1. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Smallie super. nur noch wenige Tage :herz3: alles gute!

    Weisserpunkt noch ein bissen durchhalten. Wünsche dir schnelle Besserung. Mich hats auch erwischt. Liege seit Freitag flach mit leichtem Fieber, Husten, Kopfweh, Schnupfen.
     
  2. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @fredchen redluna danke ihr 2 süssen
     
  3. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wow da tut sich wieder was, kurz vor TF und PU...alles Gute Weisserpunkt und Smallie :hug:

    Smallie, wie ging es mit der Schleimhaut weiter?
    Weisserpunkt, klingt nach ordentlicher Ausbeute diesesmal :)

    ME: Hatte letzte Woche 1.TCM Sitzung...also ist schon ein wenig komisch dieses Alternativprogramm...soll für 2-4 Wochen Suppen trinken (also so fertige von dem Arzt selbst zusammen gestellt nach TCM Kräuter) da er meint ich bin Blutarm und deswegen auch schlechte Durchblutung in Gebärmutter usw....hab die noch nicht, bekomm ich per Post geschickt von ihm.
    Dazu hat es mich seit So extrem erwischt mit Schnupfen und Husten...eh klar, alle zaus waren schon krank und ich bin die Letzte :eek:...blöd nur wegen OP nächste Woche, keine Ahnung ob die dann stattfindet :eek::(
    Weiss auch nicht wie ich im Schnelldurchgang jetzt gesund werden soll, Krankenstand ist nicht drin da ich dann eh wegen OP fehle :(
     
  4. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    @all: Ach, ihr seids alle so lieb, danke vielmals. :love: Freu mich einerseits schon total auf Mittwoch, andererseits bin ich wirklich nervös und hab ein flaues Gefühl in der Magengegend vor lauter Aufregung - vor allem der alles entscheidende Anruf im Labor ist für mich immer der Wahnsinn. :eek:

    Schleimhaut war am Samstag dann bei 8,5 mm und OA war ganz zufrieden damit, er meinte dass man mit Stimu immer eine bessere Höhe hin bekommt und de facto die Dreischichtigkeit und das Volumen ebenfalls wichtige Faktoren wären.


    @Schnuffl, Redluna, Weisserpunkt: Oje, da hat's jetzt aber einige erwischt - guuute Besserung ihr Lieben, schaltet einen Gang runter und erholt euch gut! :hug:
     
  5. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Oje so viele krank hab auch schon angst das es mich erwischt.

    Schnuffl wird bis nächste woche schon werden....teetrinken und was einwerfen:wave:

    @apfelblüte wann ist us termin:love:
     
  6. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben. Hoffe ihr werdet bald alle gesund. :love:

    Redluna viel Glück für dein US.

    Ich bereite gerade meinen Antrag für IVF und hab da eine Frage bzw zwei eigentlich :)

    1. Schmerzausschaltung: ohne, sedoanalgesie oder Kurznarkose. Was habt ihr genommen?
    2. single embryo transfer: transfer eines einzelnen embryos oder transfer nach den richtlinien der ivf. Warum muss ich das jetzt schon entscheiden. Ich will das je nach qualität entscheiden.:confused:
     
  7. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Bei mir kann man nur ohne oder sedo wählen machen nie mit vollnarkose.

    Und embrotransfer muss ich beim Antrag auch net auswählen.

    Beste grüsse:wave:
     
  8. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @schnuffl ja ich hoffe es doch sehr, wieso hast du denn eig. Klinik gewechselt?

    @pinar... das kann man eh kurz vorher entscheiden... bin kurz vor pu und wir haben zB noch nichts entschieden... im Vertrag musste ich auch abgeben, wieviele Embryos ich retour will, aber das wird alles spontan entschieden... die ärzte werden dich in dieser hinsicht nach der ausbeute sicher gut beraten :) und ich habe vollnarkose genommen, weil ich ein angsthase bin... war damals wahrscheinlich gar nicht notwendig bei 2 eizellen.. werde ich dennoch diesmal auch so machen, jedoch nur mit us vorher damit wir klären, ob alle eierchen noch am rechten fleck sind :)...

    @all bin an weg in die klinik
     
  9. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Weisserpunkt alles alles gute dir:hug:
     
  10. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @Schnuffl: oje..nicht du auch... schön Ingwertee trinken, etwas gegen Halsweh nehmen und immer schön warm halten. Du wirst sicher bis nächste Woche wieder fit.

