Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    :) hab gelesen ihr fällt jetzt doch in den fond hinein, hat sich das sg doch wieder verschlechtert?

    danke, wie soll ichs sagen, leere zeit einfach. fühl mich kaum unterstützt, ihm ist es offenbar egal, er spricht darüber nie und ich hab nicht dir kraft das thema jedesmal von mir aus aufzugreifen, weil es mich schon sehr geprägt hat und enorm viel energie kostet. ich weiß net wies weitergeht. Bewunder eure Stärke und eure Kraft sehr und hoffe dass ihr bald eurer lang ersehntes und verdienstes Baby in den Händen halten dürft.
    Was ich auch bemerkt hab, dass mein Körper offensichtlich schwer auf psychischen Stress reagiert und die Hormone eben nicht das tun was sie tun sollten. Wir hatten letztes Wochenende endlich mal Zeit und dir Ruhe uns zu erholen, waren die paar tage fort und konnten uns ohne jegliches verantwortungsgefühl "fallen" lassen.... und zack war auch schon eine blutung da (täglich wenig aber doch)
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wir fallen hauptsächlich mal wegen mir in den Fond - meine Endometriose ist schlimmer geworden und daher sind meine Eileiter wohl recht zu bzw. schwer zu passieren.

    Das SG war auch nicht sooo rosig, aber 1. hatte mein Mann in der Nacht davor einen nächtl. Samenerguss u 2. waren beim SG davor im September wieder Kokken dabei, die sich wohl verschlechtert hatten.
    Arzt meinte aber, dass die Testosteron-Therapie das SG verschlechtert hat. Egal, was es ist - so schön wie im September wars leider nicht mehr.

    Wir hätten die Möglichkeit gehabt, dass LG die Testosteron-Therapie absetzt (dafür wieder zahlreiche Nebenwirkungen hat), damit wir bessere Spermien haben um dann nach 3 Monaten zu starten, aber da wäre ich noch mehr mit Endometriose geplagt, was noch schlechter ist.

    Also haben wir gleich im neuen Zyklus (2 Tage nach Erstgespräch) mit der ICSI gestartet.

    Erstmals irgendwie ein Schock, weil wir damit nicht gerechnet hatten und es doch ernst wird. :eek::eek:
    Schon komisch, wenn man 3,5 Jahre bastelt und dann könnte es wirklich bald mit der Schwangerschaft klappen und man wird unsicher, nervös etc.

    Auch die Spritzen haben mich nervös gemacht, aber ich hab das super gemeistert - blieb mir auch nix anderes übrig. :D:cool:

    Tja, und wenn alles gut geht, werden wir im Februar Eltern sein. :love:

    Och du Arme. :hug:
    Da bin ich mit meinem Mann richtig gesegnet - war seine Idee, dass wir in die Klinik gehen. Ich hät wohl noch bis nach meinem Studium gewartet. :eek::)

    Ich wünsch dir sooo sehr, dass es einfach total unverhofft einschlägt!!!!
     
  3. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hallo Mädls - wollt auch hier kurz vom Spermiogramm erzählen. Der Arzt meinte ja, dass die Beweglichkeit eingeschränkt ist und eine bakterielle Infektion vorhanden ist. Ich hab nun auch den Befund in der Hand. Das schaut echt nicht so toll aus.
    0 schnelle
    36 langsame
    11 ortsbewegliche
    53 unbewegliche

    Diagnose ist also OAT Syndrom :( - bin gespannt ob mein Arzt damit wirklich eine Stimu machen will.
     
  4. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ui, mein arzt war schnell, hat mir schon ein Email zurückgeschrieben. Er meinte das passt so und der Plan bleibt gleich. Also trotzdem ab DI Clomi. Und mein Schatz ab heute abend Penicillin
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Klingt ähnlich wie unser erstes SG, nur das LG 20 langsame hatte und mehr ortsbewegliche.
    Wie Viele Mill. hat er den insgesamt? Mit einer höhere Anzahl würd's dann ganz gut passen. Sonst würde ich eher bezweifeln, dass es sooo gut ausschaut.
     
