Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    es tut mir leid jane.. leider spielt einem psyche u hoffnung oft einen streich oder auch medikamente.
    bitte sei nicht traurig. heute darfst du traurig sein, ist ja uch klar, die anspannung muss erst abfallen.. aber dann blick nach vorne u sieh dein ziel vor augen.
    im nächsten zyklus kannst du doch direkt gleich wieder einen versuch wagen !!!: )
    glaub an dein wunder. ich machs auch noch immer :hug:
     
  2. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    den cortison asthmaspray hab ich auch.. könnte u darf ihn auch nehmen :)
    du wirst sehen das mit der creme ist ähnlich.. bitte sag mir dann bescheid ok :)

    du bist übrigens ja heute e super abgelenkt :) lass dich mal von deinem kleinen mann gscheid drücken heute ;) das hilft sicher
     
  3. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Danke, ja sag dir dann Bescheid!

    Stimmt! Ich knuddel ihm eh immer ganz viel :love:
     
  4. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja passt danke :)

    schön hihi wenn das nicht hilft weiß ich es auch nicht ;)
     
  5. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    danke juno für deine antwort!
    jaaaa, jetzt mal traurig :( bin auch gleich mal von der arbeit daheim geblieben, schaff das heute nicht. :boes: keinen kopf für was anderes...

    aber du hast recht, es wird schon wieder und es muss auch wieder werden. aber wieder positiv kann ich wohl erst in ein paar tagen denken. momentan ist es halt einfach scheiße und unverständlich.
    sorry...

    und weil ich die doofe rötel-impfung brauch, kann ich jetzt auch mal noch einen zyklus lang warten, bis ich zur nächsten behandlung darf. also gehts wohl erst anfang juli weiter...
    aber wer weiß wozu das gut ist, kann ich vielleicht überhaupt mal die nachricht unfruchtbar zu sein richtig verdauen/verstehen und nicht nur verdrängen.
     
  6. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Wenn er sich knuddeln lässt, is ja nicht so :rolleyes: :D

    2,5h noch, der Countdown läuft :love:
     
  7. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Na geh Jane, das tut mir leid :( :hug:
     
  8. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja das glaub ich hihi die meisten mögen das ja auch nicht immer oder nur wenn sie selbst wollen, voll verständlich. haben ja schon einen eigenen kopf die kleinen mäuse.

    ja der countdown läuft.. man ich bin aufgeregt.. voll freudig :)
     
  9. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Genau nur wenn er will :D

    Das glaub ich dir :hug:
     
  10. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    @Juno...ganz bald geht es loooooos:D ich halte fest die Daumen

    @Kissy...:hug:wenn sich deine Dermatologin nicht meldet, fragst vielleicht heut Abend beim US den Doc? Aber ich denke auch, es geht um das Cortison in der Salbe...hast es gsd erst kurze Zeit verwendet,
    wird bestimmt alles gut sein

    @Milvus...so schön, nach der langen Bastelzeit, ich gratuliere dir von Herzen :)

    @Zauberfloete...ich freue mich mit dir, über solch ein schönes Baby-TV-Erlebnis:love:

    @Jane...:hug:es tut mir sehr leid, wer weiß, wofür das alles gut ist...dann geht es eben im Juli weiter und dann richtig!

    @Rohana...:herz2:lich Willkommen!

    @me...Zyklus ist jetzt etwas verändert (länger als früher); LG auf Dienstreise in USA; noch keine genauen Pläne; hoffe es wird konkreter, wenn er wieder da ist (jetzt ist der Kopf mit dem Job beschäftigt)
     
  11. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    der wird eindeutig stärker!!!!!! gratuliere :love::love:
    ich würd morgen mitn test aussetzen und am freitag den pregnafix machen.
    der hat bei mir bei PU+14 dann schön angezeigt!!!!

    ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst, es tut mir sehr leid :hug:
    nimm dir die zeit, das negativ zu verarbeiten, und neue kraft zu sammeln - es funktioniert!!!
    nur nicht aufgeben! :)

    NACH dem TF nicht!
    aber am tag davor! (hatten wir diesmal aber auch ned - und hat trotzdem geklappt!)
    ist dein mann dabei?
    wenn ja, sollens eine Einnistungs-spülung machen! Da muss dein mann sein sperma abgeben und du bekommst es gleich direkt nach dem TF rein gespritzt!
     
  12. chikinki

    chikinki ist müde
    VIP

    jane,
    lass den kopf nicht hängen! grad bei einer iui sind die chancen ja nur so um die 10-15 % - da klappts bei den meisten nicht beim ersten mal! (bei uns auch nicht...)
    ich war dann auch voll enttäuscht und fertig. wir haben aber gleich im nächsten zyklus nochmal probiert und da hatts dann tatsächlich geklappt!

    milvus, ich gratuliere dir ganz herzlich!

    juno, wie schauts aus bei dir?
     
  13. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Hallo meine lieben...
    Soo heut ist ales so schnell und ungeplant gekommen ;)
    Bin munter geworden aufs klo gegangen und was sehe ich da.. meine tage ;)
    War so über rumpelt :) hab gleich in der klinik angerufen weil ich ja erst morgen termin gehabt hätte wegen medis und so aber jetzt sitz ich schon in der klinik umd warte ;)
    Ooo man Mädels ich bin aufgeregt nervös und packs grad voll nicht ;)

    Meld mich später wieder

    Allen anderen drücke ich auch die daumen
    Für die nicht so guten Nachricht es tut mir leid lasst euch drücken
    Lg
     
  14. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    suuuper Paci dass es jetzt los geht!
    dann darfst morgen schon SPRITZEN hihi

    na dann: happy spritzing :D
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Das tut mir soooo leid. :hug::hug::hug:

    Bei mir hieß es von der Klinik AB PU 3 Wochen kein Sex.
    Da SG auch schlecht war durfte wir auch 3 Tage vor PU keinen Sex haben. Also eigentlich dürften wir wieder ab BT. ;)

    Ich wünsch dir alles, alles Gute für die Stimu-Zeit.
    Bei mir gings Anfang Mai auch so ruck-zuck und war total überrumpelt und nun bin ich schwanger. :love:

    @Kerze: hab eh nicht vor morgen einen zu machen - möchte jetzt schon den 2 Tagesabstand haben. Also Fr Pregnafix und So dann CB - LG wills als Text sehen, dem Strich "traut" er nicht. :D
     
  16. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    seeeeehr gut ;)
     
  17. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Ich war heute bei meinem Schilddrüsenarzt wegen meiner komischen Werte, der hat mich sehr beruhigt.
    Wahrscheinlich muss ich wieder mit Euthyrox anfangen, mehr nicht.

    @Juno: Alles Gute für den TF! :hug: :herz2: Wir haben fast immer nach dem TF Sex gehabt, auch dieses Mal! Soll ja die Einnistung fördern :)
    Ist auch überhaupt nicht schädlich laut meiner Klinik.

    @Kissy: Wenn ich mir bez. Medikamente nicht sicher bin, schau ich immer auf www.embryotox.de
    Das sind die Experten! Man kann auch mailen/anrufen, wenn das Medikament in der Liste nicht vorkommt.

    @Jane: Tut mir Leid für dich :( :hug:

    @Pacii: Huiii, jetzt gehts los!! Alles Gute!
     
  18. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    Milvus :love: gratuliere von ganzem Herzen :love:
     
  19. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    @samba: ja danke da hab ich geschaut aber nix gefunden. aber danke für den tipp mit dem mailen.
     
  20. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    2 an bord :)
    Einer ganz toll u einer weniger gut.. Sind nun in meinem bauchi
    *gluecklichbin*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen