1. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    @iris - wann ist denn heute dein termin? auch bei dir bin ich im herzen dabei! :love:
     
  2. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    @samyrele: hallo und Willkommen :) und :hug:

    Thx Mädels für eure POS gedanken:)
    Morgen hab ich um Dreiviertel neun Termin:eek:

    hoff ich kann bald ruhiger und POS werden...aber bin grad in der für meine Babys gefährlichsten Phase (16.-21.ssw) und da fällt mir das oft besonders schwer :(

    lg Iris
     
  3. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    ist für dich AS eine option? was ich von den mädls hier gelesen hab, wär das ja in der zeit eine möglichkeit...?
     
  4. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Nö hatte schon mal sowas und macht mi tlw no mehr irre...:(
     
  5. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    @samyrele: herzlich willkommen, tut mir leid wg deinen fgs, ich drück euch ganz fest die daumen! :hug:

    @iris: ich denke die ganze zeit ganz fest an dich, deinem zwerg geht sicher gut! :hug: :hug:

    @me: die hitze is unerträglich. Versteck mich in der wohnung bei klima und ventilator.
    Gestern hat mir der bär angst gemacht: hat sich 3-4mal uuuur stark bewegt, irgendwie wie gezuckt und danach gar nix mehr. Egal wie sehr ich ihn sekkiert hab. Hab das dann gg gsagt, der hat seinen kopf aufn bauch glegt und mit ihm geredet. Der zwerg hat ihn daraufhin uuur kräftig gegen die wange getreten :D

    Irgendwie werd ich die angst, dass noch was passiert net los. Dabei haben wir den großteil schon geschafft... und die dauernden kontrollen im spital helfen da a net...
     
  6. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    mah mädels da geht ja was weiter

    @iris ganz fest daumen drück... es passt sicher alles 2013 ist ein tolles jahr, haben wir beschlossen ;)

    @veronika... weißt schon wo du hin gehst entbinden?

    @all weiterhin alles gute, ach ja enna alles gute zur hochzeit :D merk mir gar net alles wenn ich mal zum lesen komme ... *rotwerd*

    @us es geht uns gut, und wir genießen jede minute mit der maus... sie war gestern 3 monate, beginnt so süß zu spielen, blappern und zu lachen :love:

    :wave:
     
  7. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    @samyrele....:herz2:lich willkommen hier und Hut ab,dass du alles nachgelesen hast!:eek: ich drück uns allen,egal ob schon schwanger oder noch nicht,fest die Daumen! Alles wird gut! Und 2013 wird unser aller Jahr!

    @Iris...alles wird gut werden! Und hoffentlich kannst ab morgen durchatmen und positiver in die Zukunft blicken.

    @babsi...schön,dass es euch so gut geht. 3 Monate schon wieder :eek: krass wie die Zeit vergeht.

    @enna...glaub ich hab auch noch nicht gratuliert!:eek: also :herz2:lichen Glückwunsch!
    "Zwei Hände,zwei ringe,ein Versprechen gegeben. Zwei Körper,zwei Seelen,ein gemeinsames Leben! Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei - gemeinsam,zusammen und dennoch frei."

    @me...bin sehr relaxt im Moment. Bin Grad im wartemodus bis Sonntag,aber erwarte zu 99% meine mens. Naja die paar Monate bis es einschlägt kann ich auch noch abwarten. Hab gelernt in den letzten Monaten geduldig zu werden,das ich das mal sagen kann hätt ich nie gedacht!:D
     
  8. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Ich drück dir ganz fest die daumen!
     
  9. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    hab seit gestern unregelmässig aber doch deutlich spürbar schmerzhafte kontraktionen. gleichzeitig hat sich die süsse, glaub ich, wie eine schraube gedreht. bisher war der rücken und der popsch rechts, die füsse/knie/tritte deutlich links spürbar. jetzt ist irgendwie alles anders herum und seh und spür ich kräftige stösse rechts raus.
    ich denke, es ist zeit. und ich denke, die kleine sieht das genauso.
    bin müde und werd jetzt meine kliniktasche packen gehen.

    manno, bin ich dankbar, dass es heute weniger heiss ist. gestern ist mir fast der kopf geplatzt..
     
  10. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Iris ich denk sooooo fest an dich und hoffe, dass du uns bald berichtest :hug:

    @mohnschön: huiiii toll!! Bin ganz neidisch, will mein zwergi a endlich im arm halten. Wünsch dir eine tolle geburt!
     
  11. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    Iris, alles ok??????
     
  12. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    @moehnschoen ...wie toll!:love: ich wünsche dir ne tolle Geburt!

    @Iris wie war dein Termin?

    @Claudia...wie gehts dir und wieweit bist du schon?
     
  13. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Sry dass ich mich erst jetzt meld (krankes Kind daheim...)
    Thx fürs Daumen drücken :)
    butzi geht's gut und es schaut alles gut aus :love:
    weiß jetzt auch warum ich's weniger spür...Plazenta hat sich aus hw Position innerhalb der letzten zwei Wochen in Vw Lage gezogen...:rolleyes:
    Butzi hält sich jedes mal beim Schall die Ohren zu und schaut immer direkt her :)

    Lg Iris
     
  14. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    Iris, Super das alles ok ist:love:

    Powerplay, bin ab Donnerstag in der 26. Woche und Bub strampelt fleißig, Angst kommt trotzdem immer wieder in Wellen.
     
  15. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Juhuuuuuuuu Iris!!! :hug: :hug:
     
  16. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    @Claudia....wow :love: schon so weit! Diesmal wird alles gut bleiben,wirst sehen. Aber kann verstehen,dass die Angst nie ganz verschwindet. Nimmer lange,dann hast deinen babybub im arm. Ach wie schön,ich Freu mich so für dich!

    @Iris...yuhu,toll,dass alles in bester Ordnung ist und auch bei dir wird alles gut bleiben!

    @moehnschoen...hoff du darfst schon kuscheln :love:
     
  17. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    @iris - sehr erleichternd zu lesen, dass alles klar ist! :love:
     
  18. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    mädls - ich hab grad einen anflug von traurigkeit...

    vor zwei wochen bin ich draufgekommen, dass ich vergessen habe, welchen bubennamen für uns für unseren wutz - der uns mitte juni wieder verlassen hat - favoritisiert haben.

    jetzt weiß ich nicht mal mehr den mädchennamen...

    irgendwie fühlt sich das mies an... als wär mir das ganze total egal.
    und dann denk ich wieder dran, dass ich die erste FG (2002) auch total verdrängt hatte...

    wie kann ich nur so schnell "vergessen"?

    :`(
     
  19. Minayla

    VIP

    fast 1000 beiträge hat der thread jetzt schon ... er wird wohl bald geschlossen werden und dann wird ein neuer eröffnet werden - so denke ich zumindest.
    so viele neue "gesichter" ... so viele frauen, die schreckliches erlebt haben und sich hier versammelt haben, um sich gegenseitig mut zu machen.

    gleichzeitig eine rückschau ... mein mäuschen ist jetzt schon bald 7 monate alt und manchmal kann ichs noch immer nicht glauben, dass diesmal alles gut gegangen ist. wir hatten denkbar schlechte voraussetzungen und trotzdem wollte das kleine kämpferwürmi zu uns und wollte bleiben. ich bin jeden tag sehr, sehr dankbar dafür.

    in diesem, eurem neuen thread hab ich nix mehr verloren ... ein drittes wunder wirds für uns wohl nicht mehr geben. darum mag ich euch allen, die wir so viel gemeinsam durchgestanden haben, feste die daumen drücken. dass ihr bald einen positiven test haben dürft, dass eure schwangerschaften ganz ganz positiv verlaufen und ihr letztlich bald auch eure kleinen lieblinge in den armen halten dürft.
    (und ich werd hin und wieder mal reinlinsen um das auch nachzulesen :))

    alles, alles liebe und gute euch! :wave:
     
  20. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hallo Mädls,

    nachdem dieser Chat fast voll ist, war ich so frei Teil 2 zu eröffnen.

    Hier der Link:

    Schwanger nach FG 2 - gro?e Freude und auch Angst - Parents more | Community-Website


    @xanthya...ich bin immernoch ganz baff. 7 Monate sind schon wieder vergangen? Wahnsinn wie schnell die Zeit verrennt. Ich freu mich so für dich!!! Und noch was, sag niemals nie ;) wer weiß vl schreibst in einiger Zeit auch wieder fleißig mit, weil doch Kind Nr.3 unterwegs ist :D
     

Diese Seite empfehlen