1. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    lang lang ists her! :wave:

    vielleicht finden wir ja wieder ein bisschen zeit zum plaudern!
     
  2. kerstin0811

    kerstin0811 ღ ღ überglücklich ღ ღ

    ich wink auch mal rein! :wave:

    mal schaun, ob sich hier wieder was tut! werde sicher bissl mitlesen, bin aber ziemlich mit arbeit und kindern eingedeckt. also bitte net wundern, wenn ich net regelmäßig mitquatsche.

    kissy, wie gehts dir denn? wann weißt du denn, ob es geklappt hat?

    hey kitty! wie gehts dir mit deinen beiden mäusen? arbeitest du schon wieder?

    anno, wie läufts bei dir mit den beiden jungs?

    lovely, alles klar bei dir?
     
  3. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    danke mir gehts soweit gut, bin grad im WS-koller :drehauge: nächste woche Donnerstag hab ich BT!

    wie gehts dir? alles ok?
     
  4. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    hallo ihr da!

    kissy, bei dir isses grad spannend, oder? habs nur so überflogen unlängst...

    ja, meine beiden buben halten mich auf trab, schön, stressig, nervig, traumhaft. alles zugleich. jeder tag eine herausforderung.
    bin immer dankbar, dass ich das glück habe. jetz besonders, wo benmama ihren quirin verloren hat :(

    was tut sich bei dir kerstin?
     
  5. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    ja, hab am donnerstag BT.

    micht macht es auch extrem traurig. und ich frage immer wieder warum? :(
     
  6. LiLa

    VIP

    :wave::wave::wave::wave:
    ich lese oft im forum. schreiben tu ich selten was!



    ja das habe ich auch gelesn :(:(:(:(:( kanns gar ned mit worten ausdrücken wie schrecklich so etwas ist
     
  7. LiLa

    VIP

    @kissy
    kenn mich da nicht so aus was heisst das jetzt genau wie weit bist du und was wird da gemacht?
     
  8. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    :wave::love: Kinder schlafen,schnell das Chaos beseitigt und jetzt hab ich Zeit ;)

    @kerstin: Marijan is im Kiga und recht ein braver,Mija ist unsere Rabaukin und hält uns ziemlich auf Trab :cool:
    Sie wird bald im Kiga eingewöhnt und ich bin ja eigentlich noch bis dez in Karenz ....tja und wir verhüten nicht mehr...mal sehn:herz2:

    @Kissy:kiss:daumendrück*

    @Anno: 2 Buben?schön:love:

    @Lila :wave:
     
  9. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Ja bitte Kissy,erklär mal :cool:
     
  10. LiLa

    VIP

    :wave: meine zwei sind noch nicht im kiga. somit bin ich seeehr weit va an dritten entfernt. haben fertig :D allerdings find ich das toll wenn kinder mehrere geschwister haben. wieviele habs den momentan geplant?

    ja bitte so das is a versteh
     
  11. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    :D verstehe auch alle,die fertig haben hihi

    Geplant ist noch eines,wenns nach meinem Mann ginge noch zwei lool
     
  12. LiLa

    VIP

    also i stell mir a drittes total schön vor, aber die nerven hätt i nimmer ;)
    echt? i kenns eigentlich immer so das die männer eher weniger wollen und die frauen mehr
     
  13. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Ich hab den Vorteil,dass der Große in den Kiga geht und die Kleine auch bald,auch sonst hab ich viel Unterstützung,von meinem Mann,Eltern,Schwester,... Ich hab einen ganzen Tag pro Woche (wenn die Kinder nicht krank sind oder sonst was ansteht) für mich!Das ist echt viel wert und brauch ich zum Auftanken...also so gesehen,könnt ich noch ein paar Kinder bekommen loool

    Ja,ich kenn sonst auch nur Frauen die mehr Kinder haben wollen und nicht umgekehrt...bei uns ist meist alles anders lol:cool::D
     
  14. LiLa

    VIP

    toll das du so eine unterstützung hast!

    erfrischend wenn was anders ist :)
     
  15. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Sie reißen sich alle um die Kinder :) Das ist wirklich toll :love:

    Wie alt sind denn deine Zwerge?
     
  16. LiLa

    VIP

    Tobias is gute 3,5
    Lukas is 16 Monate
     
  17. LiLa

    VIP

    das ist toll das hat nicht jeder. i muss eh klopfen hab auch super unterstützung aber ich kenne das von bekannten ganz anders
     
  18. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Also auch ein ehr kurzer Abstand zw. den Beiden....ja,da hat man viel zu tun ;)

    Ja,ich hör auch oft von anderen Mamis wie wenig bis gar keine Unterstützung sie haben!:(
    Ich bin auch wirklich seeehr dankbar in so einer guten Situation zu sein,...das schätze ich echt sehr!:love:
     
  19. LiLa

    VIP

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: (die smilys san no immer die gleichen ;))
     
  20. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Mija war auch ein Jahr später geplant,aber da hat sie sich einfach so eingeschlichen:herz2: Sie hat schon da ihren starken Willen gezeigt:love::love:

    Ja,die Smilys sind super!Ich muss nur noch herausfinden wie das war mit dem Kopieren von anderen Seiten :kopkra:
     

Diese Seite empfehlen