1. Verena---

    Verena--- Gast

    hello again aus dem kh! :wave:

    die op am mi. ist gsd sehr gut verlaufen! das schlimmste war ihn im OP abzugeben und danach im aufwachraum nach der Narkose wieder zu sehen... :eek:
    er hatte bis heute ganz viele schläuche: 2 venflons mit Infusionen, Blasenkatheter, nierenkatheter, eine dauer-pda im kreuz (anstatt Schmerzmittel wurde der bauchbereich mittels pda "lahmgelegt"), und eine dauer-Überwachung (puls, O2 Sättigung)...uff... :eek:
    und hochnehmen durfte ich ihn ja auch nicht...aber darauf war ich schon vorbereitet... :(

    ABER seit heute sind wir einiges los und ich durfte ihn schon kurz halten :love:

    er ist sooooooooo tapfer und brav!

    alles wird gut...

    tut mir leid, habe nix nachgelesen...aber was mir natürlich an der Signatur auffiel:
    @kleo :eek::eek::eek: du auch schon wieder Endspurt? unfassbar...eine ss ist echt gar nix ;)
     
  2. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    @Verena: Schön, dass alles gut gegangen ist und euer Flo sich auf dem Weg der Besserung befindet. Einen tapferen kleinen Mann habt ihr :love:. Alles Gute weiterhin und dir viel Kraft :hug:!
     
  3. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Verena super, dass alles gut verlaufen ist und langsam auch die Schläuche und Drähte weniger werden!:):hug:
    Muss echt schlimm sein, sein Kind da nicht in den arm nehmen zu können! :(
    Wünsche weiterhin gute Genesung und dass ihr bald heim dürft!!:)

    @all Kurve und Zeitumstellung?! :rolleyes:
    Ist mir gestern abend erst eingefallen, müsste ich da eigentlich für den Rest dieser Kurve dann jetzt eine Stunde früher messen, wenns korrekt sein soll oder?!
    (bei mir machts meistens schon merkbaren unterschied, wenn ich später messe!
    Hab mir zwar vorgenommen jetzt eh nur so ab und zu zu messen, also nicht so dramatisch, aber neugierig bin ich trotzdem wie ihr das so handhabt! ;)
    (damals hab ich ab Nov gebastelt, da war keine Zeitumstellung! :D)
     
  4. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    @barbara: Also wegen der einen Stunde Zeitumstellung hab ich mir nix angetan, d.h. zur gewohnten Uhrzeit gemessen.
     
  5. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Verena: das ist ja schön dass alles gut lief!
    du hast echt einen tollen Kämpfer - rasche Erholung dem kleinen Mann.
    Ich schick dir weiterhin gute Nerven und Kraft ins Kh rüber
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Freut mich Verena, dass alles gut lief!!! :hug::)
     
  7. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Verena - super, dass alles gut funktionierte. Besser jetzt die Unannehmlichkeiten, wenn dafür danach alles passt! Ich find du bist super stark!!!

    Und ja, die Zeit vergeht echt schnell, gell? Heute nur mehr 3 Wochen. Obwohl ich nicht behaupten kann, dass die SS so schnell vergangen ist wie nix. Zieht sich schon das Ganze. Aber jetzt hab ich sie ja bald im Arm. Seit gestern bin ich auch wieder toll verkühlt, nach nur ein paar wenigen Wochen Erkältungspause. Zipft mich super an, aber auch das haben viele schon überstanden, auch wenn es bis zur Geburt nicht weggeht.
     
  8. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Ich find das immer witzig, wie unterschiedlich es den Frauen da geht :). Für mich ist die Schwangerschaft eindeutig schnell vergangen, könnte ruhig noch ein bisschen dauern ;). Hab ja noch 6 Wochen bis zum EGT und vielleicht wirds zum Schluss noch sehr beschwerlich und ich ändere meine Meinung, aber bisher bin ich gar nicht ungeduldig. Allerdings hatte ich auch eine recht problemlose Schwangerschaft (abgesehen vom verkürzten GMH jetzt), bin immer noch beweglich und es tut mir nix weh, hab nicht allzu viel zugenommen usw. Klar bin ich neugierig aufs Zwergi, aber es darf gern noch ein paar Wochen drin bleiben :cool:.
    Dir wünsche ich, dass die Zeit schnell vergeht und dass du bald kuscheln darfst :love:!
     
