1. meine Kids schlafen grad... :rolleyes: war heute sehr mühsam den großen ins bett zu verfrachten, aber nach a halben stunde war trotzdem a ruh. versteh einfach nicht, warum ich nicht mehr aus dem zimmer gehen darf?!?
    gut, dass meine Mama daheim ist. die hat in der zeit auf die kleine gschaut. sonst würd das eh nicht gehen, weil a halbe stunde die kleine auch ned allein liegen mag. und damit der große schläft muss leise sein, durch jede Kleinigkeit is er gleich wieder abglenkt. sobald er schläft is alles wurscht. da kannst a glasl z'haun neben ihm, der kriegt nix mit :D
     
  2. silke, wie geht's E.? is wieder gsund? hast du eh nix abgekriegt von dem Virus?

    süße, wie geht's in der arbeit? bist wirklich so drawig wie erwartet?
     
  3. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ja scho ziemlich - weil de eine wo i de vertretung lern, is a ned da :rolleyes:
     
  4. dafür hast dann ja frei ;)
    wie geht's dir denn? bist wieder ganz fit?
     
  5. *anschließ*
    Bei mir ging auch noch nie was verloren.

    Ja, passt wieder alles. Gestern hatte sie auch nix mehr.
    Bissl flau war mir gestern schon. Hab dann gleich a Bioflorin genommen, dann is nix gekommen.
     
  6. Hatte heute Kurs. Da durfte E. heute länger im Kiga bleiben und auch dort mittag mitessen und rasten. Gegessen hat sie brav, geschlafen nicht. Aber das heimfahren und -kommen war gleich viel angenehmer.
    Bin am Überlegen, sie öfter dort essen zu lassen. Aber kostet halt auch gleich wieder mehr im Monat.
    Da es von meinen Arbeitszeiten her ja absolut nicht notwendig wär, bin ich mir dafür fast zu geizig.
     
  7. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10


    eh ;)

    nein,. ich schnupf und hust noch,..
     
  8. :hug:
     
  9. Niniel

    VIP

    Flascherl natürlich nicht ;)
    Bisserl Brei hat er gegessen, etwas geweint hat er und auch etwas geschlafen.
    Hat jedenfalls laut SchwieMa gut funktioniert. Also wirds schon passen.

    Amazon. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme. GG hatte allerdings schon welche im Sommer.
    Keine Ahnung wo in der Lieferkette sich jemand das Pakerl einnaht. Sehr ärgerlich!
    Hab mich jetzt nochmal an Amazon gewandt. Mal sehn was die schreiben und ansonsten werd ichs mir morgen so kaufen. Hoffe der Media Markt hats.

    Bitte so eine Brave!! :)
    Ich hab das Gefühl, abgesehn von Größe und Gewicht ist Noah hinterher ;)
    Nix mit Bauch-Rückendrehung, oder Füße hochstemmen in Bauchlage. Robben und Krabbeln natürlich genauso wenig. Am Bauch liegt er gar ned gern und ich muss ihn regelmäßig "retten" :rolleyes:

    Es ist nur eine Phase(?) ;)

    Schön dass es E. wieder besser geht!
    Ich finds viel angenehmer, seit Lea in den KiGa geht. Aber ok, ich war zwischendurch auch wieder länger arbeiten und jetzt mit Baby zuhause würd ich gar kein Kleinkind gleichzeitig hier haben wollen.
    Da spar ich mir lieber woanders was zamm und investiers in den KiGa :D
    Aber wir zahln in Wien ja auch weniger als woanders.
     
  10. Also auch wenn ich jetzt ein Baby hätte, möcht ich es nicht, dass E. den ganzen Tag im Kiga ist. Würd sie trotzdem Mittag abholen. Das würd sich für mich so nach abschieben anfühlen und das möchte ich auf keinem Fall.
     
  11. So, Teig von den Königsschnitten kühlt grade aus. Den Belag aufkochen aufstreichen nochmal indn Ofen und wieder hab ich eine Kekssorte. Hoffentlich werden die so lecker wie voriges Jahr :).

    Morgen hab ich mit E. den ersten Zahnarzttermin. Bin schon gespannt, wie sie tut.
     