    @pinaryasin: ich hatte immer Kurznarkose. Da konnte ich auch nicht wählen.
    Verstehe nicht warum der Antrag so früh gemacht werden muss. Ich habe den immer erst am Transfertag ausgefüllt. Da wusste ich schon wieviele EZ übrig geblieben sind und da haben wir dann immer gemeinsam mit der Ärztin alles besprochen und entschieden wieviele wir zurück nehmen und da haben wir auch den Antrag gemeinsam ausgefüllt. Und dann anschließend den Transfer gemacht.
     
  11. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Bin schlecht gelaunt habe seit 2 tagen zwischenlutungen und das am zt 14. Heute noch schlimmer geworden mit blutungen. Gerade jetzt wo freitag mit pille starte. Naja gehe heute mal zum fa und hoffe ich kann trotzdem starten und es is nix schlimmes:mad:
     
  12. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    @die Kranken...baldige Besserung :) Zwiebelsuppe hilft. beim kochen macht der Wasserdampf die Nase frei und beim essen ist sie Hustenstillend hat viel VitaminC und spült den Körper so richtig durch ;)

    @pinaryasin...bei mir wars immer Kurznarkose bei PU. ohne würd ich das nie machen :eek:
    TF ist natürlich ohne. geht auch schnell und schmerzlos :)
    wegen was und wie viel man am besten zurücknimmt kann ich nichts sagen, denn bis jetzt hab ich immer alles was da war zurückbekommen. andererseits hab ich nicht den Luxus aus einer xbeliebigen menge auswählen zu können somit nimm ich alles was da is :D also 1 oder auch mal 2 wenn die ausbeute gross ist :rolleyes: mal schauen wie es diesmal ausfällt...

    me...gestern die Regel bekommen und heute mit stimu begonnen...trinke wieder meinen Tee und nehme dhea...vorraussichtlicher 1er US 1.10., PU um den 9.10. herum wenn alles so wächst wie soll :)
    wer hat grad sitmu begonnen oder ist ganz kurz davor?
     
  13. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Danke allen für die Antworten, ich werde heute kurz nochmal nachfragen, ob ich das auch später ausfüllen kann. :love:

    @Fredchen: oje, vielleicht ist das nur wegen Stress, mach dir jetzt mal nicht allzu große Sorgen. Alles Gute :wave:
     
  14. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja fachärztin meint keine zyste keine Ahnung auch kein eisprung in sicht obwohl zt 14. Aber laut kiwu kein problem starte Freitag in den pillenzyklus. Und dann wird es ca. am 13.10 starten bin irgendwie froh das es in die Hand genommen wird irgendwie ist immer irgendwas:confused:

    @monochrom alles gute dir halt uns am laufenden. Wie hoch wirst du stimuliert?
     
  15. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @mono + @fred euch 2 wünsche ich einen guten Start:)

    @muss morgen nochmal zum us, pu ist fr od sa wird morgen entschieden! Dr. Fischelmaier meinte, frühzeitiger es sollte nicht sein mit langer stimu, aber kann trotzdem passieren. Morgen wird noch lh blutwert abgenommen... damit wir sicher gehen... aber auch nur auf mein nachfragen .. das nervr mich ein wenig, dass nicht auch mitgedacht wird, obwohl das am stimublatt extra oben steht...

    Morgen weiss ich mehr
     
  16. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    @Fredchen: das mit dem Pillenzyklus hab ich nicht ganz verstanden. welche pille? :confused:
    ich spritze täglich 375 Einheiten Gonal

    @weisserpunkt: welche klinik bist du?
     
  17. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @mono feichtinger du? :)
     
  18. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @monochrom nehme nur ab zt 17 für 10 tage die pille dann kommt die mens und dann stimuliere ich mit menagon oder so nur 150 am anfang. Die pille nehme ich damit alle eichen fast gleich gross starten. Arzt hat gute erfahrung damit:love:

    Ok dann stimulierst du hoch. Ja das erste mal ist halt echt a bissi a versuch.
     
  19. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    @Weisserpunkt ReproGenesis in Brünn

    @Fredchen ja ich stimuliere hoch, die ausbeute war die letzten male trotzdem niedrig aber man soll nicht undankbar sein :rolleyes:
    dein Arzt wird schon wissen was er tut ;)
     
  20. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Guten Abend und Hallo!

    Darf ich wieder zu Euch?!
    Ich glaub ich war eh schon mal in dieser Gruppe - bin mir aber nicht mehr sicher.
    Wir wollen im Spätherbst oder Winter wieder einen Versuch starten.
    War jetzt spontan - einfach so - Anfang August schwanger - daraus wurde aber nichts - leider und ich hatte eine natürliche Fehlgeburt mit starken Blutungen - aber jetzt schauen wir positiv in die Zukunft.

    LG und schönen Abend
    Babschl
     

Diese Seite empfehlen