Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    Finde es irgendwie sehr schade das bei uns die Eizellenspende (ob befruchtet oder nicht, ist jetzt egak)verboten ist!! Ich wäre nur allzugern bereit diese dann zu spenden. Denn es wäre doch echt schade wenn sie einfach entsorgt werden ob jetzt gleich oder nach 10 jahren!!
     
  2. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hallo :)

    @blondie: ich muss auch noch 1 woche warten - blöde warteschleife!!! :roflsmiley:
    hab schon ein bisschen bammel!

    lg
     
  3. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    habe heute ES+12 negativ getestet. :eek:
    aber es muss ja heute noch nichts anzeigen, oder?
    jetzt bin ich ein wenig enttäusscht-aber ich hoffe doch sehr, dass es geklappt hat...

    lg, marie
     
  4. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    das war sicher zu früh,du bist ja erst tf+5 oder?? also vor tf+12 brauchst nicht testen,das verunsichert nur noch mehr!!!ichhab das 1.mal tf+7 und dann tf+13 getestet und bei jedem negativ hofft man ja doch das einfach noch zu wenig hcg im urin ist...
    kopf hoch und halte durch es ist noch alles drin :hug:
    :wave:
     
  5. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    nönö... ich bin jetzt TF+7
    das letzte mal habe ich TF+8 positiv getestet

    ich hoffe, dass der test doch noch positiv wird... :rolleyes:

    danke für die aufmunterten worte!
     
  6. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    das war sicher trotzdem zu früh!!!;)ich drück dir ganz fest die daumen!!!du musst mir das ja jetzt ganz toll vormachen mit der kryo:love:warte noch bis tf+12 und dann hast hoffentlich dein positiv!!ich hab eine hcg-liste gesehen da steht das der wert bei es+12 erst bei ca. 5 im urin liegt
     
  7. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Hallo ihr Lieben,
    ich war in den letzten Monaten nur stille Mitleserin, ich hatte mit meinem Sternchen in der 5 SSW zu kämpfen. Es sind jetzt auch gar nicht mehr viele da, die mich kennen - glaub ich. Aber nachdem die Stimmung hier gerade eher gedrückt ist, möchte ich euch Mut machen. Wir haben jetzt auch schon viele Ups and Downs hinter uns. Mittlerweile 2 negative ICSIS und ein negativer Kryoversuch (habe Endo und ein etwas zu aktives Immunsystem, dass die Babies wieder abstößt). Aber durchhalten zahlt sich aus....auch wenn ich selbst fast nicht mehr daran geglaubt habe. Nach dem frühen Abgang unseres Krümelchens im Mai haben wir zwei Monate Pause gemacht und im nachhinein gesehen waren die dringend nötig....auch wenn ich nach dem letzten Versuch gleich weitermachen wollte. Ende Juli haben wir dann mit viel Bauchweh und Sorgen den letzten Fondsversuch gestartet. Diesmal volles Medi-Programm, damit ich die Krümelchen nicht wieder abstoße (heißt täglich Lovenox spritzen - meine Oberschenkel sind total blau, zwei mal die Woche Proluton, dazu Cortisontabletten, ThromboASS und Utros)....dann der erste "Schock" bei der PU. Bei 20 Follies konnten nur 9 Eizellen gewonnen werden, befruchtet haben sich dann überhaupt nur 4 ("so wenig" hatte ich noch nie) und TF schon an Tag 3. ABER.....es hat sich ausgezahlt :love::love: Habe gestern - bei PU +14 (TF+11) am Abend einen leicht positiven Test gehabt, heute früh schon deutlicher und gerade das Ergebnis vom BT bekommen (HCG 141). Glauben kann ichs noch nicht so ganz und Angst habe ich auch gleich wieder, dass es eh da bleibt. Darum trau ich mich auch noch nicht ins andere Forum.

    Sorry, dass das jetzt so lange geworden ist, aber das hat sich alles aufgestaut. Euch Mädels hier wünsche ich, dass es bei euch auch bald ein POSITIV gibt!!!!

    @ Marie, ich halte dir ganz fest die Daumen... es war sicher noch zu früh!!!
     
  8. zwutschgi

    zwutschgi Teilnehmer/in

    Hallo Izzie!

    Erstmals herzlichen Glückwunsch - und ich wünsch Dir, dass Dein Baby bei Dir bleibt!!!

