Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    chikinki super!! Freu mich mit dir! Haha! Besamt :roflsmiley: Du bist echt ne ganz lustige! Wie groß ist Hansi heute? Bei mir gehts dann am Montag zur Sache! *zitter* und Angst hab.
    Mit dem Trinken kannst dann auch vergessen. Musst du brav Saft trinken.
     
    Yvi79, 14. März 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
    #81
  2. Roswitha

    Roswitha Gast

    Es starten total viele in nächster Zeit!! Schöööön!!
    Aber kann nicht jemand auf mich warten??? ;) will nicht alleine starten und die Waaaaarteschleife....:D

    Nein, freu mich für euch dass bald losgeht oder auch grad mittendrin seit!!

    ;)
     
  3. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Eine muss auf jeden Fall noch wesentlich länger warten als du.
    Nämlich ich :D
     
  4. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ja stimmt! Sorry! Chiara auch :)
    *schlechtes Gewissen hab*
    :D

    Die warterei immer!! Wahnsinn..
     
  5. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    hallihallo,

    wow hier ist ja ein reger verkehr ;)
    herzlich willkommen den neuen bzw. hallo den "wiederkehrenden"

    ich bin immer noch am warten auf die mens....
    gut ist ja erst 3 tage her dass ich die duphaston nimmer nehme, aber ich kanns jetzt echt schon
    nimmer erwarten dass es endlich losgeht!

    heute hab ich trotzdem mal in der klinik angerufen denn wenn jetzt die mens am wochenende kommt, dann muss ich auf jeden fall am 2. ZT anfangen und ich wollte ja noch fragen wegen dem oberarm.
    nun ist das ganze aufgeklärt: ich soll unbedingt in den oberarm spritzen, das ganze ist bewusst so für mich geplant. grund ist eigentlich ein "witziger" aber er macht sinn.
    durch das spritzen in den oberarm gehen die medis schneller ins blut als wenn man ins "fett" spritzt.
    nachdem ich leicht übergewichtig bin ist das so besser lt. der assistentin.
    gut, ich bin zwar meines erachtens nicht dick (hab 70 kg bei 165 cm größe) aber halt schon a bissi a bauchi und daher hat der doc das so vorgesehen.
    klingt für mich plausibel und darum mach ich es jetzt auch. sie meinte, wenn der oberarm zu schwierig wäre, dann halt in den oberschenkel.

    nun, dann kanns ja bald losgehen - ich wäre bereit - wenn nur die mens nun käme.
    ist doch eh immer so, wenn man auf sie wartet kommt sie nicht daher, wenn man sie nicht will, dann ist sie gleich da :(

    naja, lang kanns nimmer dauern denke ich.

    wünsche euch einen schönen abend!!!!
    ich halt euch auf dem laufenden

    baba :wave:
    amiga
     
  6. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ja die Mens.... Wenn man auf sie wartet findets den Ausgang nicht!! ;)

    Naja ist aber ein komischer Grund , dann müsste ich auch in oberarm spritzen! (1,80 und 80 kg) also auch mehr als optimal...
    Oberschenkel klingt einfacher find ich!
    Aber du schaffst das schon!! ;)
     
  7. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    @Chikinki, na jetzt geht's aber schnell bei dir, alles gute bei deinem Vorhaben:D

    @Rosi, das ist eine klasse Idee, mit dem Einfrieren der Schwimmerlein, so habt ihr sicherlich eine noch bessere Ausgangssituation;) ...Geduld, Geduld...:hug:

    @Samba, du wirst auch sehr auf eine Geduldsprobe gestellt, was mich angeht, ja ich weiß, dass die Koni was ganz anderes ist, aber ich hatte z.B 10Jahre nach meiner Apendix-Op einen Darmverschluss:eek: die Ursache dafuer soll das Narbengewebe in dem Bereich gewesen sein...eine kleine Laesion entsteht ja jetzt trotzdem wieder und deshalb bin ich da auch etwas nervoes und klar, ich moechte nicht alles spueren, auch wenn ich keine Narkose bekomme...aber das wird schon:eek:
     
  8. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    YES!!!;)
     
  9. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Danke :)
     
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    wahnsinn mädels was hier los ist .. ich komm gar nicht mehr mit.

    hallo just, herzlich willkommen und alles gute für deinen test in wenigen tagen :)
    wow so bald weißt du es schon.


    @me: die klinik hat mich gestern angerufen und der loimer hat gesagt das meine werte alle bestens passen. ALLES (von der schilddrüse angefangen über blutgerinnung) ist im absoluten normbereich.

    na dann hoff ich ja doch dass sich nun ein kryo einnistet.
    mein mann u ich freuen uns schon auf den versuch.

    die adoptionsstelle hat uns geantwortet.
    per post.. sie haben geschrieben dass sie mein mail erhalten haben und das wir einen termin vereinbaren sollen.
    ich habs mienem mann erzählt u der hat dann so geschaut :eek:.. er hat gesagt. red ma heute nochmal genau drüber. gestern war er dann doch ein wenig überfordert ;)
    naja war mir klar, das dauert alles seine zeit.

    aber jetzt freu mich dopplet.

    auf mein eisbärchen u auf den eventuellen plan b :herz3:
     
  11. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    :love::love:
    ic hfreu mich sooo, dass alles passt - wann ist dann der eisbären-TF geplant?

    ein Plan B ist immer gut ;) :hug:
     
  12. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    danke meine liebe kerze...
    naja heute ist erst tag 13.
    ich muss noch mind 17 tage auf die mens warten.

    ich schätze also in gut einem monat?!?!

    Ablauf wird so sein:
    10 ZT - US Termin und Beginn OVU TEST
    sobald OVU TEST positiv nochmal US um zu sehen ob Folikel sprungbereit ist.
    eig. 4-5 tage nach positivem OVU TEST kann der TF stattfinden.

    je früher der ovu positiv zeigt, desto früher also TF.

    ABER ich muss einen ES haben u die schleimhaut muss passen, aber ich bin zuversichtlich.


    wie gehts denn dir kerze?
     
  13. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    guter plan :)
    ja klar, musst einen ES haben, wenn du einen Natür-zyklus machst - ganz ohne tabs ;)
    aber das war ja eh nie dein problem?! :)

    das wird dann ein christkinderl?? :love:

    danke mir gehts ganz gut - US is erst in 2 wochen, noch bin ich ruhig und geniesse jeden tag, den ich "einfach nur schwanger bin" :love:;)
     
  14. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    nein war e nie mein problem stimmt. aber man wird halt schon misstrauisch etc.
    aber ich hab mir vorgenommen ich BAUE u VERTRAUE meinem körper dieses mal.
    wird schon passen.

    wirds ein christkinderl?? ich weiß nicht???!!!


    maaaaaaaaaaa so schön.. snief das freut mich soooo
    und was denkst du nun, werdens zwei???
    ich hoff ich bin auch bald so weit wie du
     
  15. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    genau, vertrau deinem körper! :love:

    na - könnt sich ausgehen, dass ein christkinderl wird :love:;) meine gehirnzellen arbeiten derzeit aber auch ned grad auf hochtouren :eek::D

    ja, das sind zwei!
    das gefühl wird immer stärker

    jaaaaaa bald bist auch soweit - ich freu mich schon soooo drauf :hug:
     
  16. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja es sind zwei. wow eindeutiger gehts nicht :)
    :herz2: müss ma noch 2 wochen warten aber das macht ja nix, gell eigentlich ist es ja vollkommen egal.
    wenn man weiß sie sind da.. passt das.

    also das rechnen wir uns dann aus wenn der TF war ok.
    ich hatte gedacht dass ich dann eher dann schon im jahr 2014 bin...

    danke ich freu mich noch viel mehr gggg:hug:
     
  17. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    :eek: das gefühl kann mi aber täuschen, aber bis jetzt hat mich mein gefühl in diesem versuch nicht getäuscht - mal shcaun :D
    eigentlich isses egal, solang i ned blute, passts ja :)
    und wir wissens ja dann eh lang genug :D

    also, christkinderl geht sich nicht mehr aus :( eher anfang/mitte jänner :love:
     
  18. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    naja vielleicht kommts ja früher u dann geht es sich auch wieder aus ;)

    sag mal ab wann wusstest du eig. das du schwanger bist, innerlich?
     
  19. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    stimmt, aber das soll ja nicht das ziel sein ;)

    naja, "gewusst" war diesmal so eine sache - ich hatte schon 2-3 tage nachm TF ein GUTES Gefühl, das hatte ich aber bei den kryos auch, und hab mich getäuscht.
    bei der ersten IVF wusste ich aber wiederrum relativ bald, dass es nicht geklappt hat.
     
  20. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    na man kann es nicht sagen gell. bei meiner kryo (gleichzeitig mit deiner) hatte ich auch ein gutes gefühl. dieses mal hatte ich es gleich gewusst das es nichts wird.

    ich wünsch mir für den nächsten versuch auch wieder ein gutes gefühl. das genügt mir schon.

    nein das ist nicht das ziel das das kind zu früh kommt. aber bei 2 wochen eher würd ich mir keine sorgen machen...

    naja egal. ich wünsch mir einfach nur noch heuer schwanger zu werden u es zu bleiben.. wann es dann kommt ist mir völlig egal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen