Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sulnicki

    VIP

    ja mach ich, danke! wie geht's dir?
     
  2. sulnicki

    VIP

    @rosi! ja das glaub ich dir, dass du schon nervös bist, aber es wird alles passen und dann musst mal die nächsten jahre nicht mehr in die kiwuklinik!
     
  3. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    wird bestimmt alles passen:hug:
     
  4. Roswitha

    Roswitha Gast

    Bin auch davon überzeugt dass alles passt! Ja wenns nicht spontan klappt, dann so in 2-3 jahren wieder!!! :love:

    Alles Gute und gute Besserung wünsch ich dir! :hug:
     
  5. Roswitha

    Roswitha Gast

    Danke :hug:
     
  6. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Eigentlich gut. Ich hab nur den ganzen Tag Hunger, wird schon langsam schwierig, das bei der Arbeit zu verbergen... Aber nun ja, wenn am Freitag alles ok ist, informiere ich nächste Woche sowieso alle, ab dann kann ich in Ruhe vor mich hin futtern.
     
  7. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    hab grad schmunzeln müssen. mir war bist zur 10.ssw schlecht 24 h. und als das vorbei war, wars wie wenn man einen schalter umgestellt hätte und ich hab nur essen können...bin den ganzen tag in der arbeit gesessen, hab nur gegessen, gsd wussten es da dann schon alle.
     
  8. sulnicki

    VIP

    @kissy! danke dir!:hug:

    @trina! ja ich hab auch solche tage. mir wird dann immer gleich schlecht, wenn ich nicht regelmäßig esse.
    freu mich, dass es dir gut geht und beim nächsten us ist auch alles i.o. und dann kannst du es schon jedem erzählen!!!
     
  9. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Mir ist nur schlecht, wenn ich nichts esse :D
     
  10. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Ja, genau, so ist es bei mir auch.
    Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
     
  11. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    mir war schlecht wenn ich ein glas wasser angeschaut hab, werbung im tv, in der nacht...aber dann kam die wende, essen ohne ende :D
     
  12. sulnicki

    VIP

    @trina! nächsten donnerstag, also noch 9 tage ;)
    wollte ja eigentlich heute wieder arbeiten gehen, war ja schon 4 Wochen im Krankenstand, aber jetzt geht's doch nicht.
    wann hattest du deinen letzten?

    @kissy! letztes we waren wir frühstücken im Kaffeehaus. als ich die karte schnappte, war diese total grauslich pickig, da musste ich sofort würgen. ansonsten eigentlich immer wenn ich hunger bekomme. am morgen gehe ich immer zuerst mit unserem Hund- heute musste ich mich im wald übergeben:eek:
     
  13. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Konnte jetzt nicht alles nachlesen, ihr schreibt sooo viel! :eek: :D

    Ich hatte heute meinen 1. Ultraschall, und da sind mind. 20 Follikel!! Hoffentlich krieg ich keine Überstimu. Bis jetzt hatte ich immer so 12-16 Follikel. Heute hab ich mir auch schon das 1. Orgalutran gespritzt und am DO ist der nächste Ultraschall.
    Jetzt ist mir auch klar, warum ich schon ein bissl war spür (normalerweise immer erst ganz kurz vor der PU, und heute ist der 6. Stimutag).

    Ach ja, und meine Schwester ist soeben im 1. ÜZ schwanger geworden. Ich strenge mich sehr an, nicht neidisch zu sein...
     
    Samba, 14. Mai 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
    #53
  14. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    oje :hug: übergeben musste ich mich gsd nie.
     
  15. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    wow schon 20 follis :eek: drück dir weiterhin die daumen!:hug:
     
  16. sulnicki

    VIP

    @kissy! so ist es mir lieber, als keine Symptome. klingt bescheuert, aber ich freu mich immer, wenn mir schlecht ist.;)

    @samba! viel trinken, Eiweiß- das weißt eh! das wird eine super Ausbeute!
    alles gute!
    wenn du neidisch auf deinen schwester wärst, wäre es auch o.k. aber du wirst ihr bald mit einem kugelbauch folgen!:hug:
     
  17. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    kann ich verstehen, also mir dann nimmer schlecht war, hab ich immer wieder kurz auf meine brüste gedrückt und geschaut obs eh noch "weh tun" :eek:
     
  18. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Danke! Ja, ich versuch sehr viel zu trinken. Glaubst, bringt das auch schon vor der PU was oder erst ab PU?

    Das Leben ist halt ungerecht. Wir haben solche Probleme und andere sind schneller schwanger, als sie schauen können :rolleyes:

    @kissy: Danke! :)
     
  19. sulnicki

    VIP

    @samba! viel trinken kann nie verkehrt sein. mir wurde das schon vor pu geraten, als mir eine überstimu drohte. auch eiweiß-shakes und gatorade (wegen Kreislauf) hab ich vor der pu schon getrunken.
     
  20. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Ok, dann mach ich das ab morgen alles. :) Sonst hab ichs immer erst ab PU vorsorglich gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen