1. Gecki

    Gecki Teilnehmer/in

    Hallo,
    langsam werde ich ein bisschen unruhig. Hat schon jemand die Zahlungsaufforderung für die Sommerbetreuung bekommen?
    In dem Infozettel stand, dass das im März kommen soll und bis jetzt haben wir noch nichts bekommen.

    Oder ist hier jemand, der schon Erfahrung damit hat, wann das kommt? Der Platz ist ja erst fix, wenn man das Reservierungsentgelt bezahlt hat.

    (Ich hatte leider überlesen, dass eine Arbeitgeberbestätigung beigelegt werden soll und musste mit Dienstvertrag und Lohnzettel improvisieren - darum bin ich jetzt so ungeduldig, ob das geklappt hat :eek:)
     
  2. BineR

    VIP

    Ich habe auch noch nichts bekommen, habe die Anmeldung aber per email gemacht und da eine Bestätigung bekommen, dass es eingelangt ist. Wahrscheinlich ist es in den nächsten Tagen in der Post.

    LG
    bine
     
  3. Nur Lohnzettel als Bestätigung ist sicher kein Problem!
    Haben sie bei uns (erst in der mail vergessen anzuhängen) ausdrücklich so angefordert! :)
     
  4. Migale

    Migale Gast

    wir haben auch noch nichts bekommen, ich merke aber bei der Stadt überhaupt keine Nachvollziehbarkeit der Abrechnungsfristen, Rechnungen für alles mögliche trudeln einfach irgendwann einmal ein.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr keinen Platz kriegt, ist er nicht angeblich zugesichert?
     
  5. Gecki

    Gecki Teilnehmer/in

    Danke für eure beruhigenden Antworten.

    Der Brief/Rechnung war gestern im Postkasten :D
     

Diese Seite empfehlen