1. DaisyD

    VIP

    Habt ihr Tipps für die Anreise zum Stones Konzert in spielberg? Wir möchten eigentlich mit dem Auto fahren, wie lange Stau muss man da rechnen?
    Ist es gescheit,in leoben zu parken und von dort mit dem Shuttle zu fahren?
    Bin ein bisschen unsicher, wie wir zeitlich planen sollen....
     
  2. Nasti27

    Nasti27 Mittlerweile 42 :-)

    Nach den Prognosen heute werden wir auch von Leoben mit dem Shuttle fahren. Es wird mittlerweile auf ORF und der Seite zum Konzert abgeraten mit dem Auto anzureisen. Und ich denke mal, die Busse werden irgendwie durchgeschleust.
     

  3. wo, bzw ab wo fährt der shuttelbus?

    ich weiß nicht, wie ihr genau nach spielberg fahrts, aber wäre zb knittelfeld, soferns dort auch busse gibt, nicht gschickter? das wäre auf jeden fall näher als leoben (also von knittelfeld nach zeltweg ists deutlich näher, als von leoben nach spielberg)
     
  4. DaisyD

    VIP

    Ja, eh knittelfeld:)
    Abgeraten wird davon, es näher hin zu versuche,das stimmt. Allerdings hat mir ein Freund erzählt,dass sie beim ac/dc konzert relativ spät hinkamen und 10min vom Gelände entfernt eine Parkplatz gefunden haben.
    Die Shuttle busse sollen bei der Heimreise auch nicht gescheit durchkommen.....
     
  5. DaisyD

    VIP

    Also .....wir wollten es mir den shuttlebussen ab knittelfeld probieren. Dort war aber das reinste ChAos:viele,viele Menschen,und vielleicht alle zwanzig Minuten ein bus. Die sind nämlich im stau gesteckt;)

    Wir sind dann mit dem Auto nach spielberg (Ort) weitergefahren,haben dort geparkt und sind etwa 45 min zu Fuß gegangen. Wäre an sich noch näher gegangen,aber das wollten wir nicht herausfordern,weil wir ja nicht wirklich ortskundig waren.

    War ganz okay so.
     
  6. Biggi72

    VIP

    Und wie war das Konzert? Haben ja großartige Kritiken die "Altrocker" :cool:
     
  7. DaisyD

    VIP

    Ich fand's gut.sehr entspannte Stimmung auf und vor der Bühne, viele Hits, teilweise Interpretationen, wie ich sie nicht kannte (bin aber auch kein eingefleischter Fan), etwas in Richtung Blues.
    Und über zwei Stunden haben die alten Herren gespielt
     

Diese Seite empfehlen