1. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Du machst es ja ganz schön spannend :D Ich drück dir von Herzen die Daumen das die Mens ganz lange nicht mehr kommt!!!

    Juhuuuuuuu!!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!!! Ich freu mich total für dich! Ich wünsch dir eine wunderschöne und vor allem problemlose Schwangerschaft!!!!! :love:

    Wow :eek: der ist wirklich schön zu sehen!!!!

    Warum denn das? Was ist denn los?

    glg :wave:
     
  2. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    ja weil ich nicht weiß wann mein es war und ob überhaupt einer war. und seit 2 tagen wird mein ovutest der zweiter strich stärker aber nicht positiv... bin mittlerweile an zt 25
     
  3. ZweitesKind

    ZweitesKind Teilnehmer/in

    :highapplaus::Tanz::cheerleader: GLÜCKWUNSCH :D

    Das freut mich sehr für euch! Und dieses mal wird alles gut gehen! Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft.........
     
  4. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in

    danke dir ganz lieb :hug: - hoffe auch die mens länger nicht begrüssen zu müssen :D
     
  5. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Das versteh ich das du dann schon froh bist wenn der Zyklus vorbei ist.... ich wünsch dir das du nicht mehr allzulange warten musst :hug:

    Daumen sind nach wie vor gedrückt!!! :D:love::hug:

    @me: hab heute wieder mit den ovus angefangen und heute war zwar ein zweiter strich zu sehen aber noch ganz hauchzart - deshalb hoffe ich dass ich nicht mehr allzulange auf einen ES warten muss (ich nehme an das er so in vier bis sechs tagen sein wird)

    glg :wave:
     
  6. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Na Mädels was tut sich bei euch?

    Ich brauch doch noch Gesellschaft bei den Jännerlis! :D

    Ich puste euch mal eine ordentliche Portion SS-Viren hier herein. *puuuuuuuuust*

    LG
    Leon
     
  7. Chipi

    Chipi Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,
    darf ich mich wieder zu euch gesellen? Wieder ein Zyklus voller Hoffnung ...bin am ZT 20 und hab lt. Kurve, Ovus vor drei Tagen meinen ES gehabt.....Mal schauen....ich glaub schon irgendwie nimmer dran, da wir nun schon über 14 Monate am tun sind...wenn es dieses Mal nit geklappt hat, lassen wir nicht nur mich noch mal komplett durchchecken, sondern auch LG mit Spermiogram und Co.... wobei wir haben die Schwimmer mal in Eigenregie "getunt", LG nimmt jeden Tag brav Vitamine, schaden kann´s ja nicht :rolleyes: und warum sollen nur wir Frauen uns mit Folsäure und Co vorbereiten.

    Drück euch ganz fest die Daumen und wünsche uns allen eine hoffnungsvolle Zeit, glg
     
  8. Rea1983

    Rea1983 Teilnehmer/in

    Hey, ich wollte mich auch kurz melden, bin am ZT8 angekommen nach meiner Curr, nun hab ich ein wenig Schmierblutungen bekommen... Aber wir haben dieses Monat sowieso eine Bastelpause eingelegt.
    Heute in einer Woche hab ich dann auch endlich meinen Termin bei der neuen FA - bin so gespannt!!

    LG
     
  9. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    @christina: Ach ich kann dich so gut verstehen. Bin jetzt an ZT32, hab seit 2 Wochen positive Ovus, aber dafür dieses Mal kein PMS. Ist schön mal so ohne schmerzende Brüste und SB. Aber ich weiß auch nicht, ob und wann ich nen ES hatte. Ich warte jetzt einfach mal ab. Und irgendwie bin ich total entspannt. Da ich nicht weiß, wann/ob mein ES war, weiß ich auch nicht, wann mein NMT ist und es ist schön mal nicht auf nen bestimmten Tag hin zu hibbeln...

    @Leon: Alles Gute! Wir atmen alle schön die SS Viren ein, dass dir noch viele zu den Jännerlis folgen können.

    :wave:
     
  10. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Ich würde dir wirklich gerne folgen! Im Moment warte ich auf meinen ES und hoffe dass er sich nicht mehr lange Zeit lässt ;)

    Ich schnapp mir gleich mal ein paar SS-Viren! Davon kann man ja nie genug bekommen :D

    Aber klar doch! Drück dir ganz fest die Daumen dass ich kein weiteres durchchecken mehr braucht!

    Das mit deiner Curr tut mir sehr leid... lass dich :hug: Ich wünsche dir alles gute für deinen FA-Termin!

    Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen dass es geklappt hat! Genieß die Zeit ohne PMS! Ab wann würdest denn einen Test wagen?

    glg :wave:
     
  11. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in

    würd auch gerne ss-viren inhalieren :love: atme mal tief durch und lass sie wirken :D
     
  12. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    gleich nachschub: *puuuuuuuuuust*

    LG
    Leon
     
  13. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3



    Dankeeeee! Und jetzt mal gaaaanz tiiiiiiieeeeef einatmen :love:

    lg
     
  14. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    und? schon jemand getestet??

    LG
    Leon
     
  15. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Ja ich hab heut morgen negativ getestet. Bin an ZT34 und hab null Anzeichen für die Mens, aber da meine Ovus in diesem Zyklus ja dauerpositiv waren, weiß ich ja leider gar nicht ob/wann mein ES war. Ich denke einfach mal, dass er sich ziemlich verschoben hat, sonst müsste ja die Mens da sein oder der SST positiv. Ich konnts natürlich nicht abwarten...;) Und jetzt bin ich genauso schlau wie vorher, also einfach weiter abwarten.
     
  16. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Daumen sind gedrückt! :)
     
  17. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    bin heute zt28 und keine ahnung wann meine mens kommt
     
  18. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    vielleicht gar nicht? ;)
     
  19. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    da würd ich mich echt freun aber ich kanns ma ned vorstelln. ich hab keine ahnung wann mein es war und ob überhaupt einer war. aber normalerweise sollte nach absetzen der duph tabletten 3 tage später die mens kommen. naja mal schaun
     
  20. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    ok es zieht schon so komisch das heißt morgen is sicher die mens da
     

Diese Seite empfehlen