  9. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @marie - na ich find grad die letzten Wochen sind schnell vergangen. Aber wenn ich zurückdenke kann ich mich fast nimma erinnern wie es unschwanger war. Seit Februar ist das in meinen Gedanken und da find ich zieht sich das schon irgendwie.
    Ich freu mich schon sehr auf die kleine, aber auch mir geht's noch relativ gut. Es wurde zwar die letzten 4 Wochen immer beschwerlicher, aber ich schaff noch alles. Muss mir nur auch immer mal Auszeit und Pausen gönnen. Die Erkältung zwingt mich auch dazu jetzt.
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Gestern in der Kiwu-Klinik war beim US auch alles in Ordnung. Nur eine Woche nach dem Gyn Termin hat unser kleines Würmchen schon seine Größe verdoppelt. :love:

    Sonst gehts mir auch sehr gut, bin nur etwas geschlaucht. Am Fr in der Früh hat mein Mann den Anruf bekommen, dass am Mo doch nicht unsere Wohnwand kommt, weil nicht lieferbar, obwohl uns beim Verkauf und beim Ausmachen des Liefertermins gesagt wurde, es ist eh alles da.
    Außerdem wars noch so eine nette Dame, die kaum Deutsch konnte und einfach sagte: Mo nix Kasten kommen und sie hat nicht mal Lösungsvorschläge gehabt, sondern meinem Mann einfach aufgelegt. :eek::mad:
    Die zweite Dame war mehr bemüht, konnte aber auch nichts machen.

    Und wir saßen da mit leerem Wohnzimmer und mit Chaos im Schlaf- und Kinderzimmer. :eek:

    Am Abend sind wir dann ins Geschäft und haben mit unserer Verkäuferin gesprochen - diese sagte, selbst ihr als Chefin der Abteilung ist von einer Dame aus dem Service aufgelegt worden und es ist auch jemand aus dem Service gekündigt worden und sie hat sich dann darum gekümmert, dass wir unseren Kasten doch am Mo bekommen. (jem. bekommt erst in 8 Wochen alle Möbel geliefert und dessen Kasten haben wir nun)

    Zu Hause haben wir dann um 20 Uhr bis Mitternacht verspachtelt und gestrichen, am Sa haben wir den ganzen Tag Boden, Sesselleisten und Kabel verlegt, So noch ein paar Kleinigkeiten erledigt - wie aussortieren, Lichtschalter erneuern etc. und gestern wurde dann den ganzen Tag Möbel zusammen gebaut.

    Der nächste Schock war aber, dass wir Gasleitungsüberprüfung im Haus hatten und leider wurde eine Undichte Stelle gefunden, die innerhalb von 4 Wochen repariert gehört und das macht ca. 1.000 Euro. :eek: Da es aber in der Wand ist und nicht selbst bei mir in der Wohnung, sollte das eigentlich die Hausverwaltung zahlen (zumind. wars mal bei einem Wasserschaden so), aber mal schauen, was die sagen.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt total k.o von den letzten Tagen. :eek:

    Und heute am Vm hol ich noch meinen Blutbefund ab - erwarte mir aber nichts besonderes. Denke ich bin auch immer noch Toxo neg.
     

    Anhänge:

  11. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Ui milvus da gehts ja zu bei euch! :hug:
    Manche Leut sind echt unverschämt :(
    Und das mit dem Gasleck :eek: :eek: gut das das gefunden wurde - muss das nicht sofort repariert wernden?
    Die kosten sind heftig, hoffe ein Teil kann der hausverwalter tragen!

