1. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    ich suche gleichgesinnte :)
    wer möchte sich noch 30 tage am riemen reissen?

    ich jammere seit wochen (oder sinds schon monate?), weil mein gewicht steht....aber es ist kein wunder. ich mache selten sport, nasche FURCHTBAR gern und esse oft spät abends.

    da ich noch stille und baby und kleinkind den ganzen tag bespaße, kann ich eh keine radikaldiät machen, weil das zu stark meine nerven belastet ;)

    aber folgendes solltefür mich machbar sein für 30 tage:

    - kein zucker (wobei ich mir 5 joker zugestehe, weil ich vermutlich nicht 30 tage auf eis verzichten kann falls es wieder sehr heiß wird)
    - kein essen nach 19 uhr
    - 3mal die woche das abendessen ausfallen lassen
    - einfach gesund essen, viel obst und gemüse , ein bisserl weniger kohlehydrate
    - täglich eine große, flotte spazierrunde mit meinen zwergen (baby im bondo, große im wagerl...sonst wird das nur ein schlendern von stein zu stein ;))
    - mindestens 3mal die woche sport (hab gestern noch 2 dvd´s bestellt, nachdem mich der andere thread so motiviert hat)...darf aber auch öfter sein.


    würd mich sehr freuen, wenn sich jemand anschließen mag zum gegenseitig motivieren! :wave:
     
  2. piglet

    piglet Teilnehmer/in

    hej, das hört sich nach einer tollen idee an!
    wäre ab montag dabei-ok?

    achja, hab 2 jährigen zwerg, also das mitm spazieren sollte machbar sein, morgen früh hab ich vorl mal laufen zu gehen...
     
  3. DezemberDracula

    DezemberDracula Teilnehmer/in

    @ alice: Das mach ich schon seit ca 3 Wochen, naja 4 kg sinds weniger, aber ich muss zugestehen nach 20 tagen hab ich gestern mal wieder ein Eis gegessen :D:D:D
    Ich befürchte nur wenn ich dann mein Gewicht habe, dass ich dann wieder alles Raufess...

    Aber auf ein neues 30 Tage - sport, abends nix essen und viel viel bewegung mitm kinderwagerl :D
    Ich bin dabei;)
     
  4. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    wie super, dass sich schon welche gefunden haben!!! :love:
    bin sehr gespannt was man in 30 tagen schaffen kann mit sport und einfach naschi-verzicht ohne weitere großartige diät.

    wie viel wollt ihr ca. insgesamt abnehmen?
    stillt von euch noch jemand?

    passt, ich starte auch am montag!
    ich glaub, ich mach mir eine stricherlliste zur motivation :)

    wow, in 3 wochen hast du die 4kg geschafft??? :eek:
    das ist ja der traum meiner schlaflosen nächte!! ;)
     
  5. W4Nic

    VIP

    Da mach ich auch mit..
    Ich hab schon einen 3jährigen und die Kilos sind noch geblieben..

    Auf in den Kampf gegen Süßes (und vorallem bei mir gegen Saures:()
    Ich hab nach einer MagenDarmgrippe schon 2kg weg und die sollen nicht wieder rauf durchs normal essen.
    und 15kg weniger ist mein Ziel bis nächsten Sommer

    Ich versuchs mit Sport Radfahren mit 15kgExtragewicht am Gepäckträger;), ca.30 min am Tag hinter dem Rad vom Zwerg her"laufen" (eher schnell gehen)
    und für diese Woche steht wieder mal 2 Stunden längenschwimmen an (auf das freu ich mich schon)

    UND ich werd wieder etwas Eiweislastiger essen

    Freu mich schon auf Austausch..
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich mache auch mit :) ..

    also auf süsses verzichte ich auch momentan (nur ab und zu ausnahmen) und wir gehen am abend oft spazieren :) zusätzlich zähle ich auch die kalorien seit sonntag und achte dabei auch auf die verteilung von eiweiß, kohlenhydrate und fett ..

    möchte mind. 10kg abnehmen und hoffe ich schaffs :)

    freue mich schon auf austausch ..

    lg, Katzal :wave:
     
  7. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    ich hab mir jetzt wirklich eine liste gemacht und teil sie mit euch, falls jemand auch sowas braucht :)



    kenne mich....ich halt nie im leben 30 tage durch wenn ich das nicht übersichtlich vor mir hab zur motivation. da kehrt einfach immer wieder der schlendrian ein und dann denk ich mir immer "eh schon wurscht..."
     

