1. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    so, meld mi a kurz, lg is mit striez grad unterwegs zu schwiegis ( muss an tisch mitholen, jetzt is ka platz für mi im auto, eigentlich wäre ja heute mei ausflug :( ) bin grad bei meinen eltern, fahr dann mit meiner mum einkaufen, muss dringend sein,..

    an arbeit am mo will i nu gar ned denken, jetzt a woche ned dagewesen, nächste woche bin i da und dann hab i 2,5 wochen frei - puh, i glaub i muss nächste woche bissl länger bleiben,..:eek:

    hoff euch gez allen gut :wave:
     
  2. Hui niniel. warum tust du dir den stress an mit geburtstag auswärts feiern? :hug: oder noah nimmt das flaschi dann vielleicht wenn er merkt du bist wirklich nicht da.
    beim friseur jedenfalls viel spaß! :) ich sollt mitn großen gehn, weiß aber ned ob ich nicht doch die friseurin anrufen sollt dass sie zu uns kommt :D
     
  3. Oje, bist leicht noch krank?
     
  4. Eigentlich wären wir jetzt bei ner Geb-Feier.
    Babysitterin is um 19 Uhr gekommen, hat sich mit E. zum Tisch gesetzt und schon hat E. gespiebn :(
    Bin dann natürlich daheim geblieben. Zweimal hat sie sich seit dem noch übergeben.
    Aber ich bin ganz stolz auf sie, weil sie es ganz toll indn Kübel schafft.

    Sie jammert, dass ihr schlecht is. Jetzt kuscheln wir auf der Couch und sie darf bissl Fernseh schauen. Vorher gab's Fenchen/Kümmel/Anis-Tee und jetzt dann Kamille.

    Ich hoff, sie hat sich nix ärgeres eingefangen :(:(
     
  5. So, hab mir jetzt noch zwei Liptauer-Käs-Brote gegönnt. Hunger war schon groß, hatte heute extra net viel gegessen, weil's bei der Feier Bradl und Ripperl gegeben hätt.

    Jetzt werd ich mit meiner armen Maus ins Betti kuschlen.



    Haben sie dann überhaupt ein gemeinsames Zimmer oder nur jetzt, weil es der Große wollte?

    Den Amoklauf in der amerik. Volksschule :(:(
     
  6. Niniel

    VIP

    Bienchen, ich wollt was ohne Kinder machen :eek:
    Mal sehn was GG geplant hat. Freu mich jedenfalls schon, selbst wenn wir eher heim müssen.

    Silke,.habs heut gelesen. Schlimm :(
    Was muss in einem Menschen vorgehen,.dass er sowas grausames tun kann :(
    Gute Besserung deiner Kleinen :hug:
    Blödes Timing.

    Friseur war schön :)
    Auf FB gibts ein Foto von Noah und mir.
     
  7. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @niniel: hab das Foto schon gesehen. Schaut gut aus die neue Frisur und süß ist er dein kleiner :love: und schon gscheit groß

    @Silke: die arme Maus :( ich hoff es geht ihr bald wieder besser! Das mit der Feier ist blöd :hug:
    Mit dem Brei gehts uns gut, danke der nachfrage. Es wird jeden Tag ein bisserl mehr. Morgen gibt's dann mal,Kürbis.

    @me: ich war gestern auf der Weihnachtsfeier von meiner Arbeit. War sehr lustig, bin um halb 2 erst heim :eek: dann wurde Maus wach, weil sie sich den Kopf angehaut hat und war bis 4 munter. dementsprechend hab ich heute dreingeschaut. Konnte mich aber Vormittags nochmal mit ihr hinlegen :)
    Am Nachmittag haben wir noch die letzte Sorte Kekse gemacht.

    So, und jetzt werd ich mal schlafen, damit ich morgen fitter bin :D
    Gute Nacht euch allen :wave:
     
  8. Wir haben ein zweites kizi, aber bis jetzt ist es eher ein abstellkammerl. einzig ihr gwandkasten steht drinnen :D
     
  9. Einmal kam gestern der Tee noch hoch, dann sind wir ins Bett und innerhalb von zwei Minuten hat's geschlafen. Total unruhig war die Nacht. Heute ist ihr - anscheinend - nicht mehr schlecht. Sie trinkt schon wieder brav Tee und hat ein paar Stückerl trockenes Semmerl gegessen. Zwieback hab ich leider net daheim.

    Das war eigentlich das erste Mal, dass sie so richtig gespiebn hat, so in nem Schwall raus (sorry :eek:). Hätt nicht gedacht, dass das mitn Kübel so gut klappt. In der Nacht wachte sie auch mal auf und dachte sie muss wieder, da hat sie sich im Halbschlaf gleich die Schüssel geschnappt :love:.


    Wünsch euch einen schönen 3. Adventsonntag :wave:.

    Wenn sich bei meiner Maus nix mehr tut, geh ich am spät. Nachmittag mit der Damenmannschaft indn Christkindlmarkt. Ich hoff, da regnets dann nimma.
     
