Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    sprich das mal beim loimer an !
    kind nr. 2 war spontan :) war aber auch während den versuchen sehr zufrieden :)
     
  2. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja ich werde es ansprechen, hoffe ich hab dann später den mumm aber ich nehm mirs fest vor. ich erzähl ihm jetzt mal alles was so passiert ist die letzten male..

    spontan :) ach wie schön :) ein traum
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Genau, red es einfach mal bei ihm an.
    Wenn ers weiß, wird er sicher mit den neuen reden. ;)

    Jaaaa, so eine spontane Überraschung hät ich auch gerne erlebt. Aber das wird mir nicht mehr vergönnt sein.
     
  4. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    mir auch nicht aber es ist ok für mich :rolleyes:
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja, ok ist es schon. Hauptsache es findet unser Wunder zu uns. :love:
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    sag niemals nie ;) .. wir hätten damit auch nie gerechnet !! und jetzt such ich nach verhütungsmittel :rolleyes:
     
  7. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    @Juno:
    Das ist ja wirklich seltsam gerade in Deiner Klinik. Bei mir war es bei den Kryos immer so, dass ich einfach ab 3. ZT Progynova nehmen sollte und dann irgendwann mal so ZT 13-15 einen US-Termin hatte. Aber da macht wohl jede Klinik ein bisschen etwas anders...

    @Milvus:
    Ich glaube, während der Stimu darfst Du an Medikamenten noch so ziemlich alles nehmen. Ich hab immer 3 Tage vor der PU einen Zettel mit Medikamenten bekommen, die ich nicht mehr nehmen darf.

    @Nicki:
    Du hattest mich vor kurzem noch gefragt, ob ich den Combined Test machen lasse... Nein, habe ich nicht vor. Ich mache mir sowieso schon genug Sorgen um diese Schwangerschaft, da brauche ich nicht noch eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, die mir vielleicht noch mehr Angst macht. Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir auch mit einem Kind mit Trisomie 21 oder einer anderen Behinderung leben könnten. Trisomie 13/18 wäre natürlich nochmal ein anderer Fall, aber über sowas mag ich im Moment gar nicht nachdenken.
     
  8. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    na super u genau die info wollt ich eigentlich haben :) PFFF :)
    hihi na wir werden sehen, so ist es ja ne gute klinik :) mal abwarten..

    wie gehts dir denn?
     
  9. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Bei uns wird's nie sein, weil wir nur ein Kind möchten und mit meiner Endo wird ich mich nach einer Schwangerschaft in den künstlichen Wechsel begeben oder zumind. die 3-Monatsspritze nehmen, damit ich die Mens nimmer habe.
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke schön, dass beruhigt mich. ;)
     
  11. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    aso ! über die 3-monatsspritze liest man auch nix gutes :eek: hab auch schon darüber nachgedacht .. hmm ..
     
  12. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Meine Schwägerin hat sie schon seit Jahren und ist jetzt von ihrer Endometriose befreit.
    Somit denk ich schon darüber nach. Damits mir besser geht.

    Sonst hät ich eher zur Goldspirale tendiert.
     
  13. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Ja, aber solche Sachen wie, dass die Ärztin nicht weiß, dass Du keine Eileiter mehr hast und dann so blöde Bemerkungen macht, das sollte einfach nicht sein... Ist sicher gut, wenn Du mal deutlich machst, dass Du gerade nicht so zufrieden bist.

    Bei mir bisher alles gut, bin jetzt 12. Woche und hab am Freitag den nächsten FA-Termin. Am Freitag kriege ich dann sicher wieder Panik, aber bisher geht's.
     
  14. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich hör halt immer von vielen zwischenblutungen usw .. aber wenns von endo "befreit" ists ja toll :)
     
  15. sulnicki

    VIP

    @kissy! danke fürs eröffnen!

    @Juno! echt blöd, wenn du dich nicht mehr wohl in der Klinik fühlst. hoffe du kannst das klären und es wird wieder. wie weit wäre die nächste klink von dir entfernt?

    @trina!
    vielen dank für deine antwort! wir haben uns auch dagegen entschieden. wir haben so lange auf unser zwucki gewartet und lieben es jetzt schon so sehr, dass wir nicht noch mehr angst und zweifel haben wollen.
    wie geht's dir sonst?

    ich war gerade im kh. am vormittag wollte ich mich für die arbeit umziehen als ich sah, dass ich schmierblutungen habe:eek: ich war wieder komplett fertig. meines schwiemu ist dann gleich mit mir ins kh gefahren. dort hat meine mum schon auf uns gewartet und dann musste ich nur kurz warten bis ich dran kam. gsd ist mit dem zwuck alles i.o. ist munter hin und hergehüpft. wir haben alle 3 wieder so viel geweint, dass die Krankenschwester gleich mitheulte.
    ich durfte mit de, versprechen, dass ich mich sehr schone heimgehen. was die schmierblutung ausgelöst hat, konnten sie nicht feststellen.
    ich rühr mich jetzt nimma von der Couch.:eek:
     
  16. Roswitha

    Roswitha Gast

    Oh Mann das ist ja wiedermal ein riesen Schock gewesen!!! :eek: Schön brav liegen bleiben! Bis zum nächsten US! ;)

    Gute Besserung euch zwei! :hug:
     
  17. sulnicki

    VIP

    @rosi! danke! jetzt kann ich mich so richtig wegschreiben!;)
    wie geht's dir? du hast am fr. us, gell?
     
  18. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ja jetzt hast viel zeit!!! :love:

    Ja mir gehts gut. Bissi nervös schon wegen US! Hab am DO! Mein letztes mal in der KiWuKlinik :love:
    (Wenn alles passt) :rolleyes:
     
  19. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Nicki, so ein Schreck! Aber schön, dass alles in Ordnung ist. Schon Dich gut!
     
  20. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    ist mir auch schon passiert, ich glaub das eine tropferl macht nix.

    das find ich echt arg. ich würds auf jedenfall das nächste mal wenn du dort bist ansprechen :hug:

    mir hat dann immer frische luft geholfen, war ja da eh immer mit Zwerg am spielplatz und da wars auch dann besser.

    gsd ist alles in ordnung und dem zwergi gehts gut :hug::love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen