Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    Mädls ich war so frei einen neuen Thread zu eröffnen :)
     
  2. Roswitha

    Roswitha Gast

    Folge euch auch hier her!!! :love:
    Danke fürs eröffnen!
     
  3. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    danke für's eröffnen. ich bin wieder mit von der partie ;) !
     
  4. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    Danke fürs eröffnen!!
     
  5. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    @jeanie: diesmal muss es einfach klappen!!!! meine daumen sind fest gedrückt! :hug:
     
  6. zwutschgi

    zwutschgi Teilnehmer/in

    Zuerst mal allen alles Gute, die noch planen oder bereits in der WS hängen.

    Me: Ich hatte am WE einen ES - ganz von alleine - das war schon der 2. seit Mai - und ich habe normalerweise Endloszyklen dank PCO. Ich freu' mich so - dank Sommer, Sonne, Rotkleekapseln oder Metformin - keine Ahnung.

    Jedenfalls kann ich jetzt ganz normal meinen Clomizyklus im Sept. starten - ohne vorher mit Duphaston die Mens auslösen zu müssen.

    Dieses Mal hatte ich sogar erkennbaren ZS und einen wirklich positiven LH-Test (den ersten in meinem Leben). Das einzige was jetzt anders ist - meine Brust spannt nicht (hatte ich die letzten 15 Jahre immer sofort nach ES) - aber dieses Mal, als auch beim letzten Zyklus (wo der ES durch Sono u. Blutabnahme bestätigt war) nicht (Ich hab' die letzten Wochen nach der FG auch ca. 6 kg abgenommen - jetzt ist auch nicht mehr viel da, das spannen könnte) - kommt das auch von den Rotkleekapseln???

    Ich mag diese Kapseln - denn dadurch bin ich viel glücklicher, ausgeglichener und entspannter - hat auch mein lieber Mann schon bestätigt:D:D:D

    Liebe Grüße u. viel, viel Glück:love:
    H.
     
  7. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben! :)

    ich hab gestern 2 gute eisbärlis zurückbekommen - jetzt heißts warten! :rolleyes:
    ich bin total nervös - und es zieht in meinem bauch-kann natürlich auch einbildung sein ;)

    wer ist noch in der WS?

    LG, Marie :love:
     
  8. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    @marie gratuliere!!! ich drück dir ganz fest die daumen. ich hab am 19. bt aber leider nicht das gefühl, das es geklappt hat :hug:
     
  9. Roswitha

    Roswitha Gast

    :wave:
    Marie, alles Gute für dich! Drücke schon mal die Daumen dass die WS schnell vergeht!! :hug: und natürlich ein positives Ergebnis!!

    @haarfee. Klar wird das positiv ausgehen!! :hug: Wie weit bist du heut? TF+

    @me hab heut in der Klinik angerufen weil Mens schon da und morgen gehts los mit spritzen!! :love:

    :herz3::herz3:
     
  10. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    suuuuuper rosi! :love: ich wünsch dir alles gute und drücke fest die daumen! :hug:
     
  11. teufal

    teufal Im Kuschelmodus!

    Hey Mädls:wave:

    Sagt mal wann sollte den die Mens nach absetzen von Utrogestan eintrudeln?

    Ich hab Vergangenen Freitag das letzte mal Utrogestan genommen nachdem am Samstag der Schwangerschaftstest Negativ war,aber bis heute keine Mens da.

    Muss ich mir sorgen machen?Oder ist das eh normal?
     
  12. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    @rosi juhu los gehts,na dann gut spritz:hug: heute bin ich tf+10 hab tf+7 negativ getestet,jetzt mach ich keine tests mehr aber ich hab keine anzeichen meine brust tut nicht mehr weh und mensziehen hab ich auch immer wieder...die hoffnung stirbt zu letzt noch 5 mal schlafen...:wave:

    @teufal eventuell nochmal testen???
     
  13. Roswitha

    Roswitha Gast

    Nein das war sicher zu früh! Zu mir haben sie immer gesagt, entweder 14 tage nach TF PipiTest zhaus oder nach 10 Tagen Bluttest in der Klinik!! War natürlich in der klinik! :love::hug:

    Und das Mensziehen kann auch positiv sein! Hatte das auch ständig!!

    Das wird!! Daumen sind gedrückt! :hug:
     
  14. Roswitha

    Roswitha Gast

    Zufrüh getestet vielleicht??
    Hab ich auch schon öfters gelesen dass es die Mens verschiebt! Aber das wird auch bei jedem anders sein!

    Viel Glück!! :hug:
     
  15. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    @roswitha danke fürs mut machen :love:
     
  16. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    @ haarfee: Wird schon geklappt haben, positiv denken!! Bei mir auf dem Zettel steht oben Bluttest bei TF +12 oder Urintest Tf+14!!

    Bin schon ziemlich nervös wegen morgen muss um 16.50 Uhr in der Klinik sein zur PU!!

    Und juhu mein Mann kommt morgen noch rechtzeitig nach hause!!!

    :wave:
     
  17. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    super abcd juhu juhu dein mann kann dabei sein!!! alles gute für die pu und lass dich morgen verhätscheln :hug:
     
  18. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    danke haarfee!! Ja gott sei dank kann er dabei sein. hab irgendwie angst vor morgen!! :rolleyes:

    :wave:
     
  19. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    @abcd: das wird schon! schau-das ist ein gutes omen, dass dein liebster bei dir ist.
    die PU ist gar ned so schlimm...

    @haarfee: die hoffnung stirbt zuletzt! ich hoffe für euch, dass es positiv ausgeht :hug:
    warst auch so nervös?

    @rosi: super, dassd morgen anfangen darfst! endlich geht die spritzerei los!


    mal in die runde frag: was macht ihr, wenn ihr euch ablenken wollt?

    lg, marie :)
     
  20. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo ihr!

    ich wünsch euch einen schönen feiertag und dass ihr ihn genießen könnt!

    bei mir ist es morgen mit der pu soweit, ich bin schon ziemlich nervös. gestern beim us konnten sie meinen linken eileiter nicht finden. hat sich angeblich hinterm darm versteckt. jetzt hab ich sorge, dass sie ihn dann vielleicht morgen beim punktieren auch nicht finden?

    @abcd: wie geht es dir? gib doch bescheid, wenn du alles hinter dir hast!

    allen anderen wünsch ich weiterhin alles gute ;)!

    lg
    onceagain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen