1. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    ich schleich mich auch kurz rein

    herzlichen glueckwunsch :hug:..ich freu mich soo fuer euch, dass es beim ersten versuch gleivh geklappt hat :love: :hug:
     
  2. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    aaaaahhhhhhh *hupf* *spring* *freuuuuu*

    Glückwuuuunsch :highapplaus::cheerleader::cheerleader:
     
  3. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    danke mädls :hug:

    he dani du bist auch noch im forum? :D

    chupa chup wie geht dir? schon lang nix mehr von dir glesen!
     
  4. Niniel

    VIP

    Jaaaaaaaa :cheerleader:
    Herzlichen Glückwunsch Kissy :love:
     
  5. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    natürlich ;)
     
  6. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    ja ich weiß...bin meist stille mitleserin :) da bei uns so viel los war, bin ich kaum dazu gekommen aktiv mitzuschreiben...aber jetzt gehts wieder *gg*
    danke uns gehts sehr gut, wir sind gerade noch am hin und her ueberlegen wegen nr. 2 :D
     
  7. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Kissy ich freu mich soooo für dich:love: alles sehr aufregend!!!:herz2:
     
  8. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    WUHUUUUUUUUUUUUU :Tanz::cheerleader::highapplaus:

    ich freu mich für dich kissy :herz3::herz3::herz3:
     
  9. kerstin0811

    kerstin0811 ღ ღ überglücklich ღ ღ

    Jeahhhhh, ich freue mich!!!! :highapplaus::highapplaus::highapplaus::Tanz::Tanz:

    :herz3:lichen Glückwunsch liebe Kissy!!!!:love::hug:
     
  10. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    danke mädls :love:
     
  11. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah :highapplaus::highapplaus::partyfreak::cheerleader::cheerleader:
    superrrrr, ich freu mich total für euch :love: ist noch ein ende jännerli, oder? :love:
     
  12. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    :wave:
    hui grad erst entdeckt und gleich soviel zu lesen...wie in alten Zeiten :love:

    Finds toll das doch einige wieder basteln/ein 3. wollen, wir warten noch bissi mit der Entscheidung ob und wenn ja, wann ;)
    Mein Großer is 4 vorbei und auch sehr gern im KIGA, der Kleine ist 20 Monate und ein Engerl :love:
    Ich geh im Sept. wenn er 2 is wieder 4 vm arbeiten, freu mich schon. Lukas geht dann 2 vm zu einer Tagesmutter und 2 vm zu meinen Eltern.
    Sonst sind wir viel unterwegs mit Turnen, Musikschule, Freunde etc...fad wird mir nicht.


    den Luxus hab ich auch, 1 Tag/Woche sind sie bei meinen Eltern, den nutz ich dann für mich und für Sachen (z.B. Fenster putzen) die mit den Kids schwierig sind.

    warum geht Tobias noch nicht in den KIGA?


    bei uns stimmts nicht, der kleine is ruhiger und tut dem großen (wilden, lebendigen...) damit aber sehr gut ;)
     
  13. LiLa

    VIP

    nein er geht noch nicht. wahrscheinlich nächstes jahr (2014 im herbst) d.h. er geht 2 jahre. ich bin in karenz und den einen tag was i unter der woche arbeite sinds bei meinen eltern. das haut gut hin.
    der start war nicht so einfach und i finds für erm wichtig das er a beziehung zu seinen bruder aufbaut.
    kinder ham ma mehr wie genug in der siedlung bzw. im verwandten bekanntenbereich also bleibt er noch daheim.
     
  14. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Danke :love: ja :)
     
  15. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Hallooo Clautschi :love:

    Bei mir war's lang ein hin und her,ob ich noch ein 3. will,aber jetzt fühl ich mich sowas von bereit hihi (für meinen Mann war's ohnehin klar ;))

    Schön,dass du auch einen Tag für dich hast :love: Obwohl diese Woche wird's nix für mich,weil sich mein Mann mit seinen Eltern anscheinend gestritten hat:rolleyes: Keine Ahnung was da wieder los ist....
     
  16. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Clautschi :love::wave:

    kissy, weißt du schon deinen egt?
     
  17. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    ich habs mir selbstausgerechent und da würd 29.1. rauskommen.
     
  18. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    :love: schön! sind wir schon wieder 3 Tage auseinander
     
  19. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Aaaaah lovely :love:
     
  20. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    ich fühl mich so unschwanger. die brüste tun nicht wirklich weh, schlecht ist mir so gut wie gar nicht, ul-ziehen hab ich schon, müde bin ich. es ist komplett anders als damals. ich hoff so sehr das alles passt! :eek:
     

Diese Seite empfehlen