1. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    maedchen, herzlichen Glückwunsch! :love::love:

    Ich wünsch euch eine ganz schöne Kuschelzeit!

    Ich hoffe, dir geht's gut...?
     
  2. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Hab heute, 37+3, einen FÄ-Termin eingeschoben. Hatte/Habe teilweise so arge Schmerzen, die ich nicht zuordnen kann.
    Aber es passt alles. Muttermund ist 'schon' 2 cm offen.
     
  3. Eeyore

    VIP

    Baby heute endlich gekommen :)
     
  4. Radium

    PLUS + VIP

    Gratuliere zum Nachwuchs!!!
     
  5. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :herz2:lichen Glückwunsch!
     
  6. leilaisis

    leilaisis alles anders

    Herzlichen Glückwunsch Eeyore!

    Bei uns gibts auch gute Nachrichten, wir sind seit Freitag endlich zuhause, unsere kleine wurde nach insgesamt 13 Wochen auf der Neonatologie und 2 Tage nach EGT mit 47cm und 3600g entlassen, mit Heimmonitor zur Überwachung und einer leichten Lungenproblematik, sonst aber weitgehend fit :love:
     
  7. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Super! Daheim ist alles gleich viel besser - wünsch euch eine ganz gemütliche Kuschelzeit :love: und weiterhin alles Gute!
     
  8. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Hatten heute unseren KH-Termin. CTG und Ultraschall passen gut.
    Jetzt heißt's weiter warten ...
     
  9. maedchen1988

    maedchen1988 Aktive/r Teilnehmer/in

    Gratuliere allen frischgebackene mamis!!
    Ein herrliches Gefühl! !
    Mein knopferl macht Grad seinen vormittagsschlaf :love:
     
  10. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Mein Bauchzwerg wollte am Samstag schon raus :love:

    Hab bei den Geburtsberichten was geschrieben, falls ihr lesen wollt
     
  11. maedchen1988

    maedchen1988 Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeitel :love:

    Mein Zwergi ist jetzt schon 3 Wochen und 2 Tage alt :herz3:
     
  12. TanteLili

    TanteLili Teilnehmer/in

    Ganz toll, herzliche Glückwünsche euch allen!!! :herz2::herz2::love:
     
  13. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :wave: Wie geht's euch denn mit euren Zwergen?

    Meine ist gerade fast ein Traum, schläft in der Nacht teilweise bis zu 6 Stunden durch.
    Aber ich befürchte, das ist momentan wohl die Ruhe vor dem Sturm - dem 5-Wochen-Entwicklungsschub.

    Maedchen, hat dein Zwergi schon den Schub durch?

    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie die Schübe bei meiner Großen waren :eek:
     
  14. maedchen1988

    maedchen1988 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo liebe Mamis :)
    Wie geht's euch mit euren Zwergen?

    Mein Zwerg ist jetzt bald 4 Monate alt.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Beim stillen sind wir mittlerweile ein eingespieltes TEam, nur schlafen könnte er mehr der kleine Lauser ;)

    Liebe Grüße
     
  15. Eeyore

    VIP

    uns gehts super, der Kleine ist ein richtig tiefenentspannter Sonnenschein und schläft in der Nacht eigentlich auch meist sehr gut.
     
  16. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Meine Maus ist eigentlich total brav. Hat jetzt ca. zwei Monate lang jede Nacht mind. 7 Stunden durchgeschlafen, waren aber auch oft 9 oder 10 Stunden.
    Seit drei Nächten kommt sie einmal. Das liegt auch daran, dass sie momentan wirklich oft ihre Windel vollmacht, also Stuhlgang hat. Teilweise sogar 7x am Tag und eben dann auch nachts.

    Sie ist ein totaler Busenjunkie, verweigert Schnuller und Flasche total. Hätte in der Flasche schon alles probiert - abgepumpte Milch, Bröselmilch, Tee - nix mag sie. Weder von mir noch von dem Papa.
    Weihnachten war sie schon drei Monate, echt arg wie schnell es geht.

    Lachen tut sie sehr viel. Auch nach 10 Stunden Schlaf brüllt sie nicht vor lauter Hunger, sondern lacht mich aus dem Stubenwagerl an :love:

    Wo schlafen denn eure Zwerge?
    Unsre Maus im Stubenwagerl bei mir im Schlafzimmer. GG im Wohnzimmer auf der Couch.
     
  17. maedchen1988

    maedchen1988 Aktive/r Teilnehmer/in

    Wauuu ich beneide dich.
    mein kleiner schafft maximal 3 stunden am stück nachts, zum teil kommt er jede stunde :(
    aber man gewöhnt es *hihi* darum liegt er bei mir im bett
    das stillen geht so im Halbschlaf und meistens schlafe ich vor ihm schon wieder ein :)

    schnuller verweigerer ist meiner auch, am anfang hat er ihn genommen, so 1 1/2 Monat und jetzt Garnichts mehr. habe verschiedenste modelle daheim aber alle lehnt er ab.
    bröselmilch hab ich noch garnicht probiert, bin aber beim überlegen, werden eher in einmal Monat mit brei anfangen ;)

    also wie gesagt schlafen tut er bei mir im bett, haben zwar ein beistellbett, dient aber mehr aus rausfallschutz :)
    Papa schläft neben uns, obwohl er eine zeit gehabt hat wo er im Gästezimmer geschlafen hat :)
    er ist schon draufgekommen das es nichts schöneres gibt als mit babyblabla geweckt zu werden :love:
     
  18. Eeyore

    VIP

    @Schlafen: Bin mit Zwerg in sein Zimmer gesiedelt und er schläft direkt neben mir, damit ich beim stillen weiterschlafen kann.
     
  19. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :wave: Wie gehts euch denn?
     
  20. maedchen1988

    maedchen1988 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo Tinki,
    alles bestens bei uns
    und bei dir?

    probier heute wieder mal brei, befürchte aber das er ihn noch nicht akzeptiert ;)
    Buzi wird am Dienstag 5 Monate alt und schon langsam denk ich ans abstillen, möchte wieder mal in die Welt hinaus, am Abend ins Kino gehen, Freunde treffen und ohne Baby shoppen gehen :D
     

Diese Seite empfehlen