    Voll süsses Zwutschgi :love:
     
  12. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Erst bei 5 Liter, wir haben 1,3 ... bei 1 hätten wir sogar 12 Monate Zeit gehabt.

    Die Hausverwaltung meldet sich ... Ich hoffs, dass sies übernehmen. :eek:
     
  13. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Ah dann ist ja gut! Nicht dass euch nich was passiert :eek:
     
  14. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Milvus - ja, dass mal was mit Möbel klappt, wär ja super. Wir haben auch einen schmarrn zusammen mit dem Kinderzimmer. Die erste Lieferung ging anscheinend daneben und wir haben statt einem Gitterbett, einer Wickelkommode und einem Regal - ein Gitterbett, eine Wickelkommode und nen Schrank bekommen. Wir haben dann woanders das Regal bestellt. Tja, wieder ewige Lieferzeit. Dann kommts endlich (wobei der LKW unterwegs liegenblieben ist und ich den ganzen Tag daheim darauf warten hab dürfen) und die Löcher passen nicht. Tja, nach langem hin und her... nicht die Löcher sind falsch, sondern Anleitung und Schraubensatz sind alt. Das sollte uns nachgeschickt werden und wir warten nun schon wieder fast 3 Wochen darauf. Die ganze Zeit liegt der schmarrn ausgepackt im Vorraum und ich will das endlich abgeschlossen haben. Aber krieg ich ne ANtwort auf meine Mails? Natürlich nicht. *hmpf* Bis zur Baby Party am Samstag muss alles da sein und aufgebaut. Langsam weiss ich nicht wie sich das ausgehen soll :(.

    Irgendwie geht derzeit alles was ich bestell schief. Aber gut, gsd gibt es wichtigeres. Hab gestern ein ur süßes 3D Bild von unserer Kleinen bekommen. Sie hat einen KU von 33, hat noch nicht ganz 3 kg, liegt tief im Becken. Also alles super. Aber GMH ist noch relativ lang, also eine frühere Geburt ist wohl nicht absehbar ;).
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Na auch ganz toll! :(
    Würd da nochmal ordentlich Druck machen!

    Ohne Anleitung ists nicht zu schafffen? Wir hatten zwar eine dabei, aber das konnte man sowieso nicht entziffern - alles mit Hausverstand gelöst. 12 Std. für 3 Kästen waren aber auch ein Wahnsinn. :eek:

    Schön, dass mit eurer Kleinen alles passt. Das ist das wichtigste!!! :love:
     
  16. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ach ja, Blutbefund passt alles und natürlich bin ich immer noch Toxo negativ. Also heißts wieder mehr aufpassen.
     
  17. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Das Problem ist weniger die Anleitung. Es ist eben auch der Schraubensatz so wie er in der alten Anleitung ist. Das heisst wir haben nicht die richtigen Teile um den Kasten zusammenzubauen. War zwar erleichtert als es hiess sie müssen uns nur schraubensatz und Anleitung schicken. Besser als wir haben nochmal die lange Lieferzeit und sie müssen alles austauschen. Dass es trotzdem solang dauert.....damit hab ich nicht gerechnet.

    Toxo negativ ist zach - bin ich aber auch. :(
     
  18. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Versteh .. ach echt doof. :(
    Am besten jeden Tag anrufen und nerven. Kanns ja nicht sein, dass da schon wochenlang drauf warten müssts. :mad:

    Ich hätte gehofft, dass ich mich vielleicht inzwischen Zeit doch mit Toxo angesteckt habe, aber denkste - also wieder aufpassen. ;)
     
  19. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    naja, die sitzen in DE - da geb ich mich mit Emails ab, weil a hohe Handyrechnung zusätzlich interessiert mich nicht unbedingt.
    Aber mal schaun.
     
  20. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ach, das ist echt blöd! Kann ich aber gut verstehen!

    Hoffentlich habts bald alles und könnt das Kinderzimmer fertig machen! :hug:
     

Diese Seite empfehlen