1. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    Gratuliere!!!! :love:
     
  2. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    herzlichen glückwunsch :love: stolze maßen :) ..

    wie gehts dir so mit zwei? schon bisschen der alltag zurück gekommen?
     
  3. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    uns gehts auch gut :) es wird immer einfacher :D sie lieben sich heiss und ich bin froh dass wir das erste jahr so toll gemeistert haben :)
    sie spielen teilweise schon 20 min alleine und es ist soo schön zu sehen wie sehr sie sich lieben :love: geschwisterliebe ist einfach toll :herz2:.
    klar gibts tage wo es auch anders ist ^^.

    und jetzt wird das GANZE babyzeug verkauft :D :D :D .. bin froh wenn ich vom babyzeug nix mehr sehe .. hatte ja doch 2 jahre ein baby :cool: ..

    find das kleinkindalter einfach toll !! (zu verena :wave: hab dir das in der babyzeit von nr 1 nicht geglaubt ^^)
     
  4. Niniel

    VIP

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Stolze Maße, mir gings nach Noahs Geburt ähnlich, hab gesagt ich will das NIE wieder erleben ^^
    Aber auch bei mir dank guter Hebamme alles gut gegangen, keine Verletzungen (4200g, 54cm, 37cm KU)

    Und gestern war mein Kleiner 2 Jahre alt
     
  5. Verena---

    Verena--- Gast

    danke!!!

    wusste gar nimma, dass noah auch so "groß" war?! :) und das "nie wieder" gilt nimma?! ;)
    und wow, schon wieder 2 jahre alt?! :eek: die zeit vergeht soooo schnell, oder?! :cool:
     
  6. Verena---

    Verena--- Gast

    ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, dass ihr das erste jahr so gut gemeistert habt! :love:

    wie schon öfter gesagt, habe ich einen meeeeeeeeeega Respekt vor allen Eltern mit kids-altersabstand von weniger als 2 (3) jahren :eek:

    und ja, die Kleinkindzeit ist was tolles...ich habe jeden fortschritt so bewundert und genossen...sie sind so süß wenn sie so dahinwackeln, dann gehen, dann reden, usw. :love:
     
  7. Verena---

    Verena--- Gast

    danke!

    der "richtige" alltag ist noch nicht, da mein mann noch daheim ist...aber was ich derweil sagen kann, war es für UNS die richtige Entscheidung mit den 3 jahren Altersunterschied...Matthias ist seit der Geburt noch mal "gereift" :) er ist soooo brav, hilft mir wo es geht, macht sehr viel alleine (waschen, anziehen, ausziehen, usw.)...auch, dass ihn ihn mal ein zeital ohne schlechtes gewissen vorm TV "parken" kann, ist ne große hilfe ;)

    bin gespannt wie es nächste Woche wird wenn mein mann wieder arbeiten ist...
     
  8. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    seit 24 uhr wach :cool: aber nima lang dann schlofts hoffentlich wieder ^^
     
  9. Niniel

    VIP

    Ja mein Brockerl :D
    Mit zwei ist er ca. 90cm hoch und 13,5 kg schwer ;)

    Ich hab mir im zweiten Zyklus nach der Geburt die Spirale setzen lassen.
    Die nächsten vier Jahre ist ein weiteres Kind kein Thema.
    Dann werden wir weitersehn :)
     
  10. Verena---

    Verena--- Gast

    welche von den beiden?! :D :hug:
     
  11. Verena---

    Verena--- Gast

    brav, brav! stillt er noch?

    asoooo...also ganz abgeschlossen noch nicht...ein Nachzügler?! ;)
    wie alt bist du wenn ich fragen darf?! :eek:
     
  12. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    die kleine :cool: die große ist scho relativ brav jetzt in der nacht!

    wie gehts dir so? stillst du? erzähl mal bissl :)
     
  13. Niniel

    VIP

    Ich bin irgendwie zur Langzeitstillerin geworden *g*
    Ja, zweimal noch. Einmal in der Früh zum Wachwerden und dann am Abend zum Einschlafen.

    Ich bin jetzt 32. Für mich wäre noch ein Kind schön, aber aufgrund der ganzen anderen Belastungen nicht möglich.
    Zumindest derzeit nicht.
     

Diese Seite empfehlen