  12. Der macht das sicher auch bald alles niniel. :hug: ;) früh genug noch. gut dass es so gut geklappt hat. komisch wegen amazon. ich hatte noch nie probleme damit. hoffentlich kriegst das geschenk noch. ich hab auch fast alles bei amazon bestellt. in der weihnachtszeit einkaufen find ich nur nervig :D früher war mir das wurscht, aber jetzt hab i mit de kinder genug stress, da brauch ich mir das nicht zusätzlich antun :D

    :eek: mein kind schläft immer noch nicht. es ist keine phase - leider... dazu dauerts jetzt schon zu lange. ich depp hab mir das dazulegen wieder angfangen und jetzt kann er einfach nimma schlafe.. seit über einer stunde versuchen wir es nun schon. zumindest bin ich jetzt schon im wohnzimmer :D man hõrt ihn aber nu singen. i glaub des wird nix mehr heute ;)
     
  13. Viel spaß beim zahnarzt. ich wart noch ein bisschen...chr. hat eh so panik vor ärzten, reinschaun und was machen lassen würd er sowieso ned also kann i ah gleich daheim bleiben :D
    du bist so fleißig mitn kekserl backen. abends fang i da nimma an. freut mi überhaupt ned
     
  14. Ich muss mehr machen, damit wenigstens ein paar wenige dabei sind, die auch was werden :D
     
  15. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3


    mah ich weis noch wie es mir gegangen ist :) wie wenn ein schwerer Stein von meinem Rücken gefallen ist <3 es war einfach nur toll:love: und dir gratuliere zu dienem schönen Neuanfang:hug:
    Boah am 25.1 ists ein jahr schon her ^^


    bin momentan auch selten da, bin momentan fleißig dabei das ich meine Nahrungskette brav erweitere :) meine Mutter schaute mich am sonntag auch an wie einen ausserirdischen, hätte ziehmlich viel an gewicht verloren in der letzten zeit wo wir uns nicht gesehen haben (das waren ca 3 wo!) naja es wird schon wieder immerhin hab ich heute schon ne ganze semmel gegessen und vorher noch einen teller suppe!Trinken wird auch wieder mehr, bei einem Liter bin ich schon mal wieder , es wird!

    L. gehts gut und meine verkühlung geht auch schon wieder zurück!

    Danke @lady für den tipp wegen dem Lippenbalsam, hilft spitze und keine fieberblase weit und breit! ist jetzt tag täglich bestand in meiner Tasche!

    In der arbeit wird es auch langsam besser, mache mir aber momentan keinen stress, muss schauen das nicht wieder zu viel wird ich werde schon wieder auf meine Kollis kommen weit davon weg bin ich ja auch nicht! alles mit der ruhe :)

    Morgen werde ich wieder anfangen für weihnachten zu backen, allerdings nicht so viel, Kokosbussal, Lebkuchen und Knusperkonfekt und ja nicht zuviel weil ich bin froh wenn ich nicht unbedingt bis mitte Jannuar dran essen muss!

    Samstag ist mein letzte Inoffizieller arbeitstag beim KIk, am 29 hab ich urlaub! werd diese woche noch kleine abschiedspackerl machen, nicht viel nur paar weihnachtsbäckerein und ein Glücksbringer fürs nächste jahr! Auch wenn die letzte zeit nicht so rosig war vor allem letzte woche, da war ich sehr gekränkt! sie waren der meinung ich ginge so oder so in krankenstand in der kündigungszeit, mittlerweile sollten sie mich eigentlich kennen, aber da hab ich mich getäuscht! habe mit der jenigen heute auch smst, ausgesprochen wird am samstag! möchte das nicht auf mir sitzen lassen denn ich bin bei gott nicht jemand der in KS geht nur weils die arbeit nachher nicht mehr geben wird (für mich - auch egal obs von dienstgeber aus geht oder in diesem falle von mir)

    ansonsten freue ich mich schon auf nächstes jahr! bin guter dinge das es besser wird !


    so nagut werde mich noch ein wenig um mein spiel auf FB kümmern dann ab ins bett um 5 läutet der wecker !

