1. Blaumond

    VIP

    Oje Monchichi, scheint als würde dir dein Körper einen Streich spielen.
    Bleibt eh nix außer warten...

    Häng auch in der Warteschleife zum ES. Hin und wieder ziehts, bin neugierig wie der Ovu heute ausfällt...
     
  2. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    monchichi, du bist aber noch nicht beim nmt, oder? ES+10? abwarten und tee trinken...
    welche tests hast du verwendet?
     
  3. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Ja unser Körper kann das gut ! :(
    Verstehe dich!!!!! Sorry -aber wieviel Tage nach ES bist du?!



    Hab gerade getestet - Clearblue (frühtest gab es nur 25er) negativ!
    Hmmmm.... bin heute ca ES +14

    Werde jetzt abwarten - sonst gebe ich eindeutig Zuviel für Tests aus :/
     
  4. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    hi ihr lieben. hier wars die letzten tage ruhig. hab mir einen nerv eingeklemmt und beweg mich zur zeit in etwa so wie meine fast 90jährige Oma ;)

    hab jetzt versucht mal nachzulesen, wie es euch ergangen ist.
    @monchichi das klingt ja vielleicht eh vielversprechend? könnten ja wirklich einnistungsblutungen sein? ginge auch recht spät. dann wär auch erklärbar, warum die Tests ncoh nichts anzeigen, oder?

    ich werde jetzt meine tage abwarten. bin fast sicher, dass sie morgen oder so kommen. obwohl anzeichen hab ich da ja nie. ist nur so ein gefühl.

    bussis aus kärnten!
     
  5. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    hm ohje :(
     
  6. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Es+12
    Hab Babytest verwendet. Naja. Ich rede mir nix schön. Dann wird es vielleicht ein Juli baby ;)
     
  7. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Monchichi das ist oft so vorher perfekte Zyklen und wenn man will funktioniert nix.
    Mein erstes Kind wollte auch nicht kommen dann mit Clomis sofort
    Beim zweiten Kind hab ich nichts geplant nicht mal fruchtbare Zeit gewusst weil wir eh nicht gebastelt haben. Wir haben Haus gebaut und da wirklich ein halbes Jahr keinen Sex - waren froh am Abend schlafen zu können dann einmal und schwanger (und das bei Eizellreifestörung und Gelbkörperschwäche)

    Oft ist es wirklich eine Kopfsache aber abschalten kann man bei Kinderwunsch nicht wirklich
     
  8. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hatte gestern eindeutig ZT 36 Eisprung
    Ovu Schleim Kurve und Mittelschmerz passt
    Ich hoffe das meine 2. Zyklushälfte ausreicht und die Gelbkörperschwäche von Kind eins ausreicht.

    Mein frühester Eisprung war ZT 24(ohne Medikamente).

    Momentan bin ich der Meinung das ich dieses Jahr noch abwarte bevor ich zum Doktor gehe. Wenn ich jetzt nicht schwanger bin wäre mir Geburtstermin Herbst nicht ganz unrecht.

    Herz haben wir jetzt nur am Donnerstag gesetzt damit die langsameren Spermien eine Chance haben. Eisprung war innerhalb 4 Tagen.
     
  9. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    viel Glück :)
     
  10. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    na da hast sicher blöd geschaut :D
    aber da wird dich schon dein eisprung damals zum sex verleitet haben ;)
     
  11. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften! :love:

    Ich hab vorgestern das 1. Mal nach der FG meine Tage bekommen. Und zwar genauso, als wär nix gewesen. Mein Zyklus ist immer nur um die 25, 26 Tage lang und zack, nach 25 Tagen hatte ich meine Mens. Das zeigt mir, dass mein Körper nun bereit sein sollte für einen neuen Versuch :)

    Laut meiner App sollte mein ES am 19. Oktober sein :cool: und der neue NMT am 2. November!

    Wie gehts euch? :)
     
  12. Blaumond

    VIP

    Stsu, freut mich, dass sich dein Körper erholt hat. Klingt alles sehr positiv! Jetzt wird wieder weitergebastelt :) drück dir die Daumen!!

    Mir geht's ganz gut. Bin heute ZT12 und ich rechne zum WE mit meinen ES!
     
  13. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich glaub es waren eher die Getränke von der Feier wo wir waren :D
    Ich war schockiert!!! aber nur ganz kurz :D
     
  14. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Schön von dir zu lesen Stsu! Auf in den nächsten Versuch :)

    Haha, weil ichs grad auf FB gelesen hab....E.L. James bringt einen neuen Shades Roman raus...na vlt gibts ja bald wieder paar Grey-Babys :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
     
  15. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in



    Daumen sind gedrückt!
     
  16. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke :herz2:
     
  17. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    So... Mens ist da.

    @Andrea: wie schaut es bei dir aus?

    An alle ESler: viel Glück und viel Spaß :)
     
  18. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    Ich bin jetzt wieder etwas verwirrt. heute NMT. Gestern hatte ich dann Abends ganz wenig Schmierblutung. was grundsätzlich nichts ungewöhnliches ist. Aber zum Unterschied zu sonst war sie frisch rot. Und danach ... also dem kleinen bisserl am Topapier nichts. Ich bin aber inzwischen ZT29 da sollte eine Einnistungsblutung ja nicht mehr vorkommen oder?
    Bis jetzt ist nichts mehr... Ich will aber trotzdem nicht hoffen. Glaub, dass es mir wie dir geht monchichi und die Mens dann im Laufe des Tages so richtig einsetzt.
    Ist auch mein erster Zyklus nachdem ich die Kupferspirale raushab, deshalb kann es ev. auch etwas anders sein, ich weiß nicht!
    Ach Mädels, ich würd am liebsten in mich reinschaun können!
    :confused:
     
  19. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ach schade. in dem fall alles gute für ein juli-baby.


    so beginnt bei mir meistens die mens :(
     
  20. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    ich geh eh mal davon aus, dass es hier auch die mens ist. ich hatte ja aber seit einigen jahre die spirale und da war der beginn immer eher mit dunklerem blut...
     

Diese Seite empfehlen