1. Cathi

    Cathi Teilnehmer/in

    Da ist sicher auch was wahres dran... :rolleyes:
     
  2. Sunrose

    VIP

    poljana mali losinj oder cikat in mali losinj

    sehr zu empfehlen susak
     
  3. Cathi

    Cathi Teilnehmer/in

    Das ist leider zu weit :(
     
  4. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    also hab mir grob deine Wünsche durchgelesen, ich kann euch wirklich Istrien empfehlen.
    Wir fahren heuer Camping Valkanela, es wurde letztes Jahr viel erneuert auch ein Kinderpool gebaut und es ist nicht gar so weit zu fahren. Von Linz aus sind es reine Fahrzeit 7 Stunden. Wir fahren gerne in der Nacht, da ist weniger los, super ist es auch am Sonntag Nacht zu fahren, da keine LKW´S unterwegs sind.

    Vielleicht magst ihn dir einfach mal anschauen. Weiters kann ich dir CP Njicice/Krk wärmstens empfehlen, toller feienr Kieselstrand und netter Kinderspielplatz.

    www.campingrovinjvrsar.com/de/campingplaetze/valkanela_vrsar


    www.kampnjivice.com/de/

    Viel Glück bei deiner Suche , vielleicht magst mal schreiben, wohin es euch verschlagen hat.

    LG Doris:wave:
     
  5. Cathi

    Cathi Teilnehmer/in

    haben grad nijivice in der engeren auswahl, schaut sehr nett aus dort!
     
  6. Bissl OT aus Interesse: Fahrt ihr wirklich gerne in der Nacht? Ich finde es alleine aufgrund der Sichtverhältnisse so viel anstrengender und gefährlicher. Freiwillig würde ich nie die Nachtfahr-Option wählen.
     
  7. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja, ist uns echt lieber, fast kein Verkehr.Wir waren fast alleine auf der Autobahn, bei der Grenze keine Wartezeit. Fahren meist um 2.00 Uhr weg und sind zum Frühstück am Urlaubsort. Mein Mann arbeitet nur Nachtschicht und ist daher in der Nacht topfit.Im Sommer wird es ja schon um 5 Uhr hell, also hat man nicht allzulange die Finsternis.
    Bei der Heimreise das selbe, fahren aber meist um 22.00 dort weg . Mein Mann legt sich nachmittags nieder und gut ist es.
    Voriges Jahr wollten wir es mal ausprobieren, ob es tagsüber gut geht - nein danke! Viele , viele Autos unterwegs und bei der Grenze gestanden. Also starten wir auch heuer wieder um 2 Uhr los und hoffen auf staufreie fahrt.

    LG Doris
     
  8. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    wir waren auf dem campingplatz mareda bei novigrad letztes jahr und es hat uns sehr gut gefallen. wir hatten eines von den ganz neuen mobilehomes im familyvillage, aber ich find den gesamten campingplatz sehr nett und überschaubar. davor waren wir in sibenik und davor in zaton - auch campingplätze, auch beide so toll. wir lieben kroatien und werden anfang juni auch noch eine woche urlaub einschieben - baby kommt mitte juli. allerdings wissen wir noch nicht wohin dieses jahr. liebäugeln mit krk.
     
  9. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    wir fahren auch immer nachts. find das am angenehmsten, die kinder schlafen, es ist nicht viel los, staugefahr relativ gering, wenn mans gut anstellt, die ersten beiden stopps picknicken mein mann und ich ganz alleine, erst beim dritten sind wir dann schon vollzählig. sehr gemütlich.
     
  10. Cathi

    Cathi Teilnehmer/in

    Also wir haben uns nun für cres entschieden, Camp kovacina.
    Kamp njivice auf krk schaut aber auch sehr super aus!
     
  11. Gute Wahl! Schönen Urlaub:)
     
  12. Danke für die Antwort. Stimmt natürlich, dass es im Sommer schon sehr früh hell wird. Für uns wärs trotzdem nix, weder für uns noch fürs Kind.
     
  13. Sunrose

    VIP

    wir fahren ebenfalls immer nachts nach kroatien,

    jedoch in der HS oder bis um den 15.8. nie mehr samstags, denn einmal brauchten wir an einem SA, den 15.8. 11h nach rab, obwohl wir um halb 2 nachts gestartet waren (4h grenzstau, der bis nach ptuj reichte und nochmals fast 3h fährstau)

    letztes jahr nach sibenik gings auch samstags nachts super, allerdings erst ab 20.8.

    heuer in poljana konnten wir auch montag - montag buchen für unseren haupturlaub

    die kinder schlafen bzw. der jüngste, es ist weniger verkehr, weniger grenzstau....

    (mein mann muss beruflich auch nachts arbeiten)
     

Diese Seite empfehlen