  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    SPGES hat er 91 - das glaub ich ist ja recht gut, oder? Vital sinds 56 und die Konzentration ist bei 35.

    der Urologe hat gesagt, dass die Beweglichkeit zwar eingeschränkt ist, aber nicht so wild. Und ohne die Infektion wirds besser. Der FA hat auf das nur kurz geschrieben, dass das eh passt....mehr erfahre ich hoffe ich beim Termin.
     
  7. Verena---

    Verena--- Gast

    @milvus
    was hast du heute? punktion, oder? viel glück!!!!! :hug:
    laut aussagen einer freundin: VIEL trinken danach und viel bewegen, nicht liegen. so ging es ihr danach immer am besten :)

    @kleo
    kenn mich mit SG leider nicht aus :eek:
    kann mir das gar nicht vorstellen...also dass wir genau erfahren, was mein LG da so von sich gibt :rolleyes::cool:
    alles gute weiterhin!
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja heute um 11 Uhr PU. Ich weiß, dass ich viel Trinken muss u eiweißreich Essen, da es sonst eine Uberstimulation werden könnte. Überhaupt bei mir, weil ich viele Follikel habe.

    Aber trotzdem danke :hug:
     
  9. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Um 11? Na da werd ich meine Daumen gaaanz fest drücken!
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja, danke! :hug:
     
  11. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Uiuiuiuiuiui...da wirds ernst! :)

    Drück ebenfalls die Daumen für die PU um 11!! Nur mehr eine halbe Stunde!! :hug::love:
     
  12. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ marie: also, wenn 11 eure glückszahl ist, kanns ja nur klappen!! :) daumen sind gedrückt für diesen zyklus!! :hug:

    @ milvus: und ab heut heißts dann nur mehr bis mittwoch warten! wann bekommst dus zurück? ich hab um 16:10 termin beim orthopäden und dann weiß ich mehr. muss nur wissen, wann ich ins forum schaun muss, obs dir eh gut geht. ;)
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    18 Eizellen waren es. Jetzt müssen sie sich nur noch befruchten lassen und entwickeln.
     
  14. Verena---

    Verena--- Gast

    guten morgen!

    @milvus
    wie geht es dir heute? wie war die nacht?

    @me
    hab grad im kalender gesehen, dass ich genau im urlaub (türkei) meine mens bekomme im juni :boes:
    das passiert mir IMMER! :(

    lg, verena
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Hab sehr gut geschlafen u Prüfung ist auch ganz gut gelaufen.

    Ach das ist blöd mit der Mens, ging mir auch immer so.
     
  16. Verena---

    Verena--- Gast

    das klingt toll!! :)
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    8 befruchtete Eizellen :)

    Am 29.5 ist um 9 Uhr Transfer.
     
  18. Verena---

    Verena--- Gast

    :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

    wie viele? ;)
    1, 2 oder 3?! :D
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Eines nehm ich.
     
  20. lanieee

    lanieee Teilnehmer/in

    @many, mah ich find das so schön, wie es grad für euch läuft :hug: es geht so schnell u das ist recht, habt eh schon so lang gewartet :) bald ists soweit, bald zieht euer kleines wunder bei euch ein :love: ich drück ganz fest die daumen!!!!

    @marie fühl dich gedrückt :hug: ich weiß, manchmal verlässt einen schon der mut..wenn die mens eintrudelt ists für uns bastlerinnen immer wie ein schlag ins gesicht, manchmal fallen wir hin u haben die kraft bald wieder aufzustehn.. manchmal bleiben wir ein zeital liegen, weil wir so ko u erschöpft sind u manchmal gelingt es uns nicht zu boden zu gehn.. wir bekommen noch unser wunder, wirst sehn :herz3:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen