1. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Kleinsohn hat eine ganz blöden Reizhusten und Schnupfen aufgerissen und hängt ziemlich da... nur gut, dass sich der junge Mann alles hat ziemlich zusammenkommen lassen für die nächsten Tage...... NWT, MT, die E-Präsentation wurde aus Zeitmangel auf heute verschoben, in GW könnte er spontan zum Referat dran kommen (wird er wg. dem Husten wohl nciht halten, gemacht hat er es und mit)... und dann meinte er noch heute Früh:"... ich glaube, wir haben heute Physiktest..."..... natürlich ist er da jetzt grad draufgekommen.... :orolleyes:
    (ich habe aber jetzt in seinem Zimmer einen Zettel gefunden, wo Physiktest 1.6. draufsteht... vielleicht hat er ja Glück... ;)

    Jedenfalls muss er da jetzt die nächsten 2, 3 Tage durchhalten, weil da haarige Noten-Fächer dabei sind.....
    und genau vor so einem "blöden Hergang" habe ich ihn ja die letzten Wochen schon gewarnt... :rolleyes:

    Ach.... :eek:

    lg Asterix
     
  2. Chipmunk

    VIP

    Wird schon schiefgehen - sagt man doch so -oder?
    Einfach fest daumen halt und auf das Beste hoffen
    ich :hug: dich mal
     
  3. camefromhell

    camefromhell Teilnehmer/in

    Wasserdichtes Smartphone in Benutzung?
    Ich habe in meiner Teenagerzeit sehr gerne lang gebadet weil es in der Zeit fast garantiert war dass niemand etwas von mir wollte - totale Rückzugsmöglichkeit, das Licht war dabei aus. Völliges Abschalten sozusagen. I know, irgendwie creepy aber sehr angenehm.
     
  4. Elsli

    VIP

    Nein. :D
     
  5. Elsli

    VIP

    Gebt mir bitte was zur Nervenberuhigung.
    Heute: Große Tochter 2-stündige Matheschularbeit
    Kleine Tochter Matheprüfung, da die Schularbeit ein Nicht Genügend war. :weisswerd:
     
  6. BLS

    BLS
    VIP

    :hug: Kauf dir einen Piccolo-Sekt und trink mal ein Schlückchen!
     
  7. Elsli

    VIP

    Stimmt! :D
    Aber allein ist es auch wieder fad!
     
  8. Chipmunk

    VIP

    Habe gestern den ganzen Tag im KH Speising mit warten verbracht
    Tochter wurde am Sprunggeleng operiert
    bin heute um 2 wieder dort um die Ärzte anzutreffen - "volljährige Tochter" möchte das :hug:
     
  9. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Ich finde das süß.:love:

    (Mein fast 14 jähriger wollte, dass ich nicht mitkomme als er im KH war wegen seines Bruches - weil er aber wirklich einen Bruch hatte, hat mich die Ärztin ins Behandlungszimmer gerufen um mich "aufzuklären". Ansonsten habe ich im Wartebereich auf ihn gewartet, weil ist ja uncool, wenn die Mama mitgeht ;))
     
  10. Chipmunk

    VIP

    sehe gerade ich kann nicht mehr schreiben :eek:
    Gelenk mit "g" aber ich hatte die letzten Tage einfach zu viel um die Ohren
    - Probleme im Job
    - OP der Tochter die erste seit sie 2 1/2 war und damals hatte sie eine Narkosekomplikation - gestern zum Glück nicht :love:
    - Der Junior psychisch krank - gestern wieder ein hefiger Anfall
    bin grad ein wenig ausgelaugt
     
  11. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Ich drück euch die Daumen, winnetou - bzw. deinen Töchtern für Mathe !! :hug:

    lg Asterix

    (Junior ist stark verkühlt und muss heute noch etwas "Überlebenswichtiges" in der Schule machen... hoffe, er packt es und dann kann er sich morgen endlich mal ausschlafen und hoffentlich erholen...)
     
  12. Tuerkis

    Tuerkis Gast

    Chipmunk :hug:, ich schicke dir eine Portion positiver Energie...
     
  13. Chipmunk

    VIP

    Danke Türkis :herz2:
     
  14. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Oje, chipmunk, das klingt sehr mühsam und belastend.... eine Portion Kraft für dich! :hug:

    lg Asterix
     
  15. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Chipmunk - :hug:
     
  16. Chipmunk

    VIP

    ich danke euch, es tut gut ab und zu noch Forenteilnehmer anzutreffen, die nicht "bissig" sind :hug:
    Hatte zu allem Überfluss noch einen Anruf von meiner Mutter, dass ein Freund meiner Familie (70) verstorben ist. Jetzt REICHTS
     
  17. samakaste

    VIP

    - Probleme im Job sind sicher lösbar. Am WE hast a bisserl Abstand?
    - Gratulation zur gut verlaufenen OP der Tochter! Ich hab bei Narkose auch immer Angst... also gratuliere, anscheinend ist das Schlimmste überstanden! Schöne Genesung!
    - Deinem Sohn und dir ein paar ruhige Regenerationstage nach dem Anfall :hug:
    Und mein Beileid wegen eures Familienfreundes!

    Da kommt ja wirklich viel zsam bei euch... bald kommen bessere Tage! :hug::hug::hug:
     
  18. Elsli

    VIP

    Danke!

    Kind 1 hat eine Whattsapp geschickt, sie ist sich sehr unsicher, was die SA angeht. Da waren Sachen, die sie noch nie gesehen hat, beim Rest ist sie auch unsicher und hat nicht viel ausgefüllt.
    Ich denke nicht, dass sie das noch nie gesehen hat, nur das der Prof. es anders "verpackt" hat.
    Da können wir nur abwarten und hoffen, dass sie sich wieder einmal schlechter eingeschätzt hat, als sie ist.
    Dafür hat sie aber auf die Deutsch-SA einen Zweier!

    Kind 2 hat eine SMS geschickt, sie hat einen Zweier! Gott sei Dank! Ein Danke gilt auch dem ehemaligen HS-Lehrer, der mit ihr geübt hat und ihr beim Satz des Pythagoras eine Eselsbrücke beigebracht hat. :)

    Ich fange schon mal zu überlegen an, was ich mache, wenn die Zwei die Schule beendet haben! ;)
    Nach Mariazell pilgern und das als Evangelische ist da wahrscheinlich zu wenig!

     
    Elsli, 24. Mai 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
    Asterix gefällt das. 1 Likes
  19. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Ha, ha, mein Mann geht jetzt glaub ich zum 6. Mal nach Mariazell :D:D

    lg Asterix:wave:
     
  20. als meine große die matura in der tasche hatte, haben wir uns eine flasche champagner gegönnt, mein mann und ich - das war reizvoller, als eine wallfahrt :D
     

Diese Seite empfehlen