  10. Das Wichtigste zum Schluss ;)


    Niniel, alles alles Liebe zum Burzeltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!!!!!!! :hug::wave::hug:
     
  11. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @niniel: auch von mir alles, alles gute zum geburtstag!
    ich hoffe, du kannst die überraschunge genießen :)


    @silke: schön, dass es ihr heute besser geht. wir möchten heute nach st. wolfgang in den adventmarkt fahren, aber auch nur, wenns nimma wirklich regnet. das ist mitm plastik übern kiwa immer so blöd, weil maus dann nix sieht und nur raunzt :rolleyes:
     
  12. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    silke - gute besserung an e. :hug:
    ich hab mich gestern gesund gemeldet, husten und schnupfen hab i immer nu, aber des wird wohl nu länger dauern,.. muss am mo. aber auf jeden fall in arbeit, hab ja nur de nächste woche und dann 2,5 wochen frei :eek: hab aber am mi. scho sagen müssen wegen ausflug ob i mitfahr oder ned,.. hätts gestern aber a nu ned geschafft, war trotzdem schnell k.o., müde und einfach ned fit,.. heute gez wieder besser,..



    niniel: HAPPY BIRTDAY

    me: waren grad am adventmarkt - wie jeden adventsonntag - aber naja,.. war eher wir a kirtag wo ma heute waren,. :rolleyes: durchgefuttert ham ma uns trotzdem, jetzt hau i mi in a warme dann :)
     
  13. niniel, auch von mir natürlich HAPPY BIRTHDAY! viel spaß heute (kinderlos) ;) versuche die paar stunden zu genießen. :love:

    silke, gute Besserung an E. . super, dass sie das schon so gut in den kübel rein speiben kann. könnt ich mir bei meinem gar nicht so vorstellen. aber der hatte Gott sei dank auch noch nie so einen Virus. ab und zu mal Kakao gespieben und natürlich als Baby, aber so richtige Bröckerl Gott sei dank noch nie :D. dafür speibt die kleine immerzu. ;) aber milch und brei lässt sich gerade noch ertragen :D

    mein großer ist wieder im bett (heute mit bitzeln), aber immerhin. dafür is die kleine wach. die liegt in ihrem Dschungel und quatscht mit dem Bär :D :love:

    wir fahren am nachmittag vielleicht auch noch auf den adventmarkt. mal schaun. momentan wär das wetter nicht so schlecht.
     
  14. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Alles gute zum Geburtstag niniel :)

    lg iris
     
  15. Niniel

    VIP

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :love:

    Hua, das klingt sehr unangenehm. Weihnachtsfeier lass ich heuer ausfallen. Das wird mit dem Zwuck nix.

    Braves Mäderl!
    Wir hatten vor Wochen auch so eine Brechdurchfallgeschichte. Da war Lea auch echt brav!

    Ja, hab ich :)

    Gute Besserung!

    Und wie wars?

    Wir waren heut in der Stadthalle und haben uns Die Schöne und das Biest angesehn. War wirklich ein total gut gemachtes Musical! War echt begeistert davon.
    GG hats auch gut gefallen. Der Sack hat doch tatsächlich allen Freunden gesagt, dass sie nicht mit mir hingehn sollen. :D
    Hab mich echt ur gefreut.
    Bin zwar körperlich ur fertig (der stetige Schlafmangel wirkt sich negativ aus...) und hab eine Mexalen gebraucht, aber das wars trotzdem wert!
    Lea war brav bei meinen Eltern und auch Noah hats überlebt ;)
     
  16. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @niniel: das freut mich, dass dein mann so eine tolle überraschung hatte und es dir so gefallen hat.
    ich hoff dein kleiner mann schläft bald besser, damit du dich wieder erholen kannst :hug:
    und die maße von noah sind nicht schlecht :D wir stehen bei 7,2kg und 68,5 cm ;)

    @me: ich bin grad so stolz auf meine maus. hab mich ja immer zu ihr gesetzt zum einschlafen (eh hinterm nesterl, damit sie mich nicht gesehen hat) und hab ihr hand gehalten. aber jetzt ist sie drauf gekommen, dass ich dahinter sitze und die hats immer in die höhe gehalten um zu sehen wo ich sitz. jetzt hab ich mir gedacht, probier ma halt mal obs alleine einschlafen auch geht. die ersten 2 versuche waren zwar mit weinen, bin aber immer wieder rein zu ihr um sie zu streicheln. und seither funktioniert es echt von allein :love::love:

    heute nachmittag bin ich bei einer freundin zum kaffee eingeladen und danach werd ich noch das letzte weihnachtsgeschenk besorgen :D und mich mit hipp glaserln eindecken über die feiertage :rolleyes:
     
  17. Niniel

    VIP

    Bin auch gerade unterwegs um die letzten Geschenke zu besorgen. Vermutlich muss ich aber nochmal weg da GGs Geschenk immer noch nicht da ist. Scheint erneut verloren gegangen zu sein :(
     
  18. super, dass deine maus schon allein einschlafen kann. meine machts nur teilweise. immer funktionierts nicht. aber nachdem der große mich ja auch immer wieder braucht (ging auch schon mal von allein :rolleyes:) find ich das nicht so tragisch. deine is auch zierlich, hm? meine hatte letzte Woche 6,80 kg und 66,5 cm. haben aber auch schon viel in gr. 74 an. grad das C&A-Gewand is ja so klein geschnitten. haben ein Kleidchen für Weihnachten besorgt, grad halt dass sie noch rein passt von der breite her in 74 :D

    ich hab heut meinen babybrei-kocher ausgepackt... vorher ein löffelchen karottenbrei probiert, aber die kleine wollt ned. glaub sie war schon zu müde, sie is ma nämlich grad eingschlafen. ich probiers einfach später wieder....
     
  19. geh, das gibt's ja nicht. :mad: ärgerlich sowas. wo hastn da bestellt, dass die packerl immer verloren gehen? mir ist bis jetzt noch keins abhanden gekommen.
     
  20. niniel, schön, dass dein Geburtstag so schön war. die Überraschung von deinem Mann ist echt toll gewesen :love: sowas würd mir auch gefallen :D
    und gut, dass mit den kindern auch alles geklappt hat. wie ist es noah denn gegangen ohne Mama? hat er flascherl genommen? oder brei? oder eh gschlafen in der zeit?
     

Diese Seite empfehlen