1. Habt ihr irgendeine spezielle Ausflugsidee in Wien / Wien Umgebung für morgen? Meine Tochter ist 4 und wir wollen unbedingt etwas unternehmen (trotz miesem Wetter). Zoo, Technisches Museum etc. waren wir in den Ferien schon.

    Freu mich über Anregungen!
     
  2. eul.alia

    VIP

    Haus des Meeres (wenn du die Karten online kaufst, musst dich glaub ich nicht anstellen)
    Naturhistorisches Museum
     
  3. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    ein indoorspielplatz, haus der musik, time travel vienna, zoom (wobei ob ihr da noch karten bekommt ist fraglich), motorikpark (falls es doch nicht so schlecht wird wie angesagt), haus des meeres, naturhistorisches museum, schlosshof (mit schlossführung falls es dazwischen regnet), seegrotte,
     
  4. Danke!

    Zoom mag ich sehr, aber das ist halt nix für spontane Ausflüge. Indoorspielplatz will der kleinemensch eh am liebsten, aber da waren wir halt in letzter Zeit so oft (im Bogi Park).

    Schlosshof wär was, weil da gibt es aktuell auch Ponyreiten, sofern ich es richtig verstanden habe. Aber das blöde Wetter:mad:

    Haus des Meeres habe ich die Befürchtung, dass es morgen zu voll ist!?

    Haus der Musik ist ein super Tipp. Da waren wir noch nie. Ist das für 4Jährige schon interessant?
     
  5. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    dann vielleicht mal ein anderer indoorspielplatz :D family fun oder farbie?
    therme wien, dianabad wär auch noch nett :)

    ps: ja ist auch für 4jährige schon was im haus der musik
     
  6. Bad ist aktuell keine Option. Taugt der Family Fun was? Ich hab bislang nur sehr Negatives darüber gehört....
     
  7. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    ich wohn halt nicht weit weg und ich mag es lieber als den bogy park (außer zum lasertagg spielen :D) aber ist natürlich alles ansichtssache :)
     
  8. eul.alia

    VIP

    Ich war erst einmal im Family fun und das ist schon länger her, find ihn aber unübersichtlich und es ist sicher nicht alles für vierjährige geeignet, eh man muss schon immer hinterher sein. Ich würd dort eher ungern hingehen, wenn viel los ist, außer halt mit älteren Kindern. Da wär mir jedenfalls der monki Park lieber.

    Beim Haus des Meeres wird sicher was los sein, aber wenn du die Karten online bestellst, musst dich glaub ich nicht anstellen und drinnen geht es dann meißt. Der Zwerg war die Woche mit seiner Oma und sie meinte, es war ok drinnen obwohl viel los.
     
  9. Okay, vielleicht schauen wir uns den Family Fun dochmal an
     

  10. Ah ja, Monki Park. Den hatte ich ganz vergessen. Das wär auch was für morgen.
     
  11. eul.alia

    VIP

    Planetarium ist mir grad noch eingefallen, da gibt es morgen eine Vorstellung, oder auch Kino (die Häschenschule ist für das Alter sehr nett).
     
  12. Danke, in der Häschenschule waren wir schon. War ihr erster Kinobesuch!
     
  13. Nochmal danke für eure Inputs. Geworden sinds dann der Monki Park und eine Runde durch den Wurstelprater. Den Monki Park fand ich übrigens sehr nett. Klein aber fein und wiklich top gepflegt.
     

Diese Seite empfehlen