    Hast Du die Lovenox auch schon ab Stimubeginn spritzen müssen, und das Kortison auch schon von Anfang an genommen? Ich soll das nämlich so machen, und denke mir ob es nicht reichen würde die Medis zu nehmen, ab dem Moment wo ein passender Follikel vorhanden ist?

    LG
    Zw.
     
  9. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Hallo Zwutschgi,
    danke :love:

    die Stimu war noch ganz normal. Mit dem Aprednislon (Cortison) habe ich erst bei der PU begonnen, zuerst zwei mal 25g, ab TF dann nur noch einmal. Lovenox erst ab TF. Damit darf ich heute wieder aufhören, das Cortison soll ich halbieren. Hängt vielleicht davon ab, wofür du es bekommst. Ich habe es zur Einnistzungsunterstützung bekommen bzw. damit die Immunabwehr runterfährt. Ich habe aber keine Gerinnungsstörung oder sowas.
     
  10. Roswitha

    Roswitha Gast


    Hallo Izzie!!! :love: schön von dir zu lesen!!! :hug:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! :hug: mann, ich freu mich soooo für dich!! :love:

    Wünsch dir alles Gute!!
     
  11. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    hey izzie!!!

    herzlichen glückwunsch:love:und eine wunderschöne kugelzeit:cheerleader:
     
  12. blondie

    blondie stolze Mama

    hallo izzie!

    ich wünsch dir auch alles, alles gute!!!! eine wundervolle, problemlose kugelzeit :love::cheerleader:


    so..heute hab ich übrigens info vom doc erhalten...duphaston soll ich wieder nehmen. habs mir gleich in der apo besorgt und heute gestartet :)

    oh mann...wenn ich so lese, was bei euch alles so ist....welche probleme auftauchen können...wahnsinn :augenreib:da bin ich froh, dass ich "nur" den kinderwunsch hab, aber sonst nix...

    hach mädels..ich hoff, wir vertschüssen uns auch bald in den schwangeren-thread. ich drück uns allen die daumen!!!! :love:

    so...nur mehr 11 tage bis zum test. der countdown läuft :Tanz:


    ach...und mal so offtopic...woher kommt ihr denn eigentlich alle? aus wien *neugierigbin*

    lg aus kärnten :D
     
  13. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hallo Blondie!!
    Drücke dir die Daumen dass die nächsten Tage schnell vergehen!! :hug:
    Und natürlich ein positiv!! :love:

    Alles Liebe
     
  14. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    rosi: wann gehts denn bei dir los? :hug:
     
  15. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hi Kissy!! :love: wow "die alten" liest man auch mal wieder!!! :D
    Wie ghets euch? (Bin eh immer in euren Thread und lese mit) ;)

    Ja hatte heute ersten US und ein paar Follis sind schon zu sehen. Sieht alles gut aus lt Doc! Am FR muss ich nochmal zum US und am SA auslösen! MO PU wenn alles passt!!
     
  16. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Ja muss ja reinlesen bin ja neugierig.
    Danke mir geht's leider nicht so gut, hab eine einseitige nebenhöhlenentzündung, Wange geschwollen und Schmerzen :( nehm seit gestern auch ab.
    Bauchzwergi ist seit ein paar Tage sehr lebhaft :love:

    He Super! Ich wünsch es dir so sehr! Wir drücken fest die Daumen!!!! :hug:
     
  17. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    hab den TF hinter mir!!

    Hab 1 Blasto zurück bekommen (da Schleimhaut so sehr aufgebaut ist, das der Arzt meinte nur eins weils sonst twins werden)Er geht also davon aus das es sich ganz sicher hält :)


    Jetzt heisst warten:mad:

    lg:wave:
     
  18. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hallo izzie! :wave:

    @abcd: ist ja super!!! jetzt geht die warteschleife los...

    i hab so angst, dass es nix geworden ist... :(
     
  19. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    Ja Marie, hab ich auch aber versuch dich abzulenken und positiv zu denken. War auch etwas enttäuscht als der Arzt meinte er gibt mir nur eines zurück!! Jetzt hba ich dem Krümmel gleich gesagt das es unbedingt bleiben muss. Wir haben zwar noch 8 Eisbärlis aber ich hoffe die brauch ich nicht. Hab gestern schon einen Test gekauft und bin gespannt wie lang ich aushalte. normalerweise müsst man ja TF+14 den pipitest machen aber da mein NMT bereits am 29.8 ist weiß ich nicht so recht wann ich machen soll!!

    Kann sich die Mens (wenns nicht geklappt hat verschieben)??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen