Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sulnicki

    VIP

    danke, kerze, ich würds dir so so so so so gerne nachmachen!:)

    @izzie! grüß dich, schon lang nimma gelesen!
    she oak buschblüten nehme ich auch schon lange.
    estrofem hab ich noch nie gehört, muss man das spritzen? wan hast du voraussichtlich pu?
     
  2. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    passt bestimmt alles!:hug:
    wo seid ihr fuer die ivf? ist es die erste dort?
    wie zufrieden seid ihr, wie ist die betreuung???
     
  3. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    jaaaa :love:

    novembärli wird sich aber nimmer ausgehen, oder?! :eek::confused:
     
  4. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    Wir sind in Brünn http://www.reprofitinternational.com/index.php?lang=de. Dort sind wir das erste mal. Vorher eine IVf und Kryo in Budweis. Waren dort auch zufrieden. Hab haber irgendwie das Gefühl die Dr. Brunbauer und Loimer nicht mehr zufrieden sind.

    Ach ja ich hatte damals 2 Stunden nach Punktion erfahren wieviele Eizellen es waren, die Qualität und wieviele Befruchtet sind per ISCI. Dann alle 6 Stunden per mail informiert worden wie sie sich entwickeln. :)
    Hoffe das das in dieser Klinik auch so ist.
     
  5. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    @Yvi - das hoert sich recht gut an, ich hoffe, ihr seid in Bruenn auch zufrieden, ich druecke euch sehr die Daumen

    @Sulnicki - wow, super tolles Ergebnis!!!Viel Glueck fuer den ET


    @Izzie - danke:)
     
  6. just

    just Teilnehmer/in

    hallo an alle

    ich lese die letzten tage schon ganz fleißig mit.
    ich stell mich mal kurz vor.:wave: ich bin 31 und bin grad in der 1. ICSI Warteschleife und dreh so langsam am rad. bei meinem Freund sind leider kaum spermien vorhanden daher nun dieser weg. transfer hatte ich am samstag 9.3 von 2 blastoyzyten. insgesamt hatte ich 4, die mittleren zwei wurden eingefroren und der erste und letzte befinden sich nun bei mir.

    in den letzten tagen mach ich alles mit von happy jauchzend bis zu tode betrübt. mein körper spielt sowieso schon lange verrückt. aber nach dem transfer noch mehr. ab heute morgen kommen auch noch ziemliche mensartige schmerzen dazu.

    auf grund meiner beruflichen tätigkeit, ich arbeite mit sozial benachteiligten jugendlichen die leider auch oft sehr aggressiv werden können bin ich im krankenstand. daher hab ich natürlich auch viel zeit mir viele sinnlose gedanken zu machen. ich hoffe ich kann mich hier bei euch etwas ablenken und mit gleichgesinnten quatschen.

    ich wünsche hiermit allen einen schönen tag und möge die warterei endlich ein ende nehmen:)
    lg just
     
  7. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    ja, wir packen das alles:D

    nein:eek: noch nie eine pu und bin soooo nervoes, schon jetzt! aber das wird schon...mach mir schon selbst irgendwie mut:eek:
    3versuche gvnp nach puregon, aber ambulant und daher mit niedrigen dosen, immer nur 1folli und einmal haben wir abgebrochen...

    ja, das puregon habe ich ja auch taegl. gespritzt, das kommt dann ja eh dazu, aber am anfang nur einmal spritzen
     
  8. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    :herz2:lich willkommen, ich bin auch erst gerade dazu gekommen,
    ich druecke dir sehr die daumen, es wird sich sicherlich gut einnisten, wirst sehen :hug:
     
  9. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    Herzlich Willkommen just !!
     
  10. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    :herz2:lich willkommen

    das auf und ab in der WS is normal :hug:
    ich drück dir fest die daumen, dass es geklappt hat!

    wann wirst du denn testen? wartest auf den Bluttest oder wagst du vorher schon einen lulu-test?
     
  11. just

    just Teilnehmer/in

    Danke an alle für das Herzliche Willkommen.

    @ Kerze ich hab direkt von der Klinik einen Pipi Test bekommen, den soll ich am 20.3 machen

    Ich hab noch einen Frage. Mir ist heut sooo kalt und möcht gerne einen Tee trinken. Gegen grünen TEe wird wohl nichts sprechen, oder?

    Lg Just
     
  12. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Hab einen Kryozyklus, daher die anderen Medis, das sind nur Tabletten, 3xtäglich 2 - die sollen, glaube ich, den ES verhindern bzw. kann man dadurch den Zeitpunkt des TF steuern. Dadurch ist diesmal alles ziemlich entspannt, keine Spritzerei und so. Einfach nur Tabletten, am Montag US und nächsten Do oder Fr. TF.
     
  13. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    @ Just: herzlich willkommnen und ich halte dir ganz fest die Daumen :love:.
    @ pua: bei mir war die PU nicht schlimm, war aber auch vorher ziemlich nervös :eek:.
     
  14. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    danke Izzie:hug: hattest du eine leichte schmerzmedikation mit beruhigungsmedi, oder komplette sedierung?
     
  15. just

    just Teilnehmer/in

    Hallo Izzi

    ach deine Signatur hat mich zum Lächeln gebracht.
    ich halt dir auch ganz fest die Daumen!
     
  16. just

    just Teilnehmer/in

    hallo pua 12,

    bin zwar nicht Izzie kann dir aber auch meine erfahrungen schildern.
    hatte am 4.3 Punktion. Erhielt dafür eine leichte Schmerzmedikation die auch leicht sedierend wirkte. also praktisch habe ich nur mehr mitbekommen wie ich auf den sessel bin, der arzt sich auf seinen gesetzt hat und mir die schwester die spritze gesetzt hat. das nächste an was ich mich erinnern kann ist, dass mein freund neben mir sitzt und meine hand hält.

    schmerzen bekam ich erst abends und das vorallem dann wenn ich aufstehen wollte oder auch beim gehen. solange ich lag gings eigentlich. lt. arzt hätte ich etwas gegen die schmerzen nehmen können hab ich aber nicht gebraucht. ich würd aber auf jeden fall schauen, dass du am nächsten tag nicht arbeiten musst.

    lg just
     
  17. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Keine Ahnung, wie das bei denen gehandhabt wird! Sobald die Ergebnisse da sind, möcht ich wieder loslegen.

    @sulnicki: Spitzen-Befruchtungsrate! :hug:

    @just: Herzlich willkommen!

    @pua: Ich hatte jetzt schon 3 Punktionen, und es war nie schlimm :) Keine richtige Narkose, sondern eine Art kurzer Tiefschlaf aufgrund eines Schmerz- und Schlafmittels, man atmet selbständig. Ich hab danach noch nie Schmerzmittel gebraucht.
     
  18. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    danke fuer's mut machen just und samba:eek: ich bin da echt ein angsthaase, was das angeht...schliesslich wird man ja ordentlich perforiert, ist ja nicht so ohne...das ganze:eek: und nach der konisation fand ich's auch nicht sp prima, aber narkose moecht ich auch nicht, da geht's einem hinterher viel schlechter und die schmerzen kommen ja trotzdem...
     
  19. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    hehe so ein angsthase, mit vielen "aaaaa's":)
     
  20. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Danke :D, ich dir natürlich auch!!!
    @ pua: meine PU war eigenltich genauso wie bei just, habe auch eine leichte Sedierungs bekommen, kann mich an nichts erinnern und Schmerzmittel habe ich eigentlich auch keine gebraucht (habe es aber auch ab Nachmittag/Abend schon gespürt - war aber zu ertragen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen