1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Grauslich alles schmeckt irgendwie nach Metall?!?!?
    Pfuiiiiii
     
  2. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    Das Problem mit dem Geschmack hab ich zum Glück nicht, aber echt Probleme mit dem Magen und immer bin i aufgebläht. Weiß nicht was von meinem Bauchi das Baby ist und was leere Luft :(
     
  3. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    @babschl: ma du arme - ich hatte das bei beiden schwangerschaften fast die ganze zeit, das ist echt mühsam... :eek:

    @me: immer noch keine übelkeit, dafür ab mittags eine so dermaßen lähmende müdigkeit, dass mir teilweise echt die augen zuklappen. ich sorg schon immer für extra action, damit ich nicht neben den kindern einfach einschlaf. :augenreib:ich hoff, dass das nach den ersten 12 wochen vorbei ist *wochenrunterzähl* ;)

    wie siehts bei euch eigentlich mit sport aus? was macht ihr und macht ihr es immer noch? :)

    ich bin ja im august für den nö frauenlauf angemeldet und möcht eigentlich schon mitlaufen. momentan schaff ich zwar kaum ein training, aber ich hoff, dass das in den nächsten tagen wieder besser wird. ausserdem läuft meine große auch mit und da muss ich natürlich dabei sein ;)
     
  4. langstromp

    langstromp übt sich in Geduld!

    Hallo ihr Lieben :wave:! ich bin zurück aus dem Urlaub. es war seeeehr schön. es ist aber auch fein wieder zuhause zu sein.

    jetzt kann ich sicher wieder mehr mitschreiben. die Verbindung war leider sehr schlecht. lesen ging, aber antworten war etwas mühsam. aber ich bin am Laufenden ;).
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    alles mühsam beim essen - alles schmeckt pfui - heute die topfengolatsche auch und das pago hinten nach sowieso - naja was solls! wird sich schon wieder ändern - immer kommt was anderes und irgendwas geht!
    was solls - ich bin schwanger *G*

    wegen müdigkeit - hab ich noch immer - gestern abend auf der couch geschlafen und um halb 10 ins bett gegangen und super eingeschlafen und bis heute 8uhr geschlafen - feine sache!

    wegen sport - eigentlich ging ich zumba - aber da es jetzt immer recht warm war, ging ich nicht und jetzt ist eh sommerpause!
    also mach ich so gut wie keinen sport!
    vielleicht geh ich wiedermal walken, wenn es nicht allzu warm ist - mal sehen!

    fahren jetzt grillen - mit lg seiner firma zu einem fluss - freu mich schon!
    lg und schönen samstag!
     
  6. lanieee

    lanieee Teilnehmer/in

    hui da gehts ja ab bei euch :love: mal kurz wieder ein bissl up-to-gedatet u a paar infos eingeholt, wies euch so geht! mein fazit: so ein schöner, bunter, aufregender happy-thread mit lieben bald-mamas :herz3::herz3: wirklich der allerschönste thread für mich! ein alte-schachtel-mama-thread muss natürlich dann auch folgen!!!!! :love: wünsch euch nur das beste einstweilen, bis baaaald :wave:
     
  7. langstromp

    langstromp übt sich in Geduld!

    schön dich auch hier zu lesen liebste Lanie :herz2:. ich bin mir sicher, bald bist du auch hier mitdabei ;). und im Mama Thread schreiben wir dann auch alle gemeinsam.

    @babschl: das klingt ja zach mit dem Geschmacksinn. da freut man sich auf was und dann schmeckts bäh. ich hab das gar nicht.
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ma is das ein liebes posting!!!!!!!!!!!!!!!
    du bist sicher ganz bald bei uns - ganz bestimmt ich weiß das!!!!!!!

    ja, kanns leider nicht ändern - aber wird auch wieder vergehen!
     
  9. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    @babschl: walken ist super - das hab ich dann für den teil der schwangerschaft vor, wo ich wie ein gestrandeter wal ausschau und laufen einfach nimmer das gelbe vom ei ist ;):D
    ich wünsch dir, dass du den metallischen geschmack los wirst - ich glaube mich zu erinnern, dass es besser wurde, wenn ich milchprodukte gegessen hab - joghurt und so zeug, aber ich weiß es nimmer genau. aber probieren geht über studieren :)

    @langstromp: haaaaaaaallo :wave: willkommen zurück vom urlaub!! :hug: wie gehts dir mit der übelkeit??

    @lanie: ja ein schachtel-mama-fredl ist ja dann fast pflicht - und dass du uns ja bald nachkommst!!! :hug::herz3:

    ich hatte grad einen putzfimmel. bin auf knien mitn zahnbürstel im bad herumgekrochen und hab fliesen und fugen geputzt.:rolleyes: ich hab sogar den klodeckel abmontiert um alles ordentlich putzen zu können - darf ich vorstellen - meine schwangerschaftshormone schlagen zu... :zaub::drehauge:
     
  10. langstromp

    langstromp übt sich in Geduld!

    haha... das mit dem Putzfimmel kenn ich :D. mein Mann ist schon verzweifelt.

    meiner Übelkeit gehts besser. sie überkommt mich hin und wieder, aber übergeben hab ich mich nicht mehr. die Müdigkeit schlägt auch immer wieder da. v.a. zu Mittag und am Abend.

    wann Hast du deinen ersten Termin? hab ich das überlesen?
     
  11. April

    April 2Mäderl2Katzenmäderl:)

    @baschl: sorry, dachte Du hättest den Fredl
    im Kiwuforum eröffnet. Hab mich verlesen.

    Na dann dann zähl ich trotzdem auf Dich,
    dass Du uns am Mi gute Neuigkeiten vom
    Fa bringst:)

    Alles Liebe

    Schönes We an alle.
     
  12. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    @langstromp: gut, dass du dich nicht mehr übergeben musst!! ich hab am montag termin, weil mein FA dann 2 wochen in urlaub ist und wir ja wegfliegen und da wollt ich mir vorher das ok von ihm holen. bin schon gespannt ob man überhaupt schon was sieht ;)
     
  13. langstromp

    langstromp übt sich in Geduld!

    A ja stimmt... ich hab doch gewusst ich hab von dir schon was gelesen. mein Hirn :rolleyes:.
     
  14. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    haha hat die schwangerschaftsdemenz schon eingesetzt?`;):D
     
  15. langstromp

    langstromp übt sich in Geduld!

    Ich hab fließende Übergänge. von Schwangerschaftsdemenz zu Stilldemenz und wieder zu Schwangerschaftsdemenz. dazwischen hatte ich ein paar Monate ohne Ausrede, da was dann der Schlafmangel :D.
     
  16. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    Du sprichst mir aus der Seele :cool::D
     
  17. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    ;)@ Gorgo: Also zum Thema Sport... Ich bin auch eher der unsportliche Typ, bin nur liebend gern Zumba gegangen. Da ist jetzt allerdings auch Sommerpause - und ich denke, ich wär sowieso nicht mehr hingegangen. Also ich mach echt gar keinen Sport mehr. Gestern haben wir vom Wanderverein aus einen Ausflug gemacht und die Bewegung in der herrlichen Landschaft und in der frischen Luft haben mir echt gut getan, ABER die letzten paar 100 Meter war ich echt komplett erschöpft und wäre am liebsten keinen Schritt mehr gegangen. Also ich denke, außer lange Spaziergängen werde ich die nächsten Monate wohl nichts Sportliches mehr machen...
    Ich drück dir für den morgigen FA-Termin gaaaaaaanz fest die Daumen! Bin schon sehr gespannt, was du zu berichten hast! Ich hab dann am Dienstag Termin und bin schon meganervös!!
    Mein EGT ist jetzt laut nfp übrigens der 04.03. :love:

    @ langstromp: Schön, dass du wieder da bist! :)

    @ Vollblutmama: Wo kriegt man denn bitte diese herzige SSW-Leiste in der Signatur her?? *auchhabenmag*

    @ me: Ich hab das Gefühl, dass mein Körper die gröbste Hormonumstellung verarbeitet hat, denn es geht mir mittlerweile viiiiiiiiiiiel besser! Die Verdauung normalisiert sich und meine Haut wird langsam besser. Hab nur extreme Müdigkeitsanfälle und echt ungewöhnliche Essensgelüste...
    Wenn beim FA-Termin am Dienstag alles passt, möchte ich meiner Großen am Zeugnistag sagen, dass sie große Schwester wird. :love: Sie wünscht sich ja soooooo sehr ein Geschwisterchen und das wird sicher eine tolle Zeugnisüberraschung für sie. :)

    Sagt mal, seid ihr in der SS schon mal in den Urlaub geflogen? Ich weiß, normalerweise gibt es da keinen Grund sich Sorgen zu machen, aber ich wäre nicht die Dani, wenn ich mir keine machen würd.
    Wir fliegen nämlich in der 12. SSW nach Rhodos. Bin schon seit Jahren nicht mehr geflogen, also wär ich sowieso nervös gewesen, aber jetzt erst recht. Hm...
     
  18. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    Danke, ja ich bin auch schon gespannt, was der FA sagt :)

    Wir fliegen auch am 10. Juli nach Kreta, deswegen wollt ich jetzt vorher auch nochmal zum FA, das ok holen und eben auch fragen, ich hab eine blöde Krampfader und wegen der sollt ich bei Flügen normalerweise immer Blutverdünner spritzen, aber ob das jetzt auch geht, ist die Frage. Ansonsten sollt Fliegen kein Problem sein, viel Spaß und schönen Urlaub :love::hug:
     
  19. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Grade wennst schwanger bist und sowas hast wird der Fa Blutverdünner Spritzen beim fliegen empfehlen Denk ich mal

    iwie schaff ich's nicht mich über meine Rel. beschwerdefreie Schwangerschaft zu freuen...:(hab Di. Termin nach langen 4 Wochen...hoffe ich schaffs wenn da alles passt dann ein bissl lockerer zu werden...:eek:

    lg iris
     
  20. langstromp

    langstromp übt sich in Geduld!

    @fliegen: ich selbst bin noch nie geflogen in der Schwangerschaft, aber ich kenne einige die noch weggeflogen sind. die haben aber auch gespritzt soweit ich weiß. der Arzt wird euch sicher genauestens aufklären und wenn er das ok gibt würde ich den Urlaub genießen ;).

    @Iris: :hug: ich denk an dich am Dienstag :hug:. dass du nicht entspannt ist vollkommen verständlich bei deiner Vorgeschichte. aber diesmal wird alles gut gehen :love:. es MUSS einfach. ich hab deine Geschichte mitverfolgt und bewundere dich. ich freue mich, gemeinsam mit dir zu kugeln.
     

Diese Seite empfehlen