    happy Gast

    super, dass es ein neues forum gibt! :)

    ich mache alles mögliche während dem stillen - einhändig mit sophie memory oder play doh spielen, unsere katze streicheln, auch mal fern schauen - was gerade so anliegt ;)
     
  4. elamae

    VIP

    tagsüber meist fernsehen :) hin und wieder Radio hören. Ich habe keine Hand frei beim Stillen, denn ein Arm hält Amy und die andere das Stillhütchen fest an der Brust :)
    Und in der Nacht aufpassen, daß ich nicht einschlaf :rolleyes:

    Ich finde es toll, daß es jetzt eine Stillecke gibt.
    LG Manuela
     
  5. OrangeHair

    OrangeHair Teilnehmer/in

    nix - ich schau sie mir einfach an, mit welchem Genuss sie trinkt.
    Allerdings ist lisa auch eine Schnelltrinkerin, es dauert immer nur ein paar Minütchen :)

    LG Chris
     
  6. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    #echt toll die idee mit der stillecke, dachte mir jetzt ma wo bin ich jetzt wieder angekommen auf der tastatur :D
     
  7. Martina-M

    Martina-M Teilnehmer/in

    auchschnellhierreinhüpf!
    hallo!
    also ich mach meistens was mit hannah, zumindest reden :D - ab und zu versuch ich aber auch ganz DABEI zu sein und mich voll niklas zu widmen.
    lg
     
  8. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D


    meistens radio hören oder fernsehen!
    aber so kurz einnicken bis zum bäuerchen :D
     
  9. Martina-M

    Martina-M Teilnehmer/in

    ...äh ja, er trinkt auch immer nur ein paar minuten, außer nachts, aber da schlaf ich ja (zumindest halb).
     
  10. nw0783

    nw0783 Teilnehmer/in

    entweder ich schaue ihn an, oder ich lese ;)
     
  11. nanny

    nanny Teilnehmer/in

    hallo toll die stillecke :)

    aso ich schaue fern oder lese zeitung (meist in der früh) oder ich gebe dem rest der familie anweisungen damit der haushalt halbwegs weiterläuft :D :D

    in der nacht allerdings schaue ich nur meine zuckerpuppe an und versuche nicht einzuschlafen :D :D

    lg nanny
     
  12. marliesK

    marliesK Teilnehmer/in

    Hey echt toll diese Stillecke ....

    also ich schaue sie mir meistens auch nur an beim Stillen - sie ist ja auch sehr schnell beim trinken.
    Und ... sie wird immer neugieriger - also mußte ich das Zeitunglesen, oder evtl. fernsehen auch aufgeben :D :D denn bei jedem rascheln (Zeitung) oder sonstigen Tönen schaut sie sofort hin ... gsd. lässt sie vorher los :D .

    Auch wenn mein Freund mit mir spricht muß sie sofort schauen wo der Papa ist.

    Na ja, langsam muß ich mich in eine dunkle Ecke verziehen mit ihr, oder warten, bis sie wirklich total hungrig ist. Dann vergißt sie auch auf andere interessante Dinge ....

    Marlies
     
  13. super, die stillecke ist eingerichtet, das ist ja schnell gegangen (lob und dank dem administrator ;) )

    während des stillens schau ich die maus an und lauer mit der mullwindel, weil sie sich stets zum zeitpunkt des maximalen milchflussreflexes wegdreht (weil abgelenkt oder auch einfach so) und die ganze milch verschüttet.

    beim anschließenden nuckelschlaf surfe ich hier oder auf orf.at (nein, dort nur zum nachrichten lesen und nicht im forum :rolleyes: ), mach fotos von ihr mit meinem fotohandy :cool: oder schau sie einfach an und bin hingerissen von diesem friedlichen, unendlich schönen anblick.

    ach ja und nachts büsel ich.
     
  14. star

    star Teilnehmer/in

    also ich les grad die bücher für die diplarbeit, oder zeitung, oder manchmal zapp ich kurz.

    Star
     
  15. zindagi

    zindagi Teilnehmer/in

    Tja da ich meist im liegen Stille (zu hause) entspanne ich mich und manchmal
    schlaf ich auch ein, wenn sie länger braucht!

    Grüße Kerstin
     
  16. NOEerin34

    NOEerin34 Gast

    tagsüber fernsehen oder was lesen, nachts schlafe ich bzw. döse ich dabei ein *ggg*



     
  17. zindagi

    zindagi Teilnehmer/in

    Hab vergessen zu erwähnen!

    ich finds auch toll eine Stillecke!
    klingt total niedlich!
     
  18. nbnb

    nbnb Gast

    Man sollte sich ja während dem stillen auf das Kind konzentrieren, hab ich aber nie getan bei Ilvy und auch jetzt nicht bei Matthias. Eigentlich stimmt das mit dem nie nicht, im Krankenhaus nämlich schon, aber zuhause, hab ich die Zeit genützt um zu lesen und jetzt schaut Ilvy immer zu und will alles genau sehen. Abends, wenn Ilvy im Bett ist und Matthias trinkt, dann schau ich auch fern!!
     
  19. lyne

    lyne Gast

    Also, ich lese , schreibe im Forum. Erkennt man daran wenn ich alles kleinschreibe :D .

    Oder ich schau mal fern. Oder ich schau mein kleines Wunder an!
     
  20. Kaefer12

    Kaefer12 Teilnehmer/in

    ich les ihr manchmal was vor. irgendwas. oder rede ganz sanft mit ihr. oder schau sie einfach nur an. beim stillen schaut sie meist so friedlich aus. was sie im wachzustand oft nicht ist ;) .

    michaela
     

Diese Seite empfehlen