    LG
     
  16. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    eine semmel und a suppe? des is doch ka essen für an ganzen tag (oder hast an magenvirus grad? :confused: komm nimmer ganz so mit daweil)



    so, ich hoff euch gez gut? wo isn lady? :boes::D

    heute nachmittag ham ma kasperl, l. freut sich schon voll *g*

    bienchen: bei l. .liegt auch abends immer wer dabei (tagsüber bei meiner mum geht er alleine :boes::rolleyes:) aber da er meistens schnell einschläft, gez ja,. .und 2. kind is a ned da, des is dann natürlich nu einfacher,..

    kiga: seh´s wie silke, sollt ich mal a 2. kind kriegen, hol i des a mittags ab, bzw. sofern ich dann noch mei teilzeit hab und ich mittags aufhören kann werd ich ihn da a scho mittags holen,..
     
  17. Bluemchen, deine Maus muss ja auch was essen. Isst du mit ihr nicht mit?

    :hug: schau auf dich! Auch mal ein Stückerl Obst/Nüsse/Gemüse dazwischen . . . .
     
  18. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Hallo ihr Lieben!

    Bei uns geht es etwas mühsam weiter. Xandi hat die Feuchtblattern und ich hab zu wurschteln wie ich arbeiten gehen kann und in den Kurs kann. Ich bin ja jetzt Teilzeit angemeldet als Alltagsbegleitung. Und sie können kaum noch auf mich verzichten, weil es ihnen jetzt immer schlechter geht.

    Ich könnt mich über meinen Ex zerkugeln. Der packt das gar net dass ich meinen Mädchennamen wieder angenommen hab.:D
     
  19. Niniel

    VIP

    Hmmm....ich muss gestehn, dass ich es anders sehe :)
    Nachdem Lea ohnehin schon gehn musste, da ich arbeiten gegangen bin und keine andere Betreuung (und schon gar keine kürzere) möglich war, haben wirs so belassen. Ich kann ihr zuhause auch gar nicht so gerecht werden mit Baby nebenbei.
    Daher versuch ich mit Extrakursen (geh ja jetzt schwimmen und turnen mit ihr) das auszugleichen.
    Schlechtes Gewissen hab ich deswegen keins.

    Fleissig fleissig! Ich komm ned zum Keksebacken :D
    Alles Gute fürn Termin! Lea hat letztes Jahr den Mund nicht auf gemacht :rolleyes:

    Hui, das Pakerl kam heut an!! Also jetzt fehlt mir gerademal noch 1 Flasche Wein. Die kann ich locker mal unterwegs besorgen und dann hab ich alles :)
    Ich werd jedenfalls in Zukunft schaun, dass die künftigen Bestellungen nicht über den Briefträger, sondern über den Paketdienst kommen. Muss ich halt mehr bestellen *g*

    Ja, siehe oben :)

    Gute Besserung deinem Kleinen!!
    Nageh, armer armer Mann.
    Haben die Kinder auch deinen Namen übernommen? Ich muss gestehn, wenn der Mann so ungut wär, würd ich die Kinder fragen, obs meinen alten Namen übernehmen wollen würden.

    Ich war heut zuhause auch schon brav. Nach einer mühsamen Nacht (GG musste 2x zu Lea wandern) hab ich schon aufgeräumt, Küche geputzt, staubgesaugt, Boden aufgewaschen und für morgen Schokolade klein geschnitten. Mache Muffins für die Arbeit, besuch die Kollegen nochmal vor Weihnachten :)
     
  20. Zahnarzt lief heute gut. Sie hat sich brav die Zähne anschauen lassen, sie sind auch total gesund.

    Aber mitn Daumenlutschen muss sie jetzt unbedingt aufhören (Niniel, wie geht's euch damit?).
    Er rät uns sogar jetzt schon, zu nem Kieferorthopäden zu gehn :(. Der Unterkiefer ist schon nach hinten versetzt :(. Ich hoff, ich kann ihr den ganzen Sch... ersparen, den ich durchmachen musste.

    "Oba beim Heitin deaf i scho nu" hat sie mich beim Heimgehn gleich gefragt.

    Ich hoff, wir krigen das hin, dass sie aufhört. Mitn Orthopäden möcht ich schon noch bissl warten. Hätt mir gedacht, mal bis zum Sommer und da schau ich dann, wie ihr Kiefer ausschaut.
     

Diese Seite empfehlen