Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    so mädls, da gehts weiter.

    auf viele positiv tests! :herz2:
     
  2. Roswitha

    Roswitha Gast

    :wave: ich folge euch!!! :hug:
     
  3. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Das kann jetzt echt nich wahr sein. Gerade habe ich mir die letzte Brevactid-Spritze gegeben. Immerhin habe ich sie diesmal gut in die Haut bekommen.
    Aber nachdem ich brav 5Sek gewartet habe und die Nadel rausziehe kommt mit einem Mini-Blutstropfen ein großer Tropfen Medikament.
    Arrrrrg. Is doch kein Wunder, dass mich das Spritzen so wuschig macht. Jedes Mal ein anderer Mist ...
     
  4. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    hab gearde in der klinik angerufen, wie das denn nun aussieht bzw. ab welchem zt tag ich progynova unterstützend einnehmen soll.. sagt die nicht glatt zu mir .. "wollen sie dann im übernächsten zyklus anfangen" ich sag nein natürlich nicht.. sie " ja das ist ja schon zu spät"...
    ok dann hab ich ihr erklärt was im letzten zyklus war u nun soll ich freitag am 33 ZT zur US kontrolle kommen, sie meint wir sollten vorher nachsehen ob alles passt u der arzt soll mir nen plan erstellen.

    ich hab dann gesagt, ich hätte gerne wenns geht jetzt immer einen arzt weil ich kenn mich schon nima aus!!!
    wenn ich mich heute nicht gemeldet hätte, aufgrund eines gefühles weil ich nicht weiß wie das ablaufen soll etc.
    wer weiß ob ich dann nicht sogar die einnahme übersehen hätte weil es mir NIEMAND gesagt hat.

    die witte hat einfach gesagt ich soll mich am 1. ZT melden u aus.

    ich sag euch was, ich werde echt immer unzufriedener mit der klinik. wenn ich am freitag beim chef sein sollte dann sag ich ihm das auch mal und auch dass sie nicht immer sagen soll dass ich es so probieren soll! die soll sich mal merken dass ich keine eileiter habe!!

    ich bin grad so sauer :/ für was warte ich denn eigentlich.. wenn es diesen zyklus nichts wird dann werd ich aber mal meinen ganzen frust da drinnen rauslassen, soviel ist sicher!!!

    AHHHHHHHHHHHHH
     
  5. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    das hatte ich auch schon.. macht sicher nichts. hat bei mir nichts gemacht.. ist mir auch sicher schon 2 - 3 mal so gegangen :hug:
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ist mir heute auch so gegangen und ich habs locker sogar 10sek drinnen gehabt. Ist ja nicht zu ändern.

    @Juno: glaub dir gerne, dass du schon sauer bist. Erstens ist das ganze eh schon einen psychische Belastung und zweitens ists nicht billig, also sollen sie auch auf dich eingehen. :hug:
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ach ja, Kopfschmerzen dank Mexalen und bisschen Bettruhe besser - leider nicht ganz weg.

    Echt ärgerlich wenn man lernen möchte - so ein Mist aber auch. :mad:
     
  8. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja das haben sie heute früh schon gesagt, kommt durch den fön.
    hoffe dir gehts bald besser mit kopfweh.. arme du

    ja so nervig du sagst es.. mein fell ist ja recht dick aber irgendwann ist bei mir auch mal der ofen aus!! ich lass mcih doch nicht veräppel von denen, die sollen das gefälligst ernst nehmen .. mich ernst nehmen. ich bin einfach zu gutmütig glaub ich
     
  9. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    juno .. erstmal :hug: ! welche ärtze sind jetzt eigentlich nu dort?

    ist echt ärgerlich :hug: würd ihm das auch sagen , du zahlst e an haufen !!
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Fön? ... ach herrje. Das wird's dann wohl sein. Bin eh so wetterfühlig. :eek:
    War heute noch gar nicht draußen.

    Red mit dem Arzt! Kanns ja nicht sein, dass du dort so behandelt wirst! Du bist Privatpatientin und zahlst ihnen viel Geld - sie sollen dich auch dementsprechend behandeln. :hug:
     
  11. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    warst du dort auch katzal?

    der loimer, der swoboda, frau dr. witte und eine frau dr. haselsteiner....
     
  12. Roswitha

    Roswitha Gast


    Na das ist ja mal wieder ne tolle Aussage!! Kann verstehen dass du sauer bist! :hug: Hast du dir schon mal überlegt die Klinik zu wechseln? Oder wäre es für dich zu umständlich? :hug:
     
  13. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja schon oder?
    ich hab mich ja lange gefragt ob ich eigentlich überreagiere.. aber schön langsam glaub ich die spinnen.

    ja das ist der fön, haben sie heut extra gemeldet. kopfwehalarm.. zunmindest in OÖ
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in


    Kann mir nicht vorstellen, dass du überregierst! Hört sich für mich nicht so an. In deiner Situation wär ich wohl auch schon ziemlich sauer.

    Ich kann mich in der Zweigstelle Wien nicht beschweren. Dachte auch immer - von vielen Erfahrungsberichten - dass beim Dr. Loimer so toll ist. :eek:
     
  15. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ja war ich! die frauen kenn ich gar net ! hat sich ja anscheinend einiges geändert , wenn ich deinen post so lese :eek: !
     
  16. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Kann mich erinnern, dass du eigentlich sehr zu frieden warst.

    Wunder mich auch, dass man von dort jetzt schlechtes hört.
     
  17. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ja, ich war sehr zufrieden :love:
     
  18. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Dann dürft sich das Personal teilweise geändert haben - und wohl nicht zum Bessern. Wär wirklich gut, wenn das mal jemand zur Sprache bringen würde.
     
  19. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    die beiden frauen haben dort neu angefangen u kennen sich wohl noch nicht so aus.. andere leute anderes arbeiten?!?!
    ich weiß nicht. vom loimer selbst oder vom swoboda kann ich nichts negatives berichten. da fühl ich mich gut aufgehoben
     
  20. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    das wäre ich auch an deiner stelle :) bald ist es ja soweit :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen