1. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Kurvenmädls
    junegirl1986 | (26) 8. Verhütungskurve
    verena---
    | (29) 2. Verhütungskurve
    lilie123 | 2. Verhütungskurve
    SommerLoewin | (26) seit 12/09 (? ÜZ)
    Many | (29) seit 01/10 (36. ÜZ)
    Lanie| (31) seit 05/2011 (20.ÜZ)
    Elisa2580 | (29) seit 11/11 (12. ÜZ)
    Bonviva | (32) seit 6/12 (2.ÜZ)
    sternchen77 | (26) seit 8/12 (5.ÜZ)
    marie81| (31) seit 8/12 (6.ÜZ)
    bette | (35) seit ? (22.ÜZ)|
    kleolein | (28) seit 11/12 (1. ÜZ)
    wunschkids | (?) seit 11/12 (1. ÜZ)



    Glückskurven
    JulieWien (07.04.11 - EVA) | Enjoy (10.06.11 - LUCA NOEL) | Fruchtzwergal (01.07.11) | Verena (02.07.11 - MATTHIAS) | jade85 (8.08.11 - MATTHIAS) | Eucharis (2.08.11) | alfunsino (20.08.11 - MAYA) | Gingerbread alias mona (14.08.11 - TIM) | junegirl1986 (25.08.11 - DEAN) | Wuschel86 (19.08.11 - ALISSA) | schneckii (12.08.11 - LORIS MAXIMILIAN) | theGTIgirl (13.09.11 - EMMA) | ClaudschiK (15.09.11 - LUKAS) | angie81 (21.09.11 - MORITZ) | moonbunny (22.09.11) | Mausi83 (09/11) | Lilia (28.10.11) | Michaela86 (07.11.11) | babyface79 (16.11.11 - VANESSA) | Babyschnuck (02.12.11 - BENJAMIN) | MamaRomi (31.12.11 - ANNA) | develish (09.01.12 - DAVID JOHANNES) | angel240875 (19.01.12 - LIVIA) Puella (23.02.12) | Sweetvanilla (15.03.12 - LENA) | wunschkind11 (02.05.12) | Nina88 (17.05.12 - ANNALENA) | Katzal (18.5.12 - Prinzessin) |CSmiley (22.05.2012- Bub) | Blubberblase (28.06.2012 - Mädl) | Sunshine159 (30.08.12) | lakritzchen (9.9.12) | schaf86 (22.09.12) | phoebe88 (24.09.12) |RosaLee (19.10.12) | Kerstin83 (30.10.12) | cilia (17.11.12) | Ela85 (01.12.12)| xanthya (10.01.13) | Hakuna (12.01.13) | Rea1983 (28.02.13) | Paris8 (25.03.13) | xEnGeLcHiEnX (17.04.13) | babsi-sch (3.5.13) | Christina424 (06/13)
     
  2. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)

    Guten Morgen !

    Heute ZT 25 von 27 lt. Kurve, Temperatur wie immer auf 37,0 °C, morgen also dann der Abfall oder spätestens übermorgen ... fühl mich überhaupt nicht schwanger daher denke ich das es wieder negativ ist.

    Wünsch euch allen einen schönen Tag ! :wave:
     
  3. Many

    Many Teilnehmer/in

    *Abo* :)
     
  4. Many

    Many Teilnehmer/in


    Guten Morgen!

    Schöne Kurve, drück dir die Daumen! Nicht schwanger fühlen ist auch ein gutes Zeichen. ;):hug:
     
  5. lanie

    lanie Gast

    halloooo :wave: also jetzt fühl ich mich wieder gar net krank :confused: aber vl kommt das noch.. die Tempi wird ja net umsonst erhöht gewesen sein.. ich wart mal ab
    @june, danke für deine Gedanken (ungerechte Verteilung) :hug:
     
  6. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)

    Guten Morgen !


    Ich bin raus :( Tempi heute um 0,2°C gefallen - SST negativ ... wart nur mehr auf die Mens.

    AUF IN DEN NÄCHSTEN ZYKLUS !

    :wave:
     
  7. lanie

    lanie Gast

    @Bonviva :hug::hug: alles Gute für den nächsten Zyklus!
    @me, hab den Wert von gestern rausgenommen, heute ist die Tempi wieder schön unten u ich fühl mich auch gut :)
     
  8. wunschkids

    wunschkids Teilnehmer/in

    Guten morgen!

    @boniviva ohje :hug: viel Glück für den nächsten Zyklus!

    @lanie schön, dass es dir wieder besser geht.

    @many wie gehts dir heute?

    @Kleo ich kanns schon nicht mehr erwarten bis du endlich (pos) testest!

    @me wieder mal ein Lineal ausgepackt - stabile Hochlage!

    LG
     
  9. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Guten Morgen!

    @ bonviva: :hug: Schade!

    @ lanie: ja, manchmal kann ich nicht anders und muss meinem Ärger freien Lauf lassen... :cool:

    @ wunschkids: bei mir auch den dritten Tag 36,95°. ;)

    @ kleo: bei dir schauts ja grad richtig schön aus! Tolle HL!

    LG june
     
  10. Many

    Many Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    @Bonviva: :hug:, alles gute für den nächsten Zyklus!!!

    @lanie: schön, dass es dir wieder besser geht. Ich hab noch immer einen leicht belegten Hals, aber krank fühl ich mich gar nicht.