    Anhänge:

  8. W4Nic

    VIP

    Die Liste ist toll...

    ich werd mich nur nicht jeden Tag wiegen da das nicht gut fürs durchhalten ist ;)
    2mal in der Woche müssen reichen..
    Muss mal schauen ob ich den Essensplan von mir noch find, damit ich den überblick übers essen auch hab:)
     
  9. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich kann die liste net öffnen leider :(

    ich wiege mich jeden montag :) ..
     
  10. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    werd mich auch nicht täglich wiegen, aber so kann jeder selber aussuchen wann er wirgt :)

    wenn ich zum pc komm, werd ich die liste noch als altes excel reinstellen.
     
  11. missChica

    missChica Gast

    Hey, ich würd auch gerne mitmachen ;)

    Fahr in einem Monat auf Urlaub und würde davor noch gern was von meinen lästigen restlichen 5 Kilos loswerden..

    Ganz auf Süßes mag ich nicht verzichten, ich minimier es halt, werde gesünder kochen, Sport betreiben (1-2 Mal die Woche ins Fitnesscenter und zuhause ev Gymnastik oder Zumba auf der Wii), .. Softdrinks werd ich auch drastisch reduzieren...

    Hab eine Kalorienzählapp, (mir gehts nicht in erster Linie um die Kalorien, sondern eher um den Überblick,.. ), da trag ich täglich Gewicht Übungen ein...

    Wollen wir einen wöchentlichen Wiegetag + Liste machen?
     
  12. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    danke :)

    ich glaub das von alice ist e ne liste oder?

    also ich wiege mich immer montags :) bin aber auch für andere tage offen .. :)
     
  13. missChica

    missChica Gast

    Nein, das ist eher nur ne Liste, für jeden selbst.. also, wo man jeden Tag sein Gewicht seine sportliche Tätigkeit eintragen kann..
     
  14. missChica

    missChica Gast

    Montag is ok... :)
     
  15. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    da wär ich auch dabei :)


    hier noch die persönliche motivationsliste (hoffe es haut mit der formatierung hin mit dem geändersten dateityp :rolleyes:)
     

    Anhänge:

  16. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Hallo :wave: Wäre auch gern dabei....
    Allerdings kann ich nicht ganz auf Süßes verzichten...... :D
     
  17. W4Nic

    VIP

    Beim Montag wiegetag wär ich auch dabei...

    Dann wäre mein gestriger Ausrutscher noch nicht dabei:eek:
     
  18. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    alice .. danke :)

    misschica .. ok machen wir ne liste und montag wiegetag .. hoffe das ist für alle ok?

    morgana .. hallooo :wave:

    @me: werde die nächsten 2 wochen kaum online sein da mein mann urlaub hat und wir auch fort fahren .. werde mich aber am montag melden wegen dem gewicht :) !
    bei mir müssen mind. 15 kg runter .. hab durch den kiwu ca 20 kg zugenommen :cool: und will wieder mein altes gewicht haben :)
    (haben gestern fotos von tunesien 2009 angesehen .. hach am liebsten hätt ich losgeheult :()

    wünsch euch nen schönen - süssigkeitfreien *gg* - freitag :wave:
     
  19. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    :wave:

    ich würd mich auch gern anhängen...

    mir gehts hauptsächlich um den sport :D ich hab im letzten jahr bereits 25 kilo abgenommen, jetzt fehlen nur noch 5 kilo und es ist eigentlich ohne anstrengung ein konstanter abwärtstrend, also will ich jetzt muskeln aufbauen :D, bisher hab ich ohne zusätzlichen sport abgenommen.

    jetzt hab ich einen crosstrainer zuhaus und mir fehlt gerade ein bisschen die motivation :eek: ich möcht eigentlich mindestens 4 mal wöchentlich für eine stunde auf den crosstrainer, starten werd ich nach dem wochenende, noch hab ich eine angina die mich am sporteln hindert...

    wiegetag ist bei mir immer freitags, muss nämlich vor dem wochenende sein...
     
  20. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    wow , 25 kg .. wie hast du die abgenommen?! und ohne sport?

    gute besserung !
     

Diese Seite empfehlen