    @wunschkids: danke, geht mir ganz gut!

    Tempi heute weiter gestiegen, schaut so aus, als wär der ES schon gewesen und ist nicht heute, so wie die letzten Zyklen .. heute wird aber nochmal nachgelegt. ;)

    Wenns diesen Monat nicht klappt, meinte LG, dann machen wir nächsten Zyklus nichts anderes mehr als Sex. :D Langsam wird er ergeizig - jetzt, wo ich eher ruhig bin und mir denke, ist eh wurscht. :D
     
  11. marie81

    marie81 Gast

    Hallo Mädels!
    Ich war jetzt länger nicht online, weil ich ein bisschen auf andere Gedanken kommen wollte. Nun gibts News - leider nicht so gute. Aus einem Gefühl heraus und weils mir insgesamt nicht recht gut ging in letzter Zeit hab ich am letzte Woche beim Hausarzt Blut abnehmen lassen. Heute bekam ich das Ergebnis: SD-Unterfunktion mit ziemlich hohem TSH von 8,6 :mad::(... Morgen muss ich gleich zur Sonografie. Auf der Schilddrüsenambulanz hab ich leider erst in 5 Wochen einen Termin bekommen. Bin ziemlich fertig und hab Angst, dass es ewig dauert, bis die Werte in den Griff zu bekommen sind. Außerdem meinte mein Arzt, dass ich erst mal nicht schwanger werden sollte. Wird wohl eh nicht klappen mit den Werten, trotzdem trifft mich eine Bastelpause sehr hart. Könnt grad nur weinen...
    Sorry fürs Sudern, aber bei euch fühl ich mich da irgendwie gut aufgehoben...
     
  12. Many

    Many Teilnehmer/in


    Oje, das tut mir sehr leid. :hug:
    Ist wirklich seeehr hoch. Ist aber gut zu behandeln. Du wirst eine höhere Dosis bekommen (ich hab 25mikrogramm) und dann wird das schon rucki-zucki fallen. :hug:

    Habt ihr keine anderen SD-Spezialisten oder Institute?
    Hätte auch 5 Wo in der Ambulanz warten müssen, war aber dann im Isotopix und da war ich innerhalb 1 Woche dran.
     
  13. marie81

    marie81 Gast

    Danke Many :hug:. Mach mich grad erst schlau wegen anderer SD-Spezialisten, aber bei uns am Land ist das wohl nicht so einfach. Will ja auch nicht 5 Wochen warten :mad:.
     
  14. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ist echt blöd! :(
    In Wien gibts ne größere Auswahl. :eek:

    Hoffe du kriegst einen früheren Termin! :hug:
     
  15. das ist wirklich seeehr hoch. am besten wirklich die bastelpause einhalten, weil ein hoher sd-wert auch zu FG führen kann (falls man doch schwanger wird). und das wäre sicher doppelt hart. :hug::hug::hug:
     
  16. lanie

    lanie Gast

    @Many, schön, wenn dein Schatz alles gibt :D alles Gute für diesen Zyklus!!
    @marie, moi..versteh, dass du grad niedergeschlagen bist.. im 1ten Moment ist sowas immer belastend :hug: aber schau es ist gut, dass dus jetzt weißt u das ist vl auch der Grund, warums bisher nicht klappt hat! wirst sehn, der Wert sinkt bestimmt rasch u dann habt ihr die besten Chancen :hug: das wird schon u best. schneller, als du momentan glaubst :herz3: Kopf hoch u viel Glück bei der Suche nach einem Spezialisten!!
     
  17. marie81

    marie81 Gast

    Danke lanie :hug:... Vielleicht kann ichs in ein paar Tagen auch positiv sehen. Zumindest weiß ich jetzt den Grund, warum es mir häufig nicht gut ging im letzten halben Jahr und auch warum es mit der Schwangerschaft noch nicht geklappt hat. Es fällt mir nur irrsinnig schwer, mich mit dem Gedanken anzufreunden, wieder verhüten zu müssen und den Kinderwunsch auf Eis zu legen :sauer:...
     
  18. lanie

    lanie Gast

    @marie, ja das kann ich verstehen :hug: aber es ist bestimmt nur für kurze Zeit, vl 2 Zyklen.. dafür klappts dann hoffentlich ganz schnell :love: ich rechne zb erst ab Sommer mit einer SS.. ist auch net sooo angenehm der Gedanke, aber ich freu mi einfach, wenns dann soweit ist u einstweilen mach ich all das, was ich nachher nicht mehr kann! Schatz nimmt seit heute so Vitalstofftabletten, die die Spermienqualität verbessern sollen innerhalb eines halben Jahres (1-6 Monate).. und daran will ich jetzt einfach ganz fest glauben
     
  19. Verena---

    Verena--- Gast

    da seid ihr alle...hab euch gefunden :D

    @marie
    sieh es von der positiven seite, jetzt habt ihr deine diagnose bzw. vll. einen grund...! ich kenne einige frauen die erst nach jahrelangem basteln einen bluttest oder andere untersuchungen machen lassen und dann, wenn zB die schilddrüse eingestellt ist, rums...positiv :love:
    alles gute!
     
  20. marie81

    marie81 Gast

    Mah, ihr seid alle so lieb - vielen Dank!!! :hug::love:
     

Diese